Re: Re: Re: Re: Taverne zur schwingenden Keule #4
Zitat
Original geschrieben von Belial
am liebsten beides, kann ja nie schaden. 
...
Gleich beides? Na meinetwegen^^
*schiebt KEFKAffee und Quecksilber über die Theke*
Biddeschön^^
Zitat
und ich bin echt überrascht drüber, wie schön du threads erstellen kannst.
und dabei sogar noch alte beiträge durchgehst, um irgendwelche wichtigkeiten rauszufiltern.
schön schön, mhm!
...
Höhö, danke! 
Ich geb mir Mühe, eine gute Kellnerin zu sein^^
Zitat
ich zumindest frage mich, ob das speed-leveln um die hp noch länger so geht, in letzter zeit laggt der server nämlich stark und sowas nervt irgendwann.
vielleicht sollte man eine flood-control einbauen, dass man nach jedem kampf erstmal eine minute warten muss.
...
Ist mir auch aufgefallen, daß alles in letzter Zeit recht lahm ist...aber ich bilde mir ein, das ist die erste Euphorie über das neue feature "Arena". Nach ner Weile wird sich das wohl von selbst legen...Gott, bin ich wieder altklug! 
Najo, ich zieh mich wohl auch ein bisserl aus dem Geprügel zurück, nu bin ich ja aufgemotzt^^ (Ich gehöre wohl auch zu den Speedlern...dabei hab ich fast ausschließlich nur Herausforderungen angenommen...tststs)
Außerdem wurde meine Gutmütigkeit jeden Kampf anzunehmen in letzter Zeit zu oft zum Leveln mißbraucht...*schnüff* 
Na gut, laber laber blabla...also fortan verkloppt die Kellnerin nur noch Auserwählte! 
Aber ist auch verdammt spaßig, das Ganze...großes Lob von mir!
Ich hätt nie gedacht, daß das so süchtig macht...
Und wo ich hier gerade wieder in der Taverne bin...btw. noch ein paar Kekse dazu? Ich hab sie rund ausgestochen und mit ner Zuckerguß-Weltkarte bemalt...so sehen sie wie kleine Welten aus, die man zerstören kann^^
*stellt die Keksschüssel hin*
Wo war ich...auch egal...ich geh jetzt pennen, zur Not hier auf der Theke!
Edit:
Hmmm...irgendwie nix los hier...obwohl doch schon lange geöffnet ist.
Tststs!
*wischt die Theke*