Die vermummte Gestalt bemerkt,wie irgendwas an seinem Rücken rumfummelt.Als er sich umdreht,sieht er den den Zwerg Dante,der mit seinem Brotmesser rumfuchtelt und herumpiepst,dass er den Bauch der vermummten Gestalt aufschlitzen will...
"Versuchs ruhig,wärst nicht der erste,der das versucht und auch nicht der letzte,der daran kläglich scheitert.Einen Todesengel umzubringen ist leider eine sehr schwierige Angelegenheit und ein billiger Halbdämon und Halbzwerg wie du dürfte das kaum schaffen,vor allem wenn man dazu noch das Bedürfnis hat,seine weibliche Seite durch rote Lederklamotten zum Ausdruck zu bringen..."
Nachdem seine letzten Worte verstummten,fässt die vermummte Gestalt das Brotmesser des Zwerges Dante an,die daraufhin zu Staub zerfällt...
"Das kann ich auch schnell mit den letzten grauen Haaren machen,die sich noch auf dem Kopf befinden..."
Nach einem spöttischen Lachen dreht sich die vermummte Gestalt wieder zu der wunderschönen Bedienung um...

@Dante: Noch musst du keinen Arzt holen lassen,ich lasse dich vorerst am Leben,du bringst mich immer wieder zum Lachen^^