mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309
    Die vermummte Gestalt will gerade Heal auf die bezaubernde Bedienung zaubern,als er bemerkt,dass ihm irgendwas auf dem Kopf rumfummelt.Als er sich umdreht sieht er den Halbzwerg,der auf und ab springt und dabei fast von der Theke in die bodenlose Mülltonne fällt...
    "Ich dachte deine Mama hätte dich längst abgeholt...kleiner Ratschlag,benehm dich endlich,sonst landest du wieder dort..."dabei zeigte die vermummte Gestalt in Richtung Abstellkammer...
    "Und wenn du dann immer noch nicht Ruhe gibst,bringe ich einen alten Bekannten mit...und ja,er wird die Twin Harp dabei haben..."
    Dann wendet er sich wieder der attraktiven Bedienung zu,die mittlerweile wieder an der Theke steht und zaubert endlich Heal auf sie...

@Vinni: Gern geschehen

@Dante: Vergiss nicht die 1,10m von den Absätzen deiner High Heels abzuziehen

Danke, geht schon besser! (Dieser Smiley ist grandios! Der soll ins Board!!!)
    Danke Drakon, danke Keffie!

@Dante: Was für ne Hausfrau bist du, daß du nicht einmal dein PN-POSTFACH AUFRÄUMEN kannst...die schöne PN, die ich schrieb...dahin für immer! Bist wohl so eine, die sich von nix trennen kann und tonnenweise Nippes hortet...tststs. Und überall Häkeldeckchen und Porzellanfigürchen, ich sehs schon vor meinem geistigen Auge...o_O
    Räum auf und ich schreib nochmal.

@Keffie: Ich hol den Anwalt-Summon! Wir klagen dem Zwerg die Häkeldeckchen unter den Pozellanfigürchen weg! } Und die Figürchen schmeißen wir kaputt!

Oh verdammt, ich bin so bösartig...ich sollte schlafen!
    Äh...gute Nacht!

Sag mir wen ich mich irre aber ich glaube es ist nicht gut für dich zu oft geheilt zu werden (3-4mal fals ich richtig mitgezält hab)

*wacht in seinem geheimzimmer auf und schaut sich erstmal die überwachungsvideos an*
    @dante: tsk tsk. erst als armes haumütterchen verkleiden und dann noch wehrlose bedienungen verkloppen. zum glück haben wir ja heiler unter uns. (obwohl es wirklich ein bisschen viel war). und ja ich weis etwas was du nicht weis.
    @skie: da fehlt noch jemand in der liste, aber ich sag nix.
    @Kefka: bist evil wie immer.
    @vinnie: soll ich mal mit dante den boden schrubben? dermüsst nämlich mal sauber gemacht werden.
    btw: ich bin hier der kleinste, mit stolzen 76,93cm, also lasst ja kefka wegen seiner größe in ruhe.
    @all: wer will was zu essen?

Also so ganz stimmt das nicht. Dante sagt er sei 1.86.
    Wenn er dann noch, die von Drakon erwähnten 1.10 abzieht, dann ist er 76cm groß und somit 93 mm kleiner als du TX.

Ok jetzt wo das geklärt ist:
    Argo will Pizza.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Also so ganz stimmt das nicht. Dante sagt er sei 1.86.
    Wenn er dann noch, die von Drakon erwähnten 1.10 abzieht, dann ist er 76cm groß und somit 93 mm kleiner als du TX.

Ok jetzt wo das geklärt ist:
    Argo will Pizza.
    eigentlich sind die absätze nur 108.72cm hoch. also bin ich der kleinste. drakon hat gerundet. (außerdem wären es dann nur 9,3mm unterschied)
    und was für ne pizza willst du den? bis auf pizzen mit gift kann ich alles machen.

*kommt in die Taverne gestolpert und hat wie immer höllische Kopfschmerzen*
    Verdammt, das waren zuviele Heilzauber...
    *stellt sich hinter die Theke und mixt nen Kater-Coctail*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    haumütterchen
    *hrhr* Dieser Verschreiber triffts haargenau! Das gibt noch Rache!!! ...Wenn die Kopfschmerzen weg sind. Das Aufwischen werde ich besorgen!
    *zählt ihre blauen Fkecken und wischt die Theke*

Herr Koch, einen Rollmops bitte!
    *hält sich ihren brummenden Schädel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

*hrhr* Dieser Verschreiber triffts haargenau! Das gibt noch Rache!!! ...Wenn die Kopfschmerzen weg sind. Das Aufwischen werde ich besorgen!
    *zählt ihre blauen Fkecken und wischt die Theke*

Herr Koch, einen Rollmops bitte!
    *hält sich ihren brummenden Schädel*
    deswegen hab ich ihn auch drin gelassen, haumütterchen passt wirklich wie deine faust auf dantes auge.
    und der rollmops kommt sofort.
    Geändert von TomberryX (11.01.2004 um 20:33 Uhr)

*Skie teleportiert sich in die Taverne- und diesesmal sogar ohne was zu beschädigen*
    'Allo miteinander, melde mich pünktlich zur internationalen Mokakaffeestunde.

@Vinni
    Ich kann auch dich Mindus wikren wenn du willst...

Skie hat etwas bei ihrem Rollenspiel verpennt? Was denn? Kann mich mal wer aufklären? Meint ihr das mit dem Real life und das was wir im Rollenspiel sind? Na egal.....

@Vinni: Du siehst aus als seist du vor kurzem gestorben. Anscheinend hättst du etwas längeren Urlaub vertragen können.....

@Dreamy
    Sie ist gestorben, was denkst den du?

@Skie: Na dann ist alles klar. Übrigens: Du scheinst das Thema zuerst erwähnt zu haben, deshalb erwarte aufgeklärt zu werden!
    Nebenbei: Ich meine du hättest wen neulich vergessen.

@Vinnie: Vielleicht probierst du´s beim nächsten mal mit Potions oder nem Elexir. Die sollen angeblich nicht soviele Nebeneffekte haben.

@TX: Natürlich 9,3mm peinlich peinlich.
    Eine Pizza Funghi bitte aber pronto wenns geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    @TX: Natürlich 9,3mm peinlich peinlich.
    Eine Pizza Funghi bitte aber pronto wenns geht.
    so schnell kann es gehen. und die pizza kommt in ca.7 minuten.

btw: wie war das nochmal mit dem rollenspiel?

Halb verhungert schafft es Argonar nochmal sich zu erheben, wobei er sch um nicht umzufallen auf seinen Zauberdtab stützen muss.

Äh 7 Minuten sind um, oder?

@argo: sorry, aber irgendwas stimmt mit dem backofen nicht. wie wärs mit nem pfannengericht?

*fühlt sich schon viel besser*
    Danke für den Rollmops!

Ich fühl mich großartig!
    *schnell die ganzen Aspirin-Packungen beseitigt*

@Argo: Sag das mal meinen Rettern, ich war nur ein Haufen Geschreddertes!

Und was ist das hier...gehts hier jetzt darum, wer am kleinsten ist??? Tststs, Männer! Immer dabei, irgendwelche Längen zu vergleichen...

*wischt die Theke*
    @Rollenspiel: Lust auf ne Runde DSA? Ich fang an und mach den FLIM FLAM FLUNKEL!

@TX: Dein Boot wird morgen geliefert!
    Zitat Zitat
    haumütterchen passt wirklich wie deine faust auf dantes auge

DSA? Oh ja da mach ich mit (Hehe da hab ich Heimvorteil)
    Ignasphäro Feuerball! }
    Geändert von Argo (12.01.2004 um 03:35 Uhr)

@Vinnischatz, sag nichts gegen meine Hau(s)frauentalente, immerhin bin ich weltbester Kaffeekocher *PNfach leerräumt* *grummel*, wegen Dir muß ich jetzt auch noch aufräumen...

@Längenvergleich...mir die HighHeels abzuziehen ist aber unfähr , dann seh ich euch ja garnicht mehr...außer TX...auch egal, dann nehm ich sie halt mit nach oben , oder in die Abstellkammer...oder wohin auch immer...

Also jetzt mal im Ernst, ihr fertigen Freaks...*demonstrativ eine Schüssel mit kleinen Pilzen hinterm Tresen hervorkramt...*
    Vielleicht solltet ihr nicht ganz so viele Psyllos in euch reinpfeifen, dann würdet ihr hier auch keine kleinen hüpfenden Zwerge sehen

@Kefka, Vinni hat mir nix über Dich erzählt, wär garnicht nötig, ich beobachte Dich schon länger, und so ist mir auch aufgefallen, daß Du unter anderem bei X noch immer das kleine rosa Frauen-Kreuz in Deinem Profil hast und Du hast (hattest?) den Titel "Verrückte vom Dienst".
    Achsoja stimmt, das ist ja Belial, tschuldige die Verwechslung

edit:
    @Vinni, lass bloß die Finger von meinen Figürchen, sonst werd ich ungemütlich
    Geändert von Dante (12.01.2004 um 02:54 Uhr)

@dante: komm mal von dem stuhl runter, da oben wirst du genauso beachtet wie hier unten. (nämlich kaum) btw: dein blütenrock steht dir wirklich gut du kleines haumütterchen.
    @vinnie: boot fahren, boot fahren. jippie.