mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309
    Juhuuuuu!!!!!!Duschen...

*Silberauge geht in die erste Etage um zu Duschen.
    Aber als es dabei war sich auszuziehen fühlte es sich irgendwie unwohl...so beobachtet...*

Ach was, ist bestimmt keiner da.

*Silberauge steigt laut singend unter die dusche*

*kommt leise in die Taverne geschlichen und schaut sich um*

Nanu? Keiner da??? Na dann nicht.

*wischt die Theke und erneuert anschließend die Räucherstäbchen*

Die vermummte Gestalt betritt erneut die nun leere Taverne und sieht die unglaublich hinreizenden,die ihm wieder den Rücken zuwendet und die Theke wischt.Er schleicht sich langsam an...hebt seine Hände...und fängt an ihr den Nacken zu massieren,da sie das schon lange verdient hatte...

@Vinni: na gut,dann werde ich ihn am Morgen des 25. Dezembers dir zu Ehren reintun Vorrausgesetzt ich bin zu hause und werde rechtzeitig wach,aber für dich werde ich das bestimmt hinkriegen

@Paco: Huhh,ich habe dreimal gegen dich gewonnen?Dummes Kurzzeitgedächtnis
    Kann mich da absolut nicht daran erinnern,wie ich das erste hier Vinni kennen gelernt habe schon...Aber so eine Frau vergisst man ja auch nicht^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *kommt leise in die Taverne geschlichen und schaut sich um*

Nanu? Keiner da??? Na dann nicht.

*wischt die Theke und erneuert anschließend die Räucherstäbchen*
    kommt verschlafen die Treppe runter...*

@Keffie, danke, daß Du mich reingelassen hast

Zeit für die Überraschung Vinni...*schiebt ihr schüchtern die Ringe zu , erblickt den Rivalen...haut im auf die Finger *

Lass bloß die Grabschen von meiner Braut, sonst bist Du tot
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Die vermummte Gestalt bemerkt wie etwas seine Finger berührt und dreht sich um.Vor ihm steht ein kleiner Zwerg der wütend auf dem Boden auf und abspringt und dabei wild mit seinem Patschehändchen und einem Kartoffelmesser rumfuchtelt...
    "Na mein Kleiner,hast du deine Mami verloren?",lacht die vermummte Gestalt spöttisch über den Zwerg und dreht sich wieder um,um sich wieder voll und ganz der blendend hübschen Bedienung zu widmen...

@Dante: Muahahaha,da habe ich aber Angst
    Was willst du denn machen?Mir die Nägel mit deinem "Schwert" abfeilen^^

BTW: Die Sig sollte man schon ausstellen können,um sich mit mir messen zu können^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Keffie, danke, daß Du mich reingelassen hast
    kein problem.. hab ich gerne gemacht..
    uwee hee hee hee...

btw, mach deine sig aus, sonst kommt vinnie und frisst uns alle, weil wir nicht artig sind.
    .. und das wollen wir doch nicht..

wo siehst Du denn einen Zwerg, Du Hänfling?
    Dich hab ich doch beim Einatmen unter der Nase hängen
    Hab meine Sig garnicht nötig, für Dich reicht ein Meßbecher *Drakon eins mit dem Meßbecher überbrät und zusieht, wie er in die Ecke fliegt* }
    Zitat Zitat
    btw, mach deine sig aus, sonst kommt vinnie und frisst uns alle, weil wir nicht artig sind... und das wollen wir doch nicht..
    ....ihr vielleicht nicht 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    btw, mach deine sig aus, sonst kommt vinnie und frisst uns alle, weil wir nicht artig sind.
    So wie du mich hier wieder darstellst, krieg ich doch nie nen anständigen Kerl ab.

Außerdem bin ich noch satt von den Morbol-Fritten...aber irgendwie bekomme ich merkwürdige Hallus von denen...ich seh hier Eheringe...o_O
    Muaha, und ich bild mir schon ein, daß die von Dante sind...diese Fritten sind HARTER STOFF!

Und bitte prügelt euch draußen, denn aufräumen darf ICH wieder hinterher!

*gibt allen ne Runde Absinth aus und beäugt die Ring-Halluzination*

Die vermummte Gestalt steht wieder auf,fegt sich lässig den Staub von den Schultern und geht wieder zur Theke.Er wirft der attraktiven Bedienung ein Lächeln zu und wendet sich dann wieder dem Zwerg zu...
    "Wirklich gute Idee von dir,die Arbeitsstelle deiner Angebeteten zu demolieren,so was intelligentes wäre mir nie eingefallen...
    Und was den Messbecher angeht...da werden sich TX und Dreamy wirklich freuen,wenn sie das hören...
    Dann stellt er schnell wieder die Stühle,die er leider im Flug umschmiß wieder an die richtige Stelle und wendet sich anschließlich wieder der hübschen Bedienung zu...

@Dante: It seems like you just don´t get the point.It is forbidden to activate your signature here.If you can´t follow this little rule,how will you take the pressure of a marriage on you?

Zitat Zitat
    So wie du mich hier wieder darstellst, krieg ich doch nie nen anständigen Kerl ab.

höi, ich sag doch nur die wahrheit... ist das verboten?

Zitat Zitat
    Und bitte prügelt euch draußen, denn aufräumen darf ICH wieder hinterher!
    im notfall kann ich dir ja helfen, ich hab grade eh nichts zu tun.
    *ja, kefka ist heut mal wieder viel zu nett *arg**

*wieder den Zwerg sucht, den Drakon immer anspricht* Sorry, aber was nehmt ihr hier für Drogen? Kann ich auch welche abhaben, will auch mal Zwerge sehen (ich meine, außer Drakon hier).

@Drakon, Du scheinst ja ein Freund von Höflichkeit zu sein, dann stört es Dich sicher nicht, wenn ich Dir ganz höflich den Bauch aufschlitze }

und Regeln zu befolgen war noch nie mein Ding, aber was tut manN nicht alles für seine Süße
    (und erzähl Du mir nichts, über den Druck einer Ehe...Naseweiß )

@Keffie, soll ich den Arzt holen? *besorgt schaut*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Keffie, soll ich den Arzt holen? *besorgt schaut*
    hö? arzt? wozu?? ich bin doch gesund??
    *kringel in den augen hat und urplötzlich wegkipp*
    *gargl* sterne.. viele viele sterne...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    höi, ich sag doch nur die wahrheit... ist das verboten? [img]
    Hmmmm...soll ich Hunger auf PSYCHO-Clown kriegen???

Naaa, des laß ich lieber. Ich will ja nicht meinen ganzen Urlaub über mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegen.

Also freß ich Dante oder schlimmer, ich heirate ihn! } (Das wäre dann wohl der häufig zitierte Kollateralschaden^^)
    *packt Dante am Kragen um schlimmeres zu verhindern*
    Dich leg ich besser an die Leine...sonst verlier ich noch meinen Job, weil du die Stammkunden meuchelst.
    *den Dante anleint*

Und danke für die angebotene Hilfe, Keffie-Schatz! Du bist immer so EVIL zu mir...öh...Keffie???

*sieht Kefka am Boden liegen*

Strange...

Die vermummte Gestalt bemerkt,wie irgendwas an seinem Rücken rumfummelt.Als er sich umdreht,sieht er den den Zwerg Dante,der mit seinem Brotmesser rumfuchtelt und herumpiepst,dass er den Bauch der vermummten Gestalt aufschlitzen will...
    "Versuchs ruhig,wärst nicht der erste,der das versucht und auch nicht der letzte,der daran kläglich scheitert.Einen Todesengel umzubringen ist leider eine sehr schwierige Angelegenheit und ein billiger Halbdämon und Halbzwerg wie du dürfte das kaum schaffen,vor allem wenn man dazu noch das Bedürfnis hat,seine weibliche Seite durch rote Lederklamotten zum Ausdruck zu bringen..."
    Nachdem seine letzten Worte verstummten,fässt die vermummte Gestalt das Brotmesser des Zwerges Dante an,die daraufhin zu Staub zerfällt...
    "Das kann ich auch schnell mit den letzten grauen Haaren machen,die sich noch auf dem Kopf befinden..."
    Nach einem spöttischen Lachen dreht sich die vermummte Gestalt wieder zu der wunderschönen Bedienung um...

@Dante: Noch musst du keinen Arzt holen lassen,ich lasse dich vorerst am Leben,du bringst mich immer wieder zum Lachen^^

Zitat Zitat
    Hmmmm...soll ich Hunger auf PSYCHO-Clown kriegen???
    höi, how dare you..
    ... lass ma, ich schmeck bestimmt nur nach sand..
    .. und sand schmeckt nicht..

Zitat Zitat
    Naaa, des laß ich lieber. Ich will ja nicht meinen ganzen Urlaub über mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegen.

böh, ich trinke zwar unmengen an arsen, quecksilber und zyankali, aber das heißt noch lange nicht, dass ich giftverseucht bin...
    töh..

Zitat Zitat
    Und danke für die angebotene Hilfe, Keffie-Schatz!

goodness!

Zitat Zitat
    Du bist immer so EVIL zu mir

ja, das bin ich.. niemand ist so evil, wie ich .. uwahahaha!!

Zitat Zitat
    ...öh...Keffie???
    *sieht Kefka am Boden liegen*
    Strange...
    *kefka liegt am boden und stammelt irgendeinen müll vor sich her.
    ... magicite... entzug.... *gargl*
    Geändert von Kefka (19.12.2003 um 06:06 Uhr)

öhm Vinnibabe, was hast Du dem Typ in den Drink getan?
    Du solltest damit vorsichtiger sein, manche vertragen so harte Drogen nicht
    Aber mir kannst Du das ruhig mal einschütten
    und dann solltest Du Dich mal um Kefka kümmern, ihn hats ziemlich erwischt

*auf seinen Arm sieht...* Moment mal, war da nicht mal eine Hand? o_O ...
    ... na warte, Du Knilch! *Drakon die langen Beine wegtritt, daß dieser mit der Kauleiste am Tresen hängenbleibt, ihm dann mit dem Ellbogen in den Nacken haut...zusieht, wie Drakon vom Tresen abprallt und ohnmächtig wird*
    Da hast Du! Freu Dich, wenn das knackende Geräusch gerade von der Theke kam ...*Drakons Zähne einen nach dem anderen aus dem Holz porkelt*
    schönes Souvenir

Die vermummte Gestalt bemerkt nicht,wie der feige Zwerg Dante ihm die Beine wegtritt und wird kurz bewusstlos.Dann rappelt er sich wieder schnell auf und lehnt sich im Sitzen an die Theke,damit der Zwerg Dante nicht noch eine Genickstarre vom Nach-Oben-Gucken kriegt.Dabei bemerkt er,dass dieser zwei seiner Zähne in seiner noch übrigen Hand hält...
    "Ich glaube du hast da was vergessen,als du meine Zähne aufgesammelt hast,Kleiner!" fängt die vermummte Gestalt laut zu lachen an und beobachtet mit Freuden wie die letzte Hand des Zwerges Dante sich ebenfalls langsam in Staub auflöst,um dann wieder aufzustehen und seine grauen Haare zu berühren,die daraufhin ausfallen und eine Halbglatze übriglassen...

@Dante: Ich trinke heute nichts,muss noch ein paar Halbdämonen zerstören...
    Aber probier doch mal einen "Sparda-Spezial",gemacht aus dem Blut irgend so eines lausigen Dämons,der wird dir bestimmt schmecken

*Keffie Magicite hinstell*

@ dante & drakon

ATOMROFL, ich find euch beide echt klasse!
    ich denke, ich sollte das ins sncc-spiel einbauen *sich wegrofl*

Zitat Zitat
    *Keffie Magicite hinstell*

danke.. du bist zu liebenswürdig.. richtig evil

Okay...immer mit der Ruhe...wir sind ein friedliches Etablissement...

*niemand beachtet sie, das Gezoffe geht fröhlich weiter*

......

Ich sagte...RUHE!!!!!!

*wird immer noch nicht beachtet*

......

Tststs...dann haut euch doch zu Matsch und die Taverne gleich mit, ich zieh dann halt meinen Urlaub vor!

*wischt ein letztes Mal die Theke und geht*

WAHHH; Vinni geht? *hinter ihr herläuft, versucht, sie festzuhalten...* Mist, keine Hände mehr ...

Hey, Du Todesengel! Kannst Du eigentlich garnichts richtig machen? ? Wenn Du schon Deinen Job vernachlässigst, und Dich mit Streicheln abgibst, mach mir wenigstens ne Vollglatze ...
    tststs...HalbTeufel, Halbzwerg, Halbglatze...jetzt reichts...*schmoll*

btw, Sparda-Spezial...daß Du sogar Tote verarbeitest...brrrrigitt...(armer Daddy, nichtmal in Frieden ruhen darf er)

wenn Vinni nicht mehr hier ist, will ich nicht mehr leben
    Wer gibt einem armen Krüppel den Gnadenstoß

naja, wenigstens Keffie gehts wieder gut...