mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    betrachte dein arbeitsverhältnis hiermit als gefährdet. das gibt ne abmahnung..
    und was das arbeitsrecht angeht, da haste leider pech. beleidigung eines vorgesetzten.. dem kann nichts gutes nachkommen. und dann auch noch mies zu einem gast sein.
    .. grr...
    mensch, vinnie sag doch auch mal was!
    pass auf oder ich streike, oder noch schlimmer ich hetz die gewerkschaftshunde auf dich.(gegen die kannst selbst du nix ausrichten)ich hab dich ja nie beleidigt. (höchstens als mensch, aber nie las arbeitgeber)
    und wo war ich mies zu einem gast? marcel1 wollte das billigste getränk und das ist nunmal leitungswasser.
    @vinnie: steuerzentrum? das ist doch im keller. das war für die erste etage der notfallschalter. und seit wann darf ich nicht schönes leitungwasser aus der küche herausgeben?

öhm...

@Vinni: Die Sicherung ist magisch versiegelt. Da das Ding was du kaputt gemacht hast war der Bewegungsmelder bei Einbrüchen. Oder war es doch der Feuermelder???
    Geändert von Dreammaster (10.01.2004 um 00:18 Uhr)

Kefka ich suche noch Arbeit könnte ich verleicht bei euch in der Taverne arbeiteten.
    Geändert von Zybell (10.01.2004 um 00:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marcel1
    Kefka ich suche noch Arbeit könnte ich verleicht bei euch in der Taverne arbeiteten.
    schick mir deine bewerbungsunterlagen per pn und wir können reden

@ tx
    mich als mensch zu beleidigen reicht ja schon... tsk tsk.. als ob ich ein mensch wäre..
    Zitat Zitat
    o jemanden wie dich kann ich weder ernst nehmen noch respektieren.

das geht auch gegen mich als arbeitgeber... how dare you..

ich kann genauso gut die ganze taverne wegsprengen.
    Zitat Zitat
    pass auf oder ich streike, oder noch schlimmer ich hetz die gewerkschaftshunde auf dich.(gegen die kannst selbst du nix ausrichten)

doch, kann ich. nach der derzeitigen sachlage werden die nämlich nichts für dich tun, weil du dich zu unrecht mir gegenüber aufgelehnt und mich als idiot hingestellt hast.
    grr..
    Zitat Zitat
    und wo war ich mies zu einem gast?

Zitat Zitat
    hier haste leitungswasser, was billigeres haben wir net.

so redet man nicht mit einem gast. und leitungswasser bietet man dem schon gar nicht an!
    grr!
    ach, was streite ich überhaupt mit dir, du respektierst mich nicht, du hörst nicht auf mich, du lässt mich nichtmal die räume in MEINER taverne benutzen...
    tsk..

ich trete hiermit die hälfte der taverne an vinnie ab (mir gehört zwar trotzdem noch alles, aber wenigstens soll sie auch über was zu bestimmen haben.. grr)

Zitat Zitat
    als ob ich ein mensch wäre..
    natürlich bist du nur ein mensch mein kleiner kefka. was anderes wär garnicht möglich.
    Zitat Zitat
    ich kann genauso gut die ganze taverne wegsprengen
    mach doch. bau ich halt meine eigene taverne und du wirst ein arbeitssklave.
    Zitat Zitat
    mich als idiot hingestellt hast.
    also das hab ich nie behauptet. (ich kann ja nix dafür das einige das bild für schwul angehaucht halten) du bist eher eine art süßer wonneproppen.
    Zitat Zitat
    so redet man nicht mit einem gast
    du hast so mit mir geredet bevor ich hier angefangen hab, also brauchst du dich garnet wundern.
    Zitat Zitat
    du lässt mich nichtmal die räume in MEINER taverne benutzen...
    ach geh nach oben in deine etage und bockt dort rum.

Zitat Zitat
    ach geh nach oben in deine etage und bockt dort rum.

hach, es ist so schön, die schreib- und ausdrucksweise von anderen zu imitieren und nachzuäffen.
    uuuuuuuuuh

na egal, ab heute werde ich sämtliche toMberrys ignorieren und mich nur noch mit wichtigen sachen beschäftigen. und der klügere gibt ja bekanntlich nach. ausserdem will ich nicht der schuldige sein, der die atmo hier vergiftet.
    töh..

@ vinnie
    sag mal, hast du meine griever-sake gesehen?

Zitat Zitat

na egal, ab heute werde ich sämtliche toMberrys ignorieren und mich nur noch mit wichtigen sachen beschäftigen. und der klügere gibt ja bekanntlich nach. ausserdem will ich nicht der schuldige sein, der die atmo hier vergiftet.
    töh..

@ vinnie
    sag mal, hast du meine griever-sake gesehen?
    ich hab genug leute die in meinem auftrag handeln können, da kannst du mich nicht mehr ignorieren.
    und das mit <der klügere gibt nach> is ja wohl die billigste ausrede die ich je gehört hab. du bist einfach nur zu feige. genau, du bist nur zu feige. sieht man ja schon daran das du dich hinter vinnie versteckst.
    und mit dem griever-sake hab ich flüsse von deinem gift was du immer da rein tust befreit.

vinnie ist eben toll
    die einen verstecken sich hinter starken frauen, die anderen hinter geklauten verhalten.
    töh..
    ich bin ein clown, ich hab auch rechte!

Zitat Zitat
    vinnie ist eben toll
    die einen verstecken sich hinter starken frauen, die anderen hinter geklauten verhalten.
    töh..
    ich bin ein clown, ich hab auch rechte!
    wer versteckt sich hinter geklauten verhalten? ich versteck mich höchstens unter dreamys rock. (gibt zwar dresche für, aber ich bin vorerst in sicherheit)
    du darfst leben, flüsse vergiften, in die oper gehen und gewichte auf maria schmeißen, den sumpf unsicher machen, noobs foltern und jojo spielen. was willst du mehr?

Die vermummte Gestalt betritt nach langer Zeit wieder mal die Taverne und sieht als ersten einen handfesten Streit zwischen Keffie und TX.Da er nicht weiß worums geht und es ihn auch nicht sonderlich interresiert,geht er einfach weiter zu der Theke.Dabei entdeckt einen Zettel,auf dem irgendwas über eine Geschäftsübernahme durch TX steht.Bei dem Versuch,sich den Zettel zu greifen und näher anzugucken,vergisst er glatt,seine Fähigkeiten zu deaktivieren und der Zettel löst sich in seine Bestandteile auf...
    "Ups,das tut mir jetzt wirklich leid,aber wenns um TX geht,wars wohl nicht sonderlich wichtig..."
    Danach legt er einen Strauß schwarzer Rosen auf die eine Seite und ein wenig Magicite auf die andere Seite der Theke,um dann in Richtung Küche zu verschwinden.Beim Durchgang bemerkt er plötzlich einen(zugegeben primitiven) Zauber.Da dieser ihn stört,lässt er ihn kurzerhand verpuffen und wendet sich dann der Küche zu,um nach was zu trinken zu suchen...

@Vinni: Bin wieder da *Vinni ganz doll knuddel tu*

@Keffie: Braucht ihr noch nen Rausschmeißer oder machst du das weiterhin,sozusagen freiberuflich?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    [I]@Keffie: Braucht ihr noch nen Rausschmeißer oder machst du das weiterhin,sozusagen freiberuflich?
    ich bin gerne bereit, den rausschmeißer job an dich abzugeben.

@drakon: der zettel wurde schon von kefka für ungültig erklärt.
    und was willst du in der küche, wenn du getränke willst. und das ist nicht irgendein popeliger zauber, ich hab extra noch nen halozinationen-zauber angewandt. (man kann sich ja nie sicher sein)

Die vermummte Gestalt holt sich die Flaschen Wodka aus der Küche,die er dort vor einiger Zeit im Kühlschrank versteckte und macht sich dann auf den Weg,um die Küche wieder zu verlassen.Dabei bemerkt er einen weiteren simplen Zauber,den er ebenfalls verpuffen lässt...
    "Machts euch doch nicht so kompliziert,ne Tür würds auch tun..."
    Die vermummte Gestalt zaubert eine Tür herbei,die er dann abschließt,Vinni und Dreamy einen Schlüssel gibt.Dann gibt er Keffie noch zwei Schlüssel (einen für Rico) und steckt den letzten selbst ein.Dann setzt er sich an seinen Platz und macht die erste Flasche auf...

Zitat Zitat
    ich bin gerne bereit, den rausschmeißer job an dich abzugeben.
    Okay,mit wem soll ich anfangen?

BTW: Hab im Kühlschrank noch was gefunden... *Keffie den Sake hinstell*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Okay,mit wem soll ich anfangen?

solange du mich nicht rauswirfst, ist alles in ordnung.

Zitat Zitat
    BTW: Hab im Kühlschrank noch was gefunden... *Keffie den Sake hinstell*
    danke *froi*

Zitat Zitat
    ich trete hiermit die hälfte der taverne an vinnie ab (mir gehört zwar trotzdem noch alles, aber wenigstens soll sie auch über was zu bestimmen haben.. grr)
    SCHU-HUUUUU! That's the spirit, Darling!
    Zitat Zitat
    vinnie ist eben toll
    Das will ich meinen^^

Und wer hier noch weiter rummöppert, bekommt nen Final Heaven übergebraten (die männerfeindliche Amazonen-Version)! Aber sowas von...

*stellt die Blumen ins Wasser und wischt die Theke*
    Rrrrrrr...hellooooooo, Stranger!

*zum Vermummten rüberschmachtet...Dante schaut ja gerade nicht hin^^*

Überraschung ArgonarderMagier lässt sich auch mal wieder Blicken und zur Feier des Tages möchte ich was brauch ich auch gleich mal wieder ein paar Löschkalkkekse bestellen (Man hab ich die vermisst)
    Tja lang lang ists her und viel ist geschehen (trotzdem nix Arena )

@drakon: du bist echt lustig. so ne tür hält mich auch nicht auf, das müsstest du eigentlich wissen. ich kenne wege in die küche von denen du noch nicht mal träumst. und dann noch so ne billige tür die sich einfach von innen öffnen lässt.*macht die tür auf, zerkleinert sie und wirft sie in die bodenlose mülltonne* und der halo-zauber hat echt was gebracht, das war kein wodka das war brennspiritus und der sake war geschirrspülmittel.
    @argo: musst warten bis vinnie da ist, sie is für die theke verantwortlich. willst du vielleicht ne flasche drachenschnaps haben? gestern erst gebrannt.

Nettes Angebot und die Versuchung is groß, aber ich will ja nicht mehr süchtig werden, trotzdem Danke.

PS: Sagt mal gibts jetzt schon was Neues zur Arena und wenn ja, wo?
    Der Text, dass sie für ein paar Tage abgeschaltet wird is ja auch icht mer sehr aktuell.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Argo
    Nettes Angebot und die Versuchung is groß, aber ich will ja nicht mehr süchtig werden, trotzdem Danke.

PS: Sagt mal gibts jetzt schon was Neues zur Arena und wenn ja, wo?
    Der Text, dass sie für ein paar Tage abgeschaltet wird is ja auch icht mer sehr aktuell.
    na dann nicht, musst du halt auf vinnie warten.
    und das mit der kampfarena kann noch dauern. choci wollt ja dran arbeiten, aber sie haben ja zur zeit andere probleme mit dem server. (so wie ich das lesen konnte)
    fandest du die kefka-bilder irgendwie schlimm oder beleidigend?
    achja: ich hab mir was neues für die küche bestellt, nen magie- und giftzerstörer, dann kann auch Kefka wieder in die küche.
    Geändert von TomberryX (10.01.2004 um 22:19 Uhr)

Jaja, bin ja schon dortens^^

*Löschkalkkekse rüberschiebt*
    Was zu trinken dazu? Ein heißer Tee vielleicht? Gerade frisch aufgebrüht...