mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309
    @Silberauge: Du darfst es behalten. Übrigens war der Reis angebrannt. Was hast du nur für einen Saumagen. Und noch was.... ähm...... ach vergiss es.
    @TX: Wenn das kleine Ding da vorhin keine Arbeitskleidung war, was war es dann???????? Dreamy gerät etwas in Paink.

Also: Mag noch wer was?

@Vinni: Findest du nicht, dass du mit dem Altar etwas übertreibst?
    Dreammaster gerät wegen den Räucherstäbchen in Atemnot Oh mein Gott! Und die Teile noch mit meinem Asthma!
    Dreammaster reist sämtliche Fenster auf und aus.

Weil unser Webserver in letzter Zeit häufig überlastet ist und wir nicht so recht wissen ob es nun von der ziemlich performanceintensiven Kampfarena, oder vom gesteigerten Besucheraufkommen herrührt, schalten wir die Arena für ein paar Tage zum Test ab.
    Wenn es danach deutlich besser wird, wird die Arena erstmal offline bleiben, wir arbeiten schon an einer Lösung.
    Sollte sich die Reaktionszeit des Servers nicht steigern trotz Deaktivierung der Arena, schalten wir sie wieder online.

Àllo, ich melde mich auch mal wieder zurück!

@Chocwise
    Wird die Arena den ganzen Tag oder nur an bestimmten Stunden abgesschaltet (die Zeit wo die meisten Uer da sind, Abends)?

*Sieht Silberauge beim essenzu*

Na dann, auf zu den letzten Kämpfen!!!

*werf Dreammaster für Silberauges essen ein paar Silbermünzen zu*
    Geändert von Delia (18.12.2003 um 02:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Delia
    *Sieht Silberauge beim essenzu*

Na dann,auf in die letzten Kämpfe §laser
    Aber bevor du dein ganzes Hab und Gut verlieren könntest musst du noch Silberauges Essen bezahlen! Wer bestellt muss es nämlich tun.Also keine weiteren ausflüche und her mit dem Geld!

Ich bin doch nicht geldgierig, oder? Nein. Ganz bestimmt nicht.

Auf zu den letzten Kämpfen? Ich bin dabei.
    Wer will gegen mich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Weil unser Webserver in letzter Zeit häufig überlastet ist und wir nicht so recht wissen ob es nun von der ziemlich performanceintensiven Kampfarena, oder vom gesteigerten Besucheraufkommen herrührt, schalten wir die Arena für ein paar Tage zum Test ab.
    Wenn es danach deutlich besser wird, wird die Arena erstmal offline bleiben, wir arbeiten schon an einer Lösung.
    Sollte sich die Reaktionszeit des Servers nicht steigern trotz Deaktivierung der Arena, schalten wir sie wieder online.
    njo, choci, vielleicht sollte doch besser so eine art flood control nach jedem kampf rein.. zwei minuten warten oder so.. vielleicht legt es sich ja dann mit der serverüberlastung.
    kann natürlich auch nicht der fall sein, aber es gibt halt leute, die nix besseres zu tun haben, als den ganzen tag da abzuhängen ^^
    schönen tag noch

@ vinnie

*vinnie beobacht, wie sie da rumhantiert und dumm aus der wäsche guck.*
    was machst du da? .oO

@ dreammaster

bist ja bloß neidisch!
    .. diese jugend von heute hält aber auch echt nix mehr aus.
    Geändert von Kefka (18.12.2003 um 03:58 Uhr)

Mal ne andere Frage. Es gibt mitlerweile schon 3 Seiten mit Leuten die noch keinen Kampf hatte d.h die auch 10 HP besitzen. Vielleicht sollte man welche die z.b. 3 Tage lang immer noch Null Kämpfe haben löschen weil erstens werden die wohl nicht mehr kommen und selbst wenn, können sie nen neuen Chara machen und so haben sie nichts verloren.
    Geändert von Argo (18.12.2003 um 03:41 Uhr)

@TX: Danke fürs Futter!!!
    *sich drüber hermacht*
    Dafür gibts nen Vinni Spezial^^ Mit Schirmchen!

@Dreamy: Das sind die guten Opium-Räucherstäbchen...Keffie freut sich bestimmt, von denen wird einem nämlich übel^^ (Diese Dinger SIND evil!)

@Keffie: Siehste doch was ich hier mach^^

@Rico: Urlaub??? Ich hoffe, den krieg ich auch noch...über Weinachten/Neujahr bin ich nicht hier!

*wischt die Theke und nimmt sich fest vor, diese Nacht im eigenen Bett zu schlafen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Keffie: Siehste doch was ich hier mach^^
    also irgendwie werd ich daraus nicht schlau...
    habt ihr neuerdings ne art sekte aufgemacht und müsst euch mit weihrauch zudröhnen?
    tsk tsk... die jugend... immer wieder lustig

@ rico

hey, nicht mitgekriegt? hab gekündigt, chef.

Die vermummte Gestalt betritt wieder die Taverne und sieht wie die unbeschreiblich hübschen Bedienung ihm erneut den Rücken zuwendet.Er schleicht er sich an sie an,schiebt ein paar ihrer schönen Haare beiseite und pustet ihr sanft über ihr Ohr den Hals entlang...Dann flüstert er ihr etwas ins Ohr und verlässt die Taverne wieder...

@Vinni: Weihnachten nicht da?Oh schade,ich wollte am 25. extra für dich den Weihnachtsmustis reinsetzten...
    Mal sehen ob ich das anders regeln kann...

@Arenaausfall: Naja,nicht wirklich schlimm für mich,weil ich die nächsten Tage sowieso nicht online sein,momentan ist Feiern angesagt,nur noch zwei Tage,dann darf ich mich erstmal vom Klausuren und Referatsstress erholen^^

@Paco: Warum schulde ich dir zwei Siege? (BTW: Höhö,zwei Siege,echt witzig^^)

@Skie: Danke für die vielen Kämpfe,hab endlich mal wieder Geld bekommen *einen für Skie ausgeb*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Hey, der Vermummte hat wenigstens Manieren. Von dir hab ich nie Blumen bekommen...außerdem gibt er immer viel Trinkgeld^^ So ein toller Typ läuft dir nicht alle Tage übern Weg!
    Soso, Du willst also Blumen....dann freu Dich schonmal auf Deine nächste Massage, da nehm ich anstelle des so schön duftenden, entspannenden Rosenöls richtige, echte, lang-stachlige...äh ich meine lang-stielige Baccararosen, und Du darfst Dir sogar aussuchen, ob ich Dich damit massieren oder auspeitschen soll }
    Zitat Zitat
    Und stell nichts an, während ich schlafe...
    hast ja Glück, daß die Arena zu hat, ich hätte Dich so gerne nochmal Staub schlucken lassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keffie
    also irgendwie werd ich daraus nicht schlau...
    habt ihr neuerdings ne art sekte aufgemacht und müsst euch mit weihrauch zudröhnen?
    tsk tsk... die jugend... immer wieder lustig
    Sekte??? Nö.
    Nur ein Andenken an einen guten Ex-Kollegen^^

@Dante:
    Zitat Zitat
    Soso, Du willst also Blumen....dann freu Dich schonmal auf Deine nächste Massage, da nehm ich anstelle des so schön duftenden, entspannenden Rosenöls richtige, echte, lang-stachlige...äh ich meine lang-stielige Baccararosen, und Du darfst Dir sogar aussuchen, ob ich Dich damit massieren oder auspeitschen soll
    Jaaaaaa, aber bitte erst NACH der Hochzeit! O
    Nanu? Wo isser denn hin?? Hah! Die Masche zieht doch immer!
    ...Aber jetzt konnte ich ihm gar kein Gläschen Staub servieren...naja, kommt der solange in den Kühlschrank.

@Drakon: ...Hmmm...auch weg...hat wohl auch die Flatter gekriegt^^
    Tu den Ava mal rein zu Weihnachten, ich werd bestimmt öfters online sein, nur posten will ich dann nicht.
    Ich kann dir dann ja ne PN schreiben.

*schlüpft im letzten Moment durch die Türe, bevor die sich die Sperre aktiviert*

Strike! Endlich mal wieder ein Bett zum Pennen!!!

*geht heim*

*mit den Eheringen vor der verschlossenen Türe steht*
    son Mist, schon zu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    *mit den Eheringen vor der verschlossenen Türe steht*
    son Mist, schon zu
    ja, das kommt davon.
    ich hoffe mal, du kommst nicht auch zum "richtigen" event zu spät..
    was auch immer das sein soll, aber sowas hat mich ja nie interessiert
    btw, ich kann die tür aufschließen, dann kannst du sie morgen überraschen..
    soll ich?
    ich hab nämlich oben in den zimmern was vergessen und das muss ich noch holen.
    und nein, ich werde keinen ärger dafür kriegen, die taverne gehört nämlich rico und mir.. ja, da staunt ihr alle.

@Drakon Du hast mich 3 mal besiegt und ich nur ein mal gewonnen also schulde du mir 2 Siege. also ein Frechheit von dir mein Herausforderung nie anzunbehmen. Feigling du

Ich gewinne nur gegen Skie gegen ide andere loose ich ab. pöh das macht ja kein Spass -.-

@Choco oh menno was soll ich dann während die langweilige Arbeit tun wenn nicht kämpfen? Kefka nerven, piesacken, plagfen oder wie?

but hell oh well.....

Irengdwie hab ich'nen Filmriss...kann mir irgendwer sagen wo ich gestern war?????? Wo war ich da...

@Dreamylso,mein Magen,wenn man das so nennen kann(auf See nur riesen Kartoffeln verdrückt)und gestern ein Hummr und Reis.ob der schwarz war oder weiß,das ist mir echt nicht mehr aufgefallen...ich war sooooooo glücklich etwas zu Essen zu bekommen und Delia wiedergefunden zu haben...

*Beim erzählen merkt Silberauge das es irgendwie..... stinkt!
    Weshalb nur Delia sich traute näher an das Silberauge zu gehen.*

Ich brauch eine Dusche....und etwas neues zum anziehen...
    ...Hallo... kann mir da keiner helfen?

*Silberauge blickt verzweifelt um sich und hofft auf ein angebot*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

@ dreammaster

bist ja bloß neidisch!
    .. diese jugend von heute hält aber auch echt nix mehr aus.
    Worauf sollte ich denn neidisch sein? Hm...... mal überlegen........ jetzt auf die schnelle fällt mir nix ein. Aber egal.

Macht endlich die Räucherstäbchen aus!!!!!!! Bin Asthmatiker! Sowas ist Gift für mich. Und wer hat schon wieder die Fenster zugemacht?
    Dreammaster reißt wieder alle Fenster auf.

*TX betritt die taverne und sieht das total verdreckte silberauge*
    dusche. erster etage dritte tür links. sachen? dreamy hast du welche fürs silberauge?
    *TX geht in die küche und wartet auf bestellungen*

Sachen für Silberauge? Nein tut mir Leid. Ich habe nichts. Vielleicht jemand anderes?