mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
    Die vermummte Gestalt nimmt durch Zufall wahr,wie der Halbzwerg Dante wieder wild auf und abhüpft,dabei lustig mit seinen Armstummeln umherwedelt und darüber jammer,dass er nicht mehr leben will...
    "Keine Angst,ich bringe dich an einen besseren Ort..."sagte die vermummte Gestalt mit einem seltsamen Lächeln im Gesicht.Dann schiebt er den armen Zwerg in die Abstellkammer,schließt die Tür ab und lässt den Schlüssel in seine Einzelteile zerfallen...
    Bevor er geht,hilft er noch schnell Keffie auf die Beine,ruft der attraktiven Bedienung zu,dass er sich darauf freue,sie mal wieder zu sehen (gerne auch ausserhalb der Taverne) und räumt dann die ganzen Staubreste weg...

So,das wars erstmal für heute,muss noch ein Gedicht schreiben und ein wenig schlafen,da ich morgen noch ein kleines Referat halten muss...
    Hab halt nicht so viel Glück wie Dante und kriege schon Rente

*durch die Türe der Abstellkammer ruft* VINNI, solltest Du dochnoch mal hierherkommen....ich bin hier drin, Dein netter Chameur mit den tollen Manieren hat mich hier eingesperrt ....

naja, so können meine Hände und Haare wenigstens in Ruhe nachwachsen

Zitat Zitat
    Hab halt nicht so viel Glück wie Dante und kriege schon Rente
    schön wär das ja ...aber warte nur, wenn ich Dich das nächstemal zwischen hab, dann kannste sie einreichen

*Delia kommt mit sichtlich schlechter laune in die Taverne*

Ich hab schon so lange nicht mehr gekämpft.
    weiß wer wann die mit dem testen fertig sind?

*guckt sich um*

wo ist Silberauge eigentlich?etwa immer noch am duschen???

vinnie, hast du tee heute morgen?

*Silberauge wacht und bemerkt das es unter der dusche eingeschlafen war...Silberauge packt sich ein Handtuch und wikelt sich damit ein, rennt runnter in die Taverne und schaut sich um...plötzlich entdeckt es Delia.Silberauge kullert dann zu ihr rüber*

@Delia:Ich musste die ganze nacht unter der dusche verbringen weil ich nichts anderes zum anziehen bekommen hab....magst du mir nicht was geben? Bitte..

*TX betritt die taverne* so da vinnie sich einfach so urlaub genommen hat, gehen jetzt alle bestellungen an mich und Dreammaster.
    *zeigt Silberauge kleidung* hier was besseres konnt ich nich auftreiben.
    *hört ein schnarchen aus dem schrank* hö ich glaub ich schau mal nach.
    *entdeckt dante* der kommt gerade recht.*wischt mit dante den blutbespritzten boden sauber* und das nächstemal kloppt ihr euch draußen. diese jugend heutzutage. tsk tsk.

Dreammaster betritt die Taverne mit einer aufstellbaren Tafel. Diese stellt Dreamy hin und schreibt etwas drauf.

Weihnachtssondermenü: Tn-Tee Menü mit Tn-Tee. Nur über die Weihnachtsferien erhältlich.

Nein TX. Das Rezept ist mein Geheimnis. Die Wahrheit über das Menü würdest du nicht verkraften.

@ vinnie
    machs gut.. aber ohne dich ists hier extrem langweilig..
    gnah, ich wart einfach deinen urlaub ab und warte, bis du wieder da bist ^^

@ dante
    mom, ich mach dich gesund
    *kefka zaubert medica und vigra lv 100 auf dante.*
    so, das müsste erstmal helfen.

*kommt in die Taverne geschlendert und setzt sich an den Tresen*

Hach...Urlaub...toll!!! Kann ich eigentlich auch was bestellen, wenn ich schonmal hier bin...
    Hallo? TX? Dreamy? Bekomm ich bitte einmal Spaghetti Bolognese und dazu ein Glas Milch???

*legt Geld auf den Tresen und wartet...entdeckt den als Wischmop benutzten Dante*

Och Schatz...warum denn so niedergeschlagen? Oh, ich sehe daß dir geholfen wurde^^ Thx Keffie-Schatz^^

*Dante aufhilft und ihn zu sich an die Theke bittet*

Bitte zu meiner Bestellung noch einen Drink für den Wischmop hier^^

Btw.
    Zitat Zitat
    tststs...HalbTeufel, Halbzwerg, Halbglatze...jetzt reichts...*schmoll*
    Laß es dir sticken, rahms ein und hängs als Haussegen übers Sofa!

Bis Sonntag bin ich ja noch da...nur Theke wischen kann bis dahin ein anderer!

Und bitte noch was appetitliches für Keffie! Geht auf mich!

hier erst mal die milch für dich. dante geb mer am besten nen wischmop-spezial. deine bestellung kommt gleich. und was für keffie. hmmm. da mach ich Chocoschmarn und chilibo con carne. was will er den trinken? (wie kannst du dir das denn leisten, bei deinem geringen gehalt)
    und wegen dante: es war sein blut und er musste es wegmachen. mir war egal wie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Thx Keffie-Schatz^^

no problem

Zitat Zitat
    Und bitte noch was appetitliches für Keffie! Geht auf mich!
    lass ma, das wird zuviel für dich. im übrigen hab ich schon zuhause gegessen. selbst gekocht natürlich:

chocobo-filets mit rotweinsauce, kartoffeln und rotkohl.

yam yam
    nur dummerweise hat gestahl auch ne menge davon gegessen.. tsk, im grunde hätte ich das ganze mit arsen abschmecken und ihn vergiften können..
    aber dafür hab ich heute zu gute laune.
    das einzige, was ich jetzt gebrauchen könnte, wäre meine griever-sake, aber die hatte ich ja auch schon zuhause.

btw, ich könnte rico mal anhauen, dass er dir ne gehaltserhöhung gibt. ackerst hier schließlich ohne ende.
    könnte man im grunde ausnutzen, aber ich bin heute gut drauf

so essen is fertig. und wehe ihr esst nich auf. dann wird morgen ein schöner tag mit friede freude eierkuchen und das wollt ihr keffie doch nicht antuen,oder?oder?
    *tut das geld in die kasse und schärft dreamys messer*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    (wie kannst du dir das denn leisten, bei deinem geringen gehalt)
    Höhö...wie gut, daß ich hier mittlerweile nicht mehr aufs Geld angewiesen bin...aber der Job is schon lustig^^ Und außerdem bekommt sone reizende Bedienung wie ich immer gutes Trinkgeld...

Danke fürs Futter, war allerbestens wie immer!

Ich hätte dann gerne noch nen heißen Kakao!

*sich vor den Kamin setzt, weils ihr fröstelt*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keffie
    btw, ich könnte rico mal anhauen, dass er dir ne gehaltserhöhung gibt. ackerst hier schließlich ohne ende.
    könnte man im grunde ausnutzen, aber ich bin heute gut drauf
    Endlich mal jemand der meine Knochenarbeit auch zu schätzen weiß!

Kakao. kein problem. *macht schnell milch warm schmeißt kakaopulver rein und bedient vinnie*
    btw: musst schon ein kaminfeuerchen anmachen wenn dir kalt is. *zaubert feuer und macht damit das kaminholz an*
    nur ne frage: theke wischen und ab und zu gäste bedienen is ne knochenarbeit. seit wann denn das?

Hmmm...mir scheint, du hast nicht allzuviel Ahnung vom Business. Sonst wüßtest du, daß ich jeden Abend nach Ladenschluß noch hier bin, um die Taverne aufzuräumen und zu putzen. Außerdem ist es auch nicht einfach, immer die freundliche Kellnerin zu mimen...und der Streß, der hier bei Hochbetrieb aufkommt, ist auch nicht so bekömmlich...nebenbei unterhalte ich auch noch die Gäste und verbessere das Klima^^
    Von den Nächten, die ich auf der Theke campierte ganz zu schweigen

Du wirst es schon merken, sollte die Arena wieder öffnen...

Btw. Danke für den Kakao!
    *schlürft Kakao und wärmt sich am Feuer*

Brrrr...was ist mir nur kalt heute...

das meiste kann mir ja net zustoßen. ich muss ja immer vor ladenschluss nach hause. und das mit dem stress geht ja noch. bin ja nich so alleine wie du es warst.
    btw: mach dir doch noch ein paar warme gedanken wenn du so sehr frierst. bei mir wirkt es fast immer.
    edit: hab ne kuschlige decke gefunden. kannst dich ja drin einmummeln.
    Geändert von TomberryX (20.12.2003 um 03:39 Uhr)

*trinkt glühwein mit einem schuss quecksilber*
    schäm dich, tx... die arbeit einer kellnerin als nicht anstrengend abzuwerten..
    tsk tsk, du solltest dich was schämen.
    die knochenarbeit, wenn sie die stühle wieder an die tische rücken muss. die aschenbecher, die geleert werden müssen. fenster putzen, boden wischen (was ich ja früher immer gemacht hab.. ich sollte ihr wohl besser mal helfen..), das benutzte geschirr abräumen, gläser abwaschen..
    und das ist nur ein kleiner teil vom ganzen..
    tsk tsk, du musst echt noch viel lernen..
    mist, irgendwie kriege ich ein schlechtes gewissen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    @ dante
    mom, ich mach dich gesund
    *kefka zaubert medica und vigra lv 100 auf dante.*
    ...*sich langsam wieder berappelt...* oh danke , mein edler Retter, ich stehe tief in Eurer Schuld
    Zitat Zitat
    *entdeckt dante* der kommt gerade recht.*wischt mit dante den blutbespritzten boden sauber* und das nächstemal kloppt ihr euch draußen. diese jugend heutzutage. tsk tsk.
    na das lob ich mir doch ...auch Dir tausend Dank für diese Frischzellenkur, ich fühl mich gleich, wie neugeboren , dafür verzeih ich Dir sogar den Wischmop...*freu* wieder jung

*entdeckt den Drink auf der Theke* nanu, ist der für mich? Das ist aber generös, wer war denn der nette Spender? *sich umsieht*
    *Vinni am Kamin sitzen sieht*
    lass mich raten: mein Zuckerschneckchen

Hallo Süße, ist Dir kalt? warte, das haben wir gleich...*sich mit Vinni in die Decke einwickelt...*
    und, wirds schon warm ?

btw, TX, das war nicht mein Blut, sondern das von Drakon, von mir lag da nur Staub, aber geschmeckt hats trotzdem irgendwie

@keffie: hab ja ganz vergessen, das vinnie net zaubern kann. da isses natürlich anstrengend.
    @dante: doch das war dein blut. was denkst du warum es sonst so gut wegging?
    btw: wollt ihr nochwas?
    edit. ich geh jetzt heim. lasst mir ja die inneneinrichtung ganz.
    Geändert von TomberryX (20.12.2003 um 05:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @dante: doch das war dein blut. was denkst du warum es sonst so gut wegging?
    *TX hinterher ruft* dann ist das aber erst beim Aufwischen geflossen, Du Grobian

TX: Warme Gedanken??? Naaaa, da tuts dann doch eher ein heißer Typ!
    *sich an Dante kuschelt*

Da fällt mir auf, daß ich gar keinen Weihnachtskitsch aufgehängt habe...egal!

*wirft noch etwas Holz ins Kaminfeuer*