mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    und wieso hast du dann noch einen chef, hier in der taverne?

das ist kein chef, das ist nur argo .. schaut sich nur nach neuen löschkalkkeksen um.
    im übrigen hab ich immer alleine gekocht, ich halte nichts von hilfe, während ich koche.

Zitat Zitat
    außerdem wolltest du vinnie helfen.und mit dem sig aus spruch bist du deinem job hier nachgekommen,obwohl du gekündigt hast. und da ich dadurch total verwirrt bin, hast du schon wieder eine deiner aufagben hier erledigt.

ja und.
    das kann man auch, wenn man gekündigt hat. ich unterstehe den com-gf, da muss ich wenigstens dafür sorgen, dass die leute sich an die regeln halten.

Zitat Zitat
    und wenn du gehst dann lass mir wenigstens die küche, bin ich dann halt der koch. und jeder der dich in irgendeinerweise gekränkt hat, bekommt bei mir nix.
    nö, die küche bleibt von heute an kalt.
    vielleicht überleg ichs mir nochmal, aber ich hab in letzter zeit zu schlecht laune.. vielleicht sollte ich meinen nick ändern, damit ich diese verwechslungen mit "belial" der pseudo-legende mit den ft-artworks endlich loswerde.

also kümmer ich mich erstmal um den beschmutzten nick, der da oben neben meinem beitrag steht.
    that's it
    Geändert von Kefka (15.12.2003 um 21:47 Uhr)