mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Taverne zur schwingenden Keule #4

So, ihr Lieben! Hier weitermachen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Der Gastwirt eröffnet ein neues Kapitel der Geschichte,welche von der Taverne handelt

Sig aus!

Für spammer gibts nichts!
    Zum Thema Spammen hat sich (Ex-)Kollege Keffie folgend geäußert:
    Zitat Zitat
    spammen

auch bekannt unter sinnlosposting (=SLP).
    eine aneinanderreihung von postings, die wenig oder gar nichts mit einem thema gemein haben und sich nur auf völlig deplatzierte aussagen wie "woah, ich hab grad den besiegt" beziehen.
    tut nichts zur sache, obwohl die postings hier nicht gezählt werden.
    etwas mehr fülle in den postings wären nicht schlecht. oder zumindest erst posten, wenn man etwas mehr zu sagen hat, als dauernd nur "kämpf mal einer gegen mich" <<< als einzelsatz, nach welchem nichts mehr folgt.
    Darüber hinaus hatte der 1,90-Ömmel Rick Jones auch noch was gesagt:
    Zitat Zitat
    "Ja Kefka hat Recht..
    Das Storytelling is geil ^^ Das gfällt mir mit dem Ambiente
    aber lasst bitte dieses Chat gerede..
    Dafür gibt es Extra unter de Arena fester einen LINK
    "CHAT APLLET ANZEIGEN" <-- oder so ähnlich .. sonst mach ICH hier Die Taverne dicht.. danke..
    *nagelt Warnhinweis Pergament an die nächste Holz Wand und verschwindet wieder au der Tür raus*
    Und weil ich so entsetzlich vorlaut bin, will ich auch mal was erzählen...ALSO: Dieser Thread ist für die Arena im Squarenet entstanden (Link siehe unten). Hier kann man sich zum Kloppen verabreden, aufgetretene Fehler und Bugs melden, Änderungsvorschläge machen, Fragen stellen und natürlich auch einen Drink bei der hübschen und völlig unterbezahlten Kellnerin (me^^) ordern.
    Eingebettet ist das ganze in ein kleines RP, dessen Handlungsort eben diese Taverne darstellt. Spielt mit, wenn ihr Lust dazu habt!

Weiterhin viel Spaß wünscht euch
    Eure Kellnerin
    *wischt die Theke und pfeift ein Liedchen*

Noch einmal der Link zur Arena *klick*

PS: Chefchen, Keffie...LASST MICH NICHT ALLEIN!!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.12.2003 um 06:33 Uhr)

Re: Taverne zur schwingenden Keule #4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    So, ihr Lieben! Hier weitermachen!
    Weiterhin viel Spaß wünscht euch
    Eure Kellnerin
    *wischt die Theke und pfeift ein Liedchen*
    darf ich dir helfen?

Re: Re: Taverne zur schwingenden Keule #4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    darf ich dir helfen?
    *schnüff* Da fragst du noch???
    *den Keffie an die Theke zerrt*

Aber momentan is ja eh zu...willste nen KEFKAffee? Oder vielleicht ein Quecksilber on the Magicte???

Re: Re: Re: Taverne zur schwingenden Keule #4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *schnüff* Da fragst du noch???
    *den Keffie an die Theke zerrt*

Aber momentan is ja eh zu...willste nen KEFKAffee? Oder vielleicht ein Quecksilber on the Magicte???
    am liebsten beides, kann ja nie schaden.
    und ich bin echt überrascht drüber, wie schön du threads erstellen kannst.
    und dabei sogar noch alte beiträge durchgehst, um irgendwelche wichtigkeiten rauszufiltern.
    schön schön, mhm!

da fällt mir ein, dass der chef schon ewig nicht mehr hier war. geht ihm hier zu stark drunter und drüber und er brauchte erstmal ein paar freie tage.
    njo, jedem, was er verdient.. und für mich magicite.

ich zumindest frage mich, ob das speed-leveln um die hp noch länger so geht, in letzter zeit laggt der server nämlich stark und sowas nervt irgendwann.
    vielleicht sollte man eine flood-control einbauen, dass man nach jedem kampf erstmal eine minute warten muss.

Re: Re: Re: Re: Taverne zur schwingenden Keule #4

Zitat Zitat
    am liebsten beides, kann ja nie schaden.
    Gleich beides? Na meinetwegen^^
    *schiebt KEFKAffee und Quecksilber über die Theke*
    Biddeschön^^
    Zitat Zitat
    und ich bin echt überrascht drüber, wie schön du threads erstellen kannst.
    und dabei sogar noch alte beiträge durchgehst, um irgendwelche wichtigkeiten rauszufiltern.
    schön schön, mhm!
    Höhö, danke!
    Ich geb mir Mühe, eine gute Kellnerin zu sein^^
    Zitat Zitat
    ich zumindest frage mich, ob das speed-leveln um die hp noch länger so geht, in letzter zeit laggt der server nämlich stark und sowas nervt irgendwann.
    vielleicht sollte man eine flood-control einbauen, dass man nach jedem kampf erstmal eine minute warten muss.
    Ist mir auch aufgefallen, daß alles in letzter Zeit recht lahm ist...aber ich bilde mir ein, das ist die erste Euphorie über das neue feature "Arena". Nach ner Weile wird sich das wohl von selbst legen...Gott, bin ich wieder altklug!

Najo, ich zieh mich wohl auch ein bisserl aus dem Geprügel zurück, nu bin ich ja aufgemotzt^^ (Ich gehöre wohl auch zu den Speedlern...dabei hab ich fast ausschließlich nur Herausforderungen angenommen...tststs)
    Außerdem wurde meine Gutmütigkeit jeden Kampf anzunehmen in letzter Zeit zu oft zum Leveln mißbraucht...*schnüff*
    Na gut, laber laber blabla...also fortan verkloppt die Kellnerin nur noch Auserwählte!
    Aber ist auch verdammt spaßig, das Ganze...großes Lob von mir! Ich hätt nie gedacht, daß das so süchtig macht...

Und wo ich hier gerade wieder in der Taverne bin...btw. noch ein paar Kekse dazu? Ich hab sie rund ausgestochen und mit ner Zuckerguß-Weltkarte bemalt...so sehen sie wie kleine Welten aus, die man zerstören kann^^
    *stellt die Keksschüssel hin*
    Wo war ich...auch egal...ich geh jetzt pennen, zur Not hier auf der Theke!

Edit:

Hmmm...irgendwie nix los hier...obwohl doch schon lange geöffnet ist.

Tststs!
    *wischt die Theke*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.12.2003 um 20:25 Uhr)

der schwarz gekleidete prinz der prügelei betritt die taverne...
    vinnie ich brauch was starkes bevor ich mich ins kampfgetümmel schmeiße...
    er sieht auf die karte...
    quecksilber klingt gut...
    er kniet sich vor kefka auf den boden...
    oh gott keffie du weißt garnich wie leid mir das tut kommt nichmehr vor...^^
    Geändert von da-deadman (15.12.2003 um 21:14 Uhr)

*TX betritt die taverne und sieht kefka in der küche arbeiten* der weiß auch net was er will, oder?*setzt sich auf seinen gewohnten platz und schreit erst mal durch die taverne* ich bestell heut ma das kefka-spezial und was extra hartes(wie es da steht)*schleift sein heldenschwert, wartet auf seine bestellung und hofft auf neue opfer*
    @ vinnie: hab die aufforderung gestern irgendwie überlesen und dann zu spät entdeckt*reicht vinnie als entschädigung ein säckchen gold und einen extra feinen lappen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    *TX betritt die taverne und sieht kefka in der küche arbeiten* der weiß auch net was er will, oder?*
    sorry, aber du musst gespenster sehen, sonst hättest du bemerkt, dass ich nur meine arbeitsutensilien zusammen suche. ich hab gekündigt und die küche ist ab heute geschlossen, also holt euch euer futter woanders her.
    ich werd ja wohl mal vinnie besuchen dürfen, oder? das heißt aber noch lange nicht, dass ich wieder kochen werde.
    nene, schminkt euch das ab

@ da-deadman

sig aus

LOL Schminken ^^ das musst du Clown-Pin upgirl-Verschnitt gerade sagen ~ RJ XD

KLAPPE, ich bin heut schlecht gelaunt
    Geändert von Kefka (15.12.2003 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat
    sorry, aber du musst gespenster sehen, sonst hättest du bemerkt, dass ich nur meine arbeitsutensilien zusammen suche. ich hab gekündigt und die küche ist ab heute geschlossen, also holt euch euer futter woanders her.
    ich werd ja wohl mal vinnie besuchen dürfen, oder? das heißt aber noch lange nicht, dass ich wieder kochen werde.
    nene, schminkt euch das ab
    und wieso hast du dann noch einen chef, hier in der taverne? und außerdem wolltest du vinnie helfen.und mit dem sig aus spruch bist du deinem job hier nachgekommen,obwohl du gekündigt hast. und da ich dadurch total verwirrt bin, hast du schon wieder eine deiner aufagben hier erledigt. und wenn du gehst dann lass mir wenigstens die küche, bin ich dann halt der koch. und jeder der dich in irgendeinerweise gekränkt hat, bekommt bei mir nix.

Zitat Zitat
    und wieso hast du dann noch einen chef, hier in der taverne? und außerdem wolltest du vinnie helfen.und mit dem sig aus spruch bist du deinem job hier nachgekommen,obwohl du gekündigt hast. und da ich dadurch total verwirrt bin, hast du schon wieder eine deiner aufagben hier erledigt. und wenn du gehst dann lass mir wenigstens die küche, bin ich dann halt der koch. und jeder der dich in irgendeinerweise gekränkt hat, bekommt bei mir nix.
    dann geh ich eben zur dönerbude nebenan...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von da-deadman
    dann geh ich eben zur dönerbude nebenan...
    welche dönerbude? du bist hier im sumpf. hier gibbet weit und breit keine weitere taverne oder imbissbude.

das kommt von vinnies harten drogen, ich krieg schon hallos...

Zitat Zitat
    und wieso hast du dann noch einen chef, hier in der taverne?

das ist kein chef, das ist nur argo .. schaut sich nur nach neuen löschkalkkeksen um.
    im übrigen hab ich immer alleine gekocht, ich halte nichts von hilfe, während ich koche.

Zitat Zitat
    außerdem wolltest du vinnie helfen.und mit dem sig aus spruch bist du deinem job hier nachgekommen,obwohl du gekündigt hast. und da ich dadurch total verwirrt bin, hast du schon wieder eine deiner aufagben hier erledigt.

ja und.
    das kann man auch, wenn man gekündigt hat. ich unterstehe den com-gf, da muss ich wenigstens dafür sorgen, dass die leute sich an die regeln halten.

Zitat Zitat
    und wenn du gehst dann lass mir wenigstens die küche, bin ich dann halt der koch. und jeder der dich in irgendeinerweise gekränkt hat, bekommt bei mir nix.
    nö, die küche bleibt von heute an kalt.
    vielleicht überleg ichs mir nochmal, aber ich hab in letzter zeit zu schlecht laune.. vielleicht sollte ich meinen nick ändern, damit ich diese verwechslungen mit "belial" der pseudo-legende mit den ft-artworks endlich loswerde.

also kümmer ich mich erstmal um den beschmutzten nick, der da oben neben meinem beitrag steht.
    that's it
    Geändert von Kefka (15.12.2003 um 21:47 Uhr)

Oh! Kefka hat gekündigt? Nein wie furchtbar! [Achtung! Ironischer Unterton] Jetzt ist er nur noch eine Aushilfe? Ich glaubs ja nicht! Und wo wir gerade bei freien Stellen sind:

Ich würde mich hier gerne auch bewerben, wenn es noch geht. Aber nicht als Bedienung! Es schreckt schon ab, was die Gäste mit <Vinni anstellen!
    Nebenbei: Ich kann sehr gut kochen. Nur der Reis will nie so recht gelingen.

*Delia betritt die Taverne, geht auf die Theke zu und stollpert über ihr eigenes Schwert, gerät ins taumeln und kracht in die Schüssel mit den Weltkartenkeksen*

...§X"?##*%#%..., irgendwie ist mein neues Schwert ein bisschen zu lang.

*sich die überresste der Kekse aus dem Gesicht wisch*

Vinnie kannst du mir vielleicht mal die Waschschüssel aus der Küche bringen und wenn du schon dabei bist ne Cola wer auch noch schön.
    Danke

ich hätte ma ne frage:was is wenn man jemanden herausgefordert hat mit ihm im kampf is under typ nich angreift?
    verliert man dann nach dem time out?

Boa gottseidaank hab ich heute meine Keksa selbst mitgebracht
    (vinnie diene Keks sehen auch ganz gut aus aber ich denke ich bleib bei meinen, ok hat sich "dank" Delia erledigt)

@dead wenn er nach 45 Min nicht angreift has tdu gewonnen und bekomm nur 3 Hp und den Rest.

@all heute ist ja fast nix los in Arena oder täusche ich mich?

*Kefka mal stups*

bin nun wieder aktiv im Gegend.

@ dreamy: kannst gern in die küche kommen, wenn du sie mit mir teilen kannst. aber vorher muss keffie erst ma die küche an uns abgeben, sonst dürf mer net rein.
    @ deadman: dein gegner verliert nach time-out wenn er 45min lang nix gemacht hat.
    @paco: lass kefka in ruhe. also diese jugend heutzutage.tsk tsk.
    @all: sagt bescheid wenn ihr mal wieder prügel beziehen wollt!

@Paco trainier ein bisschen, dann komm wieder vielleicht schaffste dann ja den Ausgleich.
    @TomberryX du kannst wieder kommen wenn du schwächer geworden bist.