mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *nach zwei Wochen in Vinnis Badewanne auf allen Vieren in die Taverne schleicht...*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Und wer hier noch weiter rummöppert, bekommt nen Final Heaven übergebraten (die männerfeindliche Amazonen-Version)! Aber sowas von...
    *möpper*
    Ich hätt gern einmal die männerfeindliche Amazonen Version vom Final Heaven on the rocks bitte , dann schau ich auch nicht hin, wenn Du mit Deinen Kunden flirtest

@Drakon, eine Stunde Vinni kostet 20 Exp.Points, zahlbar in verlorenen Kämpfen, sobald die Arena wieder offen ist...

Tststs...dabei kennst du doch nur die männerFREUNDLICHE Version. Die männerfeindliche Version sähe dann so aus (nachgestellte Szene mit zwei Komparsen). Und dann auch noch on the rocks Hier im Sumpf gibbet es keine Felsen...
    Nenenene, das laß ich lieber...
    Zitat Zitat
    eine Stunde Vinni kostet 20 Exp.Points, zahlbar in verlorenen Kämpfen, sobald die Arena wieder offen ist...
    ...
    *stellt Dante nen Abschiedscoctail hin, wischt die Theke und wetzt schonmal ihre Absätze*

Unverschämtheit! Ich bin doch mindestens 100Exp wert...und seit wann werde ICH vermietet??? Im nächsten Leben spende ich meine Seele der Caritas!

*Skie betretet nach langer Zeit wieder mal, immer nur wenn Kefka nicht da ist*
    Puuuhhu, ich habs schon gedacht ich treffe ihn hier an, schliesslich ist die Taverne mein Lieblingsplatz im modrigen Sumpf.

Bitte ein Moogle-Shake, mit viel Eisga-würfeln und etwas Medica, ich habe mich erkältet.

PS: Wie viel schulden habe ich ieigentlich in der Taverne, ich kann mich nämlich nicht erinnern wann ich das erste mal gezahlt habe...

@vinnie: lass ihn doch bitte am leben, dann isses leichter das blut wegzuwischen. und du bist einiges mehr als 100exp wert, nämlich unbezahlbar. (geld für arbeit is was anderes)
    @skie: ich rechne mal nach. mal schaun wann ich fertig bin (diese ganzen zinsen und sowas, echt schlimm).

Skie: Solange TX rumrechnet, lad ich dich auf den Shake ein^^

*schiebt das Glas rüber*

@TX: Och, brauchst nix aufwischen, ich geh dann mit Mister Rent-a-Soul vor die Tür und versenk ihn hinterher im Sumpf.

...*schnüff*...Hab ich denn verdient, SO behandelt zu werden???
    Vielleicht sollte ich mich als Fußabtreter vor die Tür legen...

*heul* Meine besten Jahre habe ich ihm geopfert...daß ich auch immer an die falschen gerate...*melodramatisch pathetisch tut*

*kippt mit Skie nen Shake und wischt deprimiert die Theke*

*legt noch musik auf, um die dramatik von vinnies leid zu verstärken*
    du hast ja noch drakon, der scheint dich zu respektieren.
    @skie: wieviel geld hast du den grad dabei?
    btw: ich hab jetzt die neue küchensicherung eingebaut. nur Kefka, Vinnie, Rico, Dreamy und ich können jetzt rein. (maybe noch marcel1, wenn er hier anfängt) (und wehe es tut einer so als ob er ohne probleme hier rein kommt, dann schmeiß ich ihn/sie in die bodenlose mülltonne)

@Vinnischatz, nu werd nicht theatralisch, immerhin warst DU es, die mich zum Loddel befördert hat
    und wie ich Dich behandel ? Na wie man ein Miststück, das einen hintergeht nunmal behandelt. Außerdem weiß ich garnicht, was Du Dich beschwerst, DU bist doch eh scharf auf Drakon
    Aber weil ich Dich trotzdem mag und mal wieder viel zu nett bin, erhöh ich den Preis auf 110 EXP.Points.
    So...und nun hör auf zu weinen und füg Dich in Dein Schicksal *vinni ein Taschentuch rüberreicht*, richtiger könnte keiner sein für Dich .

@Tomberry, das IST Geld für Arbeit, was sonst? Wär ja noch schöner, wenn ihr das auch noch Spass machen würde

@Skiebabe, wenn Du gleich nichts vorhast...wie wärs mit uns beiden, wenn Vinni mit Drakon nach oben verschwindet?

@Vinni
    Och danke, das war ja echt nett von dir...

@Tomberry-X
    Zinsen?!!? WTF?! Naja, ich hätte wirklich shcon früher bezahlen müssen (thank God das ich noch so viel Kohle von der Arena habe...puhh!)

@Dante
    Da wirst du dich aber dann recht erschreckend.....
    }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante

@Tomberry, das IST Geld für Arbeit, was sonst? Wär ja noch schöner, wenn ihr das auch noch Spass machen würde

@Skiebabe, wenn Du gleich nichts vorhast...wie wärs mit uns beiden, wenn Vinni mit Drakon nach oben verschwindet?
    seit wann ist exp. bares geld?
    (und skie weiblich )
    @skie: na dann rücks mal raus, dürfte so stimmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    seit wann ist exp. bares geld?
    (und skie weiblich )
    @skie: na dann rücks mal raus, dürfte so stimmen.
    Tststs, soll ich dir jetzt mein ganzes Geld geben??
    Ich bezahle nur den PReis der Getränke+Zinsen, aber nicht die Schäden die ich Trampel gemacht habe (auser die Theke, aber Vinni kann sowieso so gut zaubern, ich sollte bei ihr in Lehre gehen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Tststs, soll ich dir jetzt mein ganzes Geld geben??
    Ich bezahle nur den PReis der Getränke+Zinsen,
    ja denkst du ich verlang noch mehr, wer bin ich denn? Kefka? dann sind nur die kosten für getränke und die zinsen und die zinseszinsen, mehr net.

Zitat Zitat
    @Dante
    Da wirst du dich aber dann recht erschreckend.....
    }
    och...mich schockt so schnell nix
    ich seh das nicht so eng (außerdem, wer sagt denn, daß ich männlich bin )

@Dante: Jetzt schlägts aber 13!

*schwingt sich über die Theke und packt Dante am Kragen*
    Seit wann hintergehe ich dich denn und wieso sollte ich mit Drakon nach oben verschwinden???? Und was sollten wir denn oben machen... Vielleicht Schach spielen...oder MauMau? Das kann man hier unten genauso gut.
    *läßt Dante los und grübelt*
    ...Ich war eigentlich noch nie da oben...was ist da oben???
    *zur Treppe schaut*
    Hmmm...is ja auch wurscht^^
    *wendet sich wieder Dante zu*
    Vielleicht sollten wir das draußen klären...

*krallt ihr Schwert und schleift Dante nach draußen*

Der Gewinner entsorgt bitte die Reste vom Verlierer im Sumpf...

Edit@TX: Nö, ich weiß gar nichts^^ Ich bin ja nur ein WASCHLAPPEN!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.01.2004 um 02:51 Uhr)

@vinnie: da oben sind die zimmer von kefka und rico, ohne weiteres kommt man nicht da hoch.
    und ich werde den sumpf nicht mit dantes überresen verschmutzen, ich schmeiß sie in die bodenlose mülltonne und mach den deckel drauf.
    @Dante: Vinnie sagt das du männlich bist(um genauer zu sein "warst") und sie muss es ja wissen.-

@Dante
    Wenn du bist was ich mir denke, dann wäre DAS das ULTIMATIVE Rollenspiel des Boards.

EDIT:
    *Skie betrachtet das ganze Schauspiel und sieht entsetzt wie Vincent "The Butcher" Vanderol Dante aus der Taverne schleift*
    Ohhh, Dante, wie konntest du nur...ich glaube, ich....*Skie schreit nach TX*
    EIN WODKA-TONIC-LEMON-Magicite, BITTE!!!

Zitat Zitat
    @Dante
    Wenn du bist was ich mir denke, dann wäre DAS das ULTIMATIVE Rollnepsiel des Boards.
    ich kenn jemanden der das perfekt und besser als dante hinbekommt.
    Zitat Zitat
    EIN WODKA-TONIC-LEMON-Magicite, BITTE!!!
    wie? was? ich kann nur kochen und einfache getränke machen, aber das übersteigt meine künste.

Grrrr, dann muss ich mal KEfka sein Gifte-Buch klauen, was aber sehr tödlich ist, grrr.

@Rollenspiel
    Ich glaube ich kenne diese Person auch...§grübel

Ein Rollenspiel? Hey! Das wäre nicht schlecht. Aber woanders habe ich mich auch schon an X Rollenspiele angemeldet.

@Skie: TX und ich sind nur für das Essen zuständig. Wenn du was trinken willst musst du Vinni fragen.

*mit einem blauen Auge, drei fehlenden Zähnen, diversen Schnittwunden und gebrochenem Arm in die Taverne zurückkommt*
    Zitat Zitat
    @Dante
    Wenn du bist was ich mir denke, dann wäre DAS das ULTIMATIVE Rollenspiel des Boards.
    na jetzt bin ich aber neugierig, was Du denkst

ach übrigens, es sollte jemand Vinnis Überreste entsorgen, macht sich nicht so gut da draussen vor der Türe

eit:
    @TX, weißt Du etwas, was ich nicht weiß? was erzählt Vinni denn so ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante

ach übrigens, es sollte jemand Vinnis Überreste entsorgen, macht sich nicht so gut da draussen vor der Türe
    Na super und ich wollt mir grad nen Tee bestellen (der mitlerweile 9 Stunden alt ist) und von wem bekomm ich den jetzt.
    He Blauauge: Wer die Bedienung umnietet, der vertritt sie gefälligst auch.