mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
    @Für dich hab ich nen anderen Fluch, den Kohlereiß Fluch. Alles was die verfluchte Person kocht schmeckt nach Dreammasters angebratenen Reis. willst du das? das glaub ich nicht.

Ihr wollt wissen wo ich all die Flüche her habe? Na aus dem 1001 und einen Flüche shop. (Für 1000 gekaufte Flüche bekommt man einen gratis.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    @Für dich hab ich nen anderen Fluch, den Kohlereiß Fluch. Alles was die verfluchte Person kocht schmeckt nach Dreammasters angebratenen Reis. willst du das? das glaub ich nicht.

Ihr wollt wissen wo ich all die Flüche her habe? Na aus dem 1001 und einen Flüche shop. (Für 1000 gekaufte Flüche bekommt man einen gratis.)
    @ für dich? was is das denn für ein user. und droh nich mit den billig-flüchen aus dem 1001-flüche-shop. das zeug dort kannst du vergessen. mehr als ein puff kommt da net raus. *zaubert aber trotzdem für den notfall seinen "Anti-Fluch-schild"* nich das du dein ziel verfehlst und der fluch mal funktioniert.

bis jetzt hat noch kein Fluch seine Wirkung verfehlt, also manche machen da was falsch.
    Meine Flüche werden als billig bezeichnet was ist dann ,mit dem Antifluchschild. Sowas kann mich nicht aufhalten, kann man höchstens als Untersetzer gebrauchen, das verrostete alte Ding.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    bis jetzt hat noch kein Fluch seine Wirkung verfehlt, also manche machen da was falsch.
    Meine Flüche werden als billig bezeichnet was ist dann ,mit dem Antifluchschild. Sowas kann mich nicht aufhalten, kann man höchstens als Untersetzer gebrauchen, das verrostete alte Ding.
    warst du schon mal in meinem heimatdorf?achne geht ja nich, würdest ja sondt nich mehr leben. bei uns gibbet richtige flüche mit ner zeitdauer länger als das opfer lebt. und natürlich anti-flüche. btw: wir ham nich alles in meinem heimatdorf. uns fehlt zum beispiel eine taverne und ein lebensmittelladen. aber dafür ham wer viel überflüssiges. naja egal.
    btw2: wer is nun dieser für dich?
    Geändert von TomberryX (17.12.2003 um 02:10 Uhr)

1. Sollte heißen @TX Für dich...
    (als ob du das nicht gewusst hättest)
    2.Ich hab dir schonmal gesagt das ich es vermeiden kann bemerkt zu werden denn ich bin Argonar der Magier kappiert. wen man, so wie ich aus dem alten Aventurien stammt ist das doch ein klax, damals gabs dein Dorf noch nicht mal. Ein paar kleine Zaubersprüche und schon ist es geschehen.
    Was glaubst du wie ich nach Drachenschnaps süchtig geworden bin?

nur ne frage : wie hast du unser dorf überhaupt gefunden? und wer hat gesagt das nur die zauber besucher abhalten. der eingang wird von einer großen tomberry-armee bewacht. und durchgekommen is noch keiner.(ja wir führen über jede kleinigkeit ein buch und bekommen alles mit) wir ham früher drachenschnaps an zwischenmänner verkauft. so kannst du abhängig geworden sein. war aber nur die schwache version mit 239,84%. schmeckt aber genausogut,dröhnt nur nich so.
    btw. will jemand was zu essen?
    @ argo: danke endlich wieder mal eine spassdiskusion. sonst hat das keffie immer gemacht.
    Geändert von TomberryX (17.12.2003 um 02:32 Uhr)

@TX : bitte immer doch

Jetzt kommt das große Geheimnis. Seit mich mein Lehrmeiste Drachenschnaps kosten hat lassen (frag mich nicht woher er das hatte) bin ich süchtig. Dann hab ich mich konzentriert und an Drachenschnaps gedacht und: "Transversalis Teleport Trage mich weg zu fernen Ort." + "Impostoris Imagotin Für deinen Blick ich anders bin." + "Bannbaladin dein Freund ich bin".
    Naja so komm ich an der Armee vorbei und falls ich bemerkt werde halten mich alle für einen Tomberry und werde als Freund behandelt. Alles klar?
    Geändert von Argo (17.12.2003 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Btw. mein Alter Alter Ego hat heute seinen ersten Sieg errungen! Dante-Schatz lag im Staub, muahahahar! } (Ich glaub, er will nur daß ich ihn gesund pflege^^)
    bleib mir bloß mit Deinen Pflastern vom Leib...vor Dir lieg ich doch gerne im Staub, Süße

*sich an den Tresen setzt und Vinni bei der Arbeit zusieht... *
    Hey Bedienung, ich hätt gern zwei Wodka Martini, gerührt nicht geschüttelt, und ein bischen plötzlich wenns geht (muß mir Mut für meine nächste Niederlage antrinken ).

und Vinni, wenn Du dann mal entbehrlich sein solltest, ich warte nebenan auf Dich oder Deine kleine Schwester, die übrigens fast so niedlich ist, wie Du (wieso bist Du inaktiv?)
    *ein Glas ext und mit dem zweiten Glas in der Hand zur Arena torkelt*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Dann geht er schnurstracks auf die schönste Bedienung die es je gab zu,die ihm gerade den Rücken zuwendet und haucht ihr sanft in den Nacken...
    *schnurrrrrr* Was stellst du mit der hübschen Kellnerin an, Fremder^^

@Dante-Schatz: Wenn du kämpfen möchtest, schreib am mir besten ne PN, dann setz ich mich auf aktiv. Sonst werde ich nur unnötig mit Anfragen bombardiert, die ich ablehnen würde^^ Oh, na geht doch!
    Irgendwie find ichs sexy, wie du so im Staub vor mir liegst...

*wischt die Theke und merkt nicht, wie sich die Tür automatisch verriegelt*
    Häh??? Verdammt...also wieder eine Nacht auf der Theke...

mach Dir nichts draus, Süße, ich bin ja bei Dir
    ...und wie schmeckt der Staub *hiarharhar* }
    das dafür, daß Du Dir von fremden Männern in den Nacken hauchen lässt
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Was ich gerade merke...Hier gilt SIG AUS!
    Zitat Zitat
    mach Dir nichts draus, Süße, ich bin ja bei Dir
    ...Oje. Naja, bevor ich hier alleine versauer...willst ne Bloody Mary? Ach, bedien dich...jetzt ists eh egal.
    Zitat Zitat
    ...und wie schmeckt der Staub *hiarharhar*
    I MEANT TO DO THAT!!! Als ob du das nicht selber wüßtest^^
    Zitat Zitat
    das dafür, daß Du Dir von fremden Männern in den Nacken hauchen lässt
    Hey, der Vermummte hat wenigstens Manieren. Von dir hab ich nie Blumen bekommen...außerdem gibt er immer viel Trinkgeld^^ So ein toller Typ läuft dir nicht alle Tage übern Weg!

Und jetzt mach mal ein bisserl Platz, ich muß mich ausruhen...
    *legt sich auf die Theke*
    Gesund hin gesund her, mein Bettchen wär mir lieber...Nacht, mein Schatz! Und stell nichts an, während ich schlafe...

*alle mal wachtret*

Cola Her aber subito -.-

@Delia hör mal auf mcih ständig herauszufordern.

warum nur ist wieder mal kein niedere Gegner im Sicht. ich hätte mich gerne an Drakon gerächt....

*motz*

*wird wach und entdeckt ein Schuhabdruck im Gesicht*
    @wenn nun mal niemand anders da ist ausser du, paco.
    edit: und ausserdem Kämpf ich schon seit 2tagen nicht mehr, weil entweder niemand da ist oder keiner annimmt.Würde mich auch so lang verteidigen bis unsere HP gleich ist.
    Na, wie wärs?
    Geändert von Delia (17.12.2003 um 17:13 Uhr)

Dreammaster kommt aus der Küche.
    Ist mir das peinlich! Ich wollte gestern Abend noch Reis kochen üben, da bin ich doch tatsächlich vor dem Herd eingenickt. Naja....... wer was zu Essen bestellen will: Ich nehm keine Reisgerichte entgegen.

btw: Will wer etwas schwarzen Reis????

*Silberauge hat aufgehört zu weinen, weil es endlich nach langer suche Delia gefunden hat...Silberaug ist überglücklich* <3

Du...Delia...ähm...ich hab hunger...
    kannst du mir sagen was die küche so anbietet?
    Naja, du kannst mich auch wieder runter lassen...wenn du magst...

*klammert sich an Delia fest,um ihr zu zeigen, das sie nicht soweit weg gehen soll...*

@Txanke für die freundliche Begrßung, ich werd dir auf ewig dankbar sein.
    *Hält Tx eine riesen Kartoffel von hin, als Zeichen der dankbarkeit von Silberauge.

Hier schenk ich dir Tx...
    hab noch mehr auf meinem Schiff! §thx

@Silberauge: Du, das ist nicht Tx, sondern nur seine Arbeitskleidung. Wunder dich bitte nicht, warum er deshalb nichts tut. Zu deiner Frage: Ich kann bis auf Reis (der brennt immer am) fast alles kochen was du magst. Meine spezialität ist Nudeln in Schinken-Sahne-Soße. klingt das gut? Du kannst aber auch was anderes bestellen.

btw: Du bist ja ganz feucht um die Augen herum. Hast du geweint? Hier: Nimm das Taschentuch hier.

Dreamy gibt Silberauge ein Taschentuch.

*lässt Silberauge vorsichtig auf einen Stuhl*
    Hey Dreammaster wie wärs mit ner portion Hummer mit schwarzen Reis für unseren kl.Gast

Hummer? (Öhm.... hab ich zwar noch nie gemacht, aber trotzdem....) Ist gut. Der Reis ist schon fertig. (Ungefähr seit gestern.) Na gut. Aber du musst zahlen Delial. Wer es bestellt muss es auch zahlen. Nun gut.

Dreammaster fängt an in der Küche zu werkeln.

hustendes etwass betritt den Laden und bestellt sich eine Kamillentee mit Zwiback

hab mich inzwischen auf platz 7 hochgekämpft und hoffe mich mit vinni messen zu können, sie hätte sogar den Vorteil meiner krankheitlich bedingten miserablen Konstitution.

[edit]
    scheiße wardasein knapper sieg gegen duke!
    ich hatt 50 hp er 5.
    er zieht mir gleich 49hp ab und lest mich aus dem aller letztem loch pfeifen. ein hp meh schade undich währ geifert gewesen.
    weigstens konte ich ihm als erstes den Gnadenstoß verpassen.
    glück muss man haben!
    Geändert von Wahnsinniger (17.12.2003 um 18:45 Uhr)

@Wahn mit deinem Luck gewinnst du sicher ^^
    Das ist nich mehr normal ..........
    Trotzdem der Kampf war spannend da hast du recht.
    @Vinnie wäre auch bereit für ein kleinen fight
    Geändert von Duke Earthrunner (17.12.2003 um 18:47 Uhr)