mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
    *TX betritt die taverne und legt ein lebensgroßes poster von kefka auf die theke* vinnie kannst du es mal an die wand machen? so isser immer bei ins.
    *geht in die küche und schreit aus dieser* wer was zu essen will, solls sagen, aber nicht vergessen:Kein geld kein essen
    @ dreamy: reis koch ich wenns sein muss. und welche arbeitskleidung? haste mir welche gekauft?
    @ silberauge: danke für die kartoffel, aber kann ich dir nich daraus was kochen? und wo steht dein schiff?
    Geändert von TomberryX (17.12.2003 um 19:16 Uhr)

Mhhhmmmmmm......Hummer mit Reis...endlich mal was anderes als nur riesen Kartoffeln...

@Dreamyanke für das Taschentuch...

*wischt sich die verheulten Augen ab und schnieft ins Tuch...
    dreht sich um und sucht dreamy...*

@Delia:Meinst du dreamy möchte ihr Taschentuch wieder?

edit@TX: Dreamy macht mir einen Riiiiiiiiiiiieeeesennnn Huuuuuuuuuuuummer und Reis; aber du kannst sie züchten, damit du viele, viele Kartoffel Gerichte machen kannst... Trotzdem Danke.

* Silberauge läuft das Wasser im Munde zusammen*

edit2@TX: Naja,also...wo mein Schiff liegt kann ich dir so genau nicht sagen...ich weiß aber das es irgendwo endweder auf oder im Meer schwimmt..
    Geändert von Silberauge (17.12.2003 um 19:50 Uhr)

wiso willst du mich nicht herrausfrdern vinnie?
    ich gama-sama endlich überholen!

@TX: keine angst ich zahle doch für tee u. zwibak!
    und wenn ich heute einen oder 2 plätze in nder rangfolge aufsteige schnapp ich mir auch ein bisschen hummer mit reis, den ich natürlich finanziren werde!

*serviert eine Cola und einen Kamillentee mit Zwieback...entdeckt das Kefka-Poster und hängt es mit Posterstrips an die Wand, stellt einen kleinen Altar drunter und dekoriert diesen mit Kerzen, Räucherstäbchen, Magicite und einem Jojo*

Sorry TX, ich spare gerade Geld fürs 300-Equipment und ne haushohe Niederlage gegen dich wär da nicht so gut^^
    Ich hau dich an, wenn ich pleite oder stärker bin!

Bekomm ich nen Currybo mit Morbol-Fritten???
    Jaaa ich weiß, das ist ne Kalorienbombe...aber pfeiff auf meine STATS, die trainier ich heute Nacht vielleicht mit dante wieder ab!

*wischt die Theke*

@Sparbrötchen: Wups, tu ich prompt^^

@ vinnie: is nich schlimm,dass du nich kämpfen willst. und das essen kommt gleich. ich hoffe es schmeckt dir. ich koch ja ganz anders als keffie.
    @ wahnsinniger: sobald du 267hp hast, würd ich gern gegen dich kämpfen. ich hoffe du hast nix gegen niederlagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @ wahnsinniger: sobald du 267hp hast, würd ich gern gegen dich kämpfen. ich hoffe du hast nix gegen niederlagen.
    sorry, gegen dich hab ich echt keine chance, du bist zu übermächtig!

btw: Ju-Hu platz 6 auf der Liste

ps: was kosten egentlich die 300ter-ausrüstungen so?

@ wahnsinniger: kannst ja gern gegen venom kämpfen.^^ und du brauchst für die beste 300er ausrüstung insgesamt 1100gil. mehr sag ich net.
    @vinnie: habs essen fertig. *stellt vinnie das essen auf die theke* guten hunger wünsch ich.
    @all. wer besucht mich im chat?

Oha heute is hier aber viel los, mann dann kann ich meine Piza wohl für die nächsten 2 Stunden vergessen, oder?
    @TX: Fast ein Tag und kein Gegenpost. Dir gehen wohl langsam die Argumente aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Oha heute is hier aber viel los, mann dann kann ich meine Piza wohl für die nächsten 2 Stunden vergessen, oder?
    @TX: Fast ein Tag und kein Gegenpost. Dir gehen wohl langsam die Argumente aus
    1. ich bin auch zuständig fürs kochen. also was für eine willst du?(wir ham in der küche hightech, kanns dir bloss nich zeigen)
    2. wann warst denn im dorf. kannst mir das mal sagen. vielleicht war an dem tag was besonderes.

Also ich nehm das Selbe wie gestern (das heißt Pizza al Funghi)
    und ich war schon so oft da, das kann ich gar nicht mehr zählen. Wie gesagt ich war süchtig.

Zitat Zitat
    Also ich nehm das Selbe wie gestern (das heißt Pizza al Funghi)
    und ich war schon so oft da, das kann ich gar nicht mehr zählen. Wie gesagt ich war süchtig.
    kommt gleich deine pizza.
    nächste frage hast du immer den vollen preis bezahlt? dann kanns nämlich sein das es keinen interessiert hat.(solang das geld stimmt sagt keiner was.scheiß bürgermeister (ich glaub wir müssen in meinem heimatdorf wieder wahlen durchführen. der aktuelle bürgermeister is zu nix zu gebrauchen))

Juhuu Pizza
    stimmt ich hab bezahlt aberd du hast ja behauptet man kommt gar nicht in euer Dorf.

Zitat Zitat
    Juhuu Pizza
    stimmt ich hab bezahlt aberd du hast ja behauptet man kommt gar nicht in euer Dorf.
    gestern haste mir gesagt wie man doch reinkommt und jetzt widersprichst du dir selbst.( und um ehrlich zu sein die wachen kann man gleich mit ersetzen, taugen genausoviel wie der bürgermeister) naja einigen wir uns auf unfähigkeit der wachen und des bürgermeisters?
    btw: hier deine pizza.bon apetit.

Danke für die Pizza.
    Ich hab gesagt dass du gesagt hast man kommt nicht rein, ich hab dir ja das Gegenteil bewiesen also ich hab mir nicht wiedersprochen. ich hab nie gesagt das ich gestohlen häte. Ich habe bezahlt im Dorf.

wer hat gesagt das du gestohlen hast? unterstell mir nich solche dinge, damit das klar is. und das andere okay stimmt.
    und wie siehts mit der einigung aus?(ein post früher)

Okay einigen wir uns darauf.
    Ich hab nicht genau verstanden was du mit ich wiederspreche mir selbst gemeint hast, also habe ich beides geschrieben. (mit ins dorf und bezahlen)

Zitat Zitat
    Okay einigen wir uns darauf.
    Ich hab nicht genau verstanden was du mit ich wiederspreche mir selbst gemeint hast, also habe ich beides geschrieben. (mit ins dorf und bezahlen)
    dann is ja gut.(das stimmt wirklich)und wenn das so is , seh ich nochmal drüberhinweg. btw: kannst du denn die pizza bezahlen?

Aber sicher kann ich das.
    *mal eben locker die Rechnung bezahlt*
    Ist doch Kleingeld sowas.

@Argo + Tx wir sind hier kein Chat. -.-

@Skie danke für die 2 kämpfe Sie hat mir knapp 200 Gil beschert und damit konnte ich gute Ware kaufen ^^

*nach unten guck*

will Judas Angebot endlich annehmen gegen ihm kämpfen zu dürfen.
    und Drakon schulde mir 2 siege ^____^

*nach oben guck*

Necrid, Bios, Auron, Pijoche....

nett...

*cola austrinkt und kleingeld auf Tisch leg*

Gastwirt kommt herein,schaut sich um...

Zitat Zitat
    PS: Chefchen, Keffie...LASST MICH NICHT ALLEIN!!!!
    och,wir lassen dich schon nicht allein *tröst*
    wir nehmen uns nur reichlich urlaub

ich komme mit meinem projekt auch nicht voran--»zu faul^^