uweeheeheehee.. ich könnte dir das buch ja leihen.... sagen wir..Zitat
for a small fee? }}
![]()
Hättest ja nicht kämpfen müssen. Der Anständige Gast läst sich vermöbeln.![]()
Ich finde wir sollten abstimmen
Los Leute, sagt auch mal was
Soll Dante Vinni vertreten?
Ich sage JA!
jaja, schon gut, hab verstanden...
...*zum Fenster geht, es öffnet, den Handschellenschlüssel nach draussen schmeißt und ruft*
Vinni, kannst wieder reinkommen, die Arbeit wartet![]()
@Kefka
Rrrr, jaja, jetzt darf ich dein Versuchs-Gift-Subjekt sein, stimmts???
![]()
@Dante
Du hast Vinni getötet, du Schwein?!
@Vinni-Zombie
NEEEEEIN!!!
Bitte nicht- ich kann dich aber mit Ex-Zombie wieder beleben (Erzengel sei dank!), ich hoffe Dante hat dich nicht zerfetzt (sonst muss ich einige Körperteile zusammenklauben )
Die vermummte Gestalt wacht aus ihrem Vollrausch aus und sieht den Halbzwerg Dante,der sich nicht nur wieder in die Taverne getraut hat,sondern auch noch die Gäste angepöbelt und die hinreißende Bedienung belästigt hat.Dann wird er seinem Job als Raußschmeißer gerecht,indem er Dante am Kragen packt und erstmal hochkant aus der Taverne schmeißt...
"Denk mal drüber nach was du getan hast,vielleicht kannst du dann wiederkommen..."
Dabei bemerkt er,wie die bezaubernde Bedienung bewusstlos am Boden liegt.Er beugt sich zu ihr runter,zaubert Life2 und Cure3 auf sie und trägt sie dann in die Taverne,um sie behutsam auf einen Sessel zu setzen...
@Rollenspiel: Könntet ihr mal kurz klartext reden,ich peile im Moment gar nichts...aus mehreren Gründen...
@Argo: Ich würde dir ja gerne einen Tee machen,aber irgend jemand will mich ja nicht in die Küche lassen,wo die Teebeutel liegen![]()
also wirklich, ich bitte dich... wie kommst du denn auf SOWAS?Zitat
@ theke
ich verteidige mit vinnie die theke bis aufs blut! da kommt kein anderer ran!
NIEMAND, HÖRT IHR??!! GRR!!
btw, ich gebe drakon recht, mhm!
@Drakon
DAs Rollenspiel; it means
Skie - Female - real: Male
Dante - Male - real:??
Kefka - Male - real: Female
![]()
EDIT:
Argghhh!
Naja, dann muss ich keine Äther verbrauchen, gut gemacht Drakon (waäre sowieso ein besseres Happy End gewesen)
EDIT:
@Kefka
Nadann, sag bloss ich muss dan dein Diener sein...?!
Zitat
eh? du verwechselst mich wohl mit belial
uweeheeheehee.... wir werden sehen wir werden sehen... }Zitat
}
![]()
Der Tee is schon fertig, die Kanne steht da drüben. Ich bin nur zu faul um aufzustehen, außerdem hätte ich Dante gern schufften gesehen. Ich glaub das wäre ne härtere Strafe gewesen. Vielleicht sollte ihn jemand wieder reinholen.
Ich sage nur Dante+gebrochener Arm+Arbeit=ries
Und wenn er abhauen will dann:
wir haben
du §marsch sonst
![]()
@Kefka
Tststs, mein Fehler!![]()
Zum Buch:
Das überlege ich mir noch, schliesslich weiß ich was mit deinem Untertanen in FFVI passiert ist.![]()
![]()
PS: Hat jemand eigetnlich schon Dante geheilt? Er ist zwar ein Mörder, aber es war ein ehrlicher Kampf!*Skie zaubert Vigra und Regena auf Dante, was aber abgeschwächt wird durch fehlender Augenkontakt*
Ich hoffe es bringt trotzdem was, er sah sehr schlecht aus....![]()
Die vermummte Gestalt dreht sich kurz von der wunderschönen Bedienung weg,um Argo die Kanne Tee und eine Tasse zu holen,in die er Tee eingießt.Dann widmet er sich wieder voll und ganz der hübschen Bedienung...
@Argo: Bis Vinni nichts dazu sagt,bleibt sie hier die attraktive Bedienung.Außerdem sollte eine Bedienung schon über den Thekenrand gucken können und unser Halbzwerg Dante erfüllt diese Bedingung nicht gerade
@Skie: Aso,also so etwa in der Art:
Dante - Male - real: verheiratete Mutter und Hausfrau![]()
Geändert von Drakon (11.01.2004 um 05:58 Uhr)
Genau, das nennt sich Rollenspiel.
Darum auch Rollenspiel wie "Ego-Shooter" oder "Action-Adventure".![]()
![]()
Naja war ja nur so ne Idee. Obwohl wenn sie mal Urlaub will...
*den Gedanken mit fiesem Grinsen weiter verfolgt*
genau *lol* du hast mich durchschautZitat
, freu dich schonmal auf unser real RP, da zieh ich dir den Hosenboden lang Söhnchen
@Skiebabe, danke für die Heilung, jetzt muß ich erstmal den aufgeblasenen Möchtegernriesen ein paar Meter in den Boden stampfen, damit er mir die Stiefel sauber lecken kann }
@Argo, dein Sadismus gefällt mir![]()
*geht zu Drakon, holt aus und hämmert ihm die Faust auf den Kopf*
@Drakon, siehst Du, und schön können wir uns Aug in Aug gegenüberstehen
sag Bescheid, wenn ich weitermachen soll...
Das war jetzt aber nicht fair. du kannst doch nicht einfach auf die Theke springen, nur damit du zu seinem Kopf gelangst, also wirklich.
*kommt langsam zu sich*
Uhhh...hat sich jemand die Nummer von dem Laster gemerkt... ... ...AAAAAHHHHH! WO IST MEIN ARM????????
*befühlt sich*
Oh, da isser ja, puh! Wär ja noch schöner...
Also heute ist nicht mein Tag...aber diese Hausfrauen sind nicht zu unterschätzen...
@Drakon: Thanks, Fremder! Bekommst nen Gratis-Drink!
@Skie: Ego-Shooter wär jetzt nett...*an Dante denk*...
@Argo: ich hatte doch erst Urlaub...
*schleppt sich hinter die Theke und wischt diese mit letzter Kraft*
Geht das hier schon wieder los...isch werd bekloppt!
*zaubert medica auf vinnie und hofft, das das irgendwie hilft. zumindest würde es ihre vitalkraft auf vordermann bringen.Zitat
er schaut zu dem zwerg und dem vermummten hinüber, die sich wieder einmal bekriegen und belustigt sich innerlich.
der zwerg schaut einfach zu lächerlich aus, wie er rumpelstielzchen alle ehre macht.*
uweeheeheehee.. }
![]()
das sagt die richtigeZitat
![]()
(mannmann, hab ich mir jetzt ein Image zurechtgebastelt...als hampelnder Hausfrauenzwerg...)
wie kommt ihr alle drauf, daß ich kleiner sei als ihr? Eben hatte ich noch 1,86m, hab ich zwischenzeitlich was verpasst? *schaut nach seinen Beinen...* nö, noch alles dran...![]()
und soviel größer erscheint ihr mir auch nicht ...
@Kefka, selbst du, meine Tochter Brutus...![]()
hey, ich bin auch nicht gerade groß, ich kann dein ärgernis verstehen... auch, wenn ich größer bin, als duZitat
und was heißt hier TOCHTER?!
(arr, vinnie hat gepetzt)
arr, warte nur, du, ich verklag dich wegen .. wegen... ach, mir wird schon irgendwas im familienrecht auffallen, für das ich dich verklagen kann >_>
*kefka lehnt sich beleidigt an die theke.. SO kam ihm noch nie jemand.. tsk tsk.. dabei ist er doch selber nur 1,76.
urplötzlich fing er an zu grinsen.*
dantilein, wenn du wirklich die frau von gestahl bist (welcher angeblich mein vater sein soll)... dann herzliches beileid![]()