mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    was ich machen will? wie wärs mit: deine bestellungen verbrennen, dir ein paar alpträume zu schenken (dir den anderen schuldschein geben). du siehst ich kann noch einiges machen.

und ich könnte dich einfach feuern und zertreten. das könnte ich machen.
    Zitat Zitat
    wie willst du überhaupt in die küche kommen? hab extra nen klein keffie schutz eingebaut.
    mweeheeheehee.. ich komm' überall rein... du hast doch nur angst, dass du abgelöst wirst }
    gib's zu, kleiner tonberry.

Zitat Zitat
    und ich könnte dich einfach feuern und zertreten. das könnte ich machen.
    ne, ich bin gewerkschaftlich abgesichert. und die leute die da arbeiten sind noch gefährlicher als du.
    Zitat Zitat
    mweeheeheehee.. ich komm' überall rein... du hast doch nur angst, dass du abgelöst wirst
    das denkst du.

*In die Küche stürm*
    Ich bin wieder da-ha~~~!
    *Zu TX starrt*
    Sag mal. Es sind zwei Schuldschein??? Übrigens: Wieso sieht Onkel Kefka beim versuch die Küche zu betreten zu gequetscht aus?

@Vinni: Hast du den Schuldschein schon erhalten? Den für die Miete der Taverne? Den solltest du zahlen. Das haben TX und ich mir nicht ausgedacht.

@Kefka: Sieh es doch endlich rein: Du kommst nicht in die Küche rein! Sie ist Kefkasicher!

@Dreamy: Bitte wie meinen??? o_O
    Seit wann bekommen Angestellte, was nicht mit Besitzer gleichzusetzen ist, welche ja bekanntlich Rico und Keffie sind, einen Schuldschein??? Also wenn sich das nicht sofortestens klärt, borg ich mir Galufs Anwalt-Summon!

Äh...und seit wann ist Eigentum mit Miete belegt???

Btw. Ich hab hab hier noch so ein Bleigießen-Dingens...will wer? Keffie darf seins auch aufessen...oder wir tun es in die Gerichte von TX^^

*wischt die Theke und zündet ein paar Tischfeuerwerke*
    Die kitschigen Plastik-Klunker sind MEINE!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Dreamy: Bitte wie meinen??? o_O
    Seit wann bekommen Angestellte, was nicht mit Besitzer gleichzusetzen ist, welche ja bekanntlich Rico und Keffie sind, einen Schuldschein??? Also wenn sich das nicht sofortestens klärt, borg ich mir Galufs Anwalt-Summon!

kann ich mir die beizeiten auch mal ausleihen?
    und nein, keine angst, ich verwandel sich schon nicht zu irgendwas, was ich sonst mit anderen espern mache }

ich frage mich sowieso, wieso sich angestellte den chefs widersetzen und sie nichtmal in ihre eigene räume reinlassen.. welche ab und an mal inspiziert werden müssen.. welche ja zur taverne gehören.. welche rico und mir gehört.. eine taverne, in der ich EIGENHÄNDIG veranlasst habe, eine küche einzubauen und in die ich jetzt von ein paar angestellten nicht mehr reingelassen werde..
    wo rico und ich bestimmen können, wen wir rauskicken!
    ach, lasst mich, ich hab schlechte laune! grr..

Zitat Zitat
    Äh...und seit wann ist Eigentum mit Miete belegt???

ja, das frage ich mich auch. vermietet wird hier gar nichts, weder ein raum noch sonstwas.
    und wenn, dann geht da etwas nicht mit rechten dingen zu!

Zitat Zitat
    Btw. Ich hab hab hier noch so ein Bleigießen-Dingens...will wer? Keffie darf seins auch aufessen...
    ich will ich will ich will ich will ich will

@dreamy: ich glaub du hast vinnie den falschen geschickt. das war der für deine wohnung.
    @vinnie: ich hab auch keine ahnung, die lagen auf einmal in meinem briefkasten. btw: ich mach auch mit. und tut es bitte in Dreamys reis, dann schmeckt er wenigstens.
    @kefka: du machst vielleicht noch gift in die gerichte, das kann ich nicht zulassen. achja ich bin jetzt auch eigentümer, steht zumindestens hier .

Zitat Zitat
    @kefka: du machst vielleicht noch gift in die gerichte, das kann ich nicht zulassen. achja ich bin jetzt auch eigentümer, steht zumindestens hier .
    bah, in meiner taverne kannst du mir gar nicht vorschreiben, was ich mache.
    und btw, solange ich den vertrag da nicht unterschrieben habe, bist du hier gar nichts.
    btw² ist das der vertrag, wie VINNIE hier eigentümerin wird.. nicht du..
    haben wir hier einen kleinen fälscher ertappt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    bah, in meiner taverne kannst du mir gar nicht vorschreiben, was ich mache.
    und btw, solange ich den vertrag da nicht unterschrieben habe, bist du hier gar nichts.
    btw² ist das der vertrag, wie VINNIE hier eigentümerin wird.. nicht du..
    haben wir hier einen kleinen fälscher ertappt?
    das gesetz hat greenpeace erlassen, ich halt mich nur dran.
    und ich bin kein fälscher, wie könnte ich. btw: da sind drei x'se von dir, also ist der vertrag gültig. aber frag mich net wer mir das ganze zuschickt, steht nämlich nie ein absender drauf.

Zitat Zitat
    das gesetz hat greenpeace erlassen, ich halt mich nur dran.
    und ich bin kein fälscher, wie könnte ich. btw: da sind drei x'se von dir, also ist der vertrag gültig. aber frag mich net wer mir das ganze zuschickt, steht nämlich nie ein absender drauf.
    woher willst du wissen, dass die x'e von mir sind?
    ich zumindest kann meinen namen schreiben..
    und werde die taverne gewiss nicht an einen tonberry vermachen.

und noch was.. wenn kein absender drauf steht, isses nicht gültig. ich kann dir gerne die rechtslage dafür auf den tisch legen.

Zitat Zitat
    woher willst du wissen, dass die x'e von mir sind?
    ich zumindest kann meinen namen schreiben..
    und werde die taverne gewiss nicht an einen tonberry vermachen.

und noch was.. wenn kein absender drauf steht, isses nicht gültig. ich kann dir gerne die rechtslage dafür auf den tisch legen.
    die x'se sind genauao evil geschrieben wie alles andere von dir.
    und du wirst die taverne an keinen ToNberry vermachen. sondern sie dir nur mit einem ToMberry teilen.
    ich glaub dir mal, aber ich weis net wo der böse bub meine adresse her hat. (die weist eigentlich nur du (und vielleicht rico,ka)).
    btw: ich hab ein celes-pic in den bilderthread extra für dich gestellt.
    Geändert von TomberryX (09.01.2004 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat
    die x'se sind genauao evil geschrieben wie alles andere von dir.
    und du wirst die taverne an keinen ToNberry vermachen. sondern sie dir nur mit einem ToMberry teilen.

tja, pech für dich, dass der tonberry im original nunmal tonberry heißt.. und ich halte mich gerne ans original

Zitat Zitat
    ich glaub dir mal, aber ich weis net wo der böse bub meine adresse her hat. (die weist eigentlich nur du ).

äh, ne.. nicht wirklich.
    Zitat Zitat
    btw: ich hab ein celes-pic in den bilderthread extra für dich gestellt.
    *guggn geh'*

@kefka: tonberrys wohnen 500km nördlich von meinem heimatdorf. wir haben überhaupt nix mit denen am hut, die können sich noch nicht mal ordentliche Laternen und Messer machen.
    gugg mal in deine unterlagen. da is mein arbeitsvertrag und da steht auch meine adresse.

Wie? ich wohne immer noch bei meinen Eltern. Bin schließlich erst 17 (xD). Ausserdem sind die von TX.
    Und eh ich es vergesse:Das hat mir TX auch geschickt. Könnten wir zum Slogan unserer Taerne nehmen.

@Kefka: Bei beschwerden wende dich bitte an TX. Ausserdem hat TX selber die Kefkasicherung reingemacht. Beschwer dich net bei mir.

@TX: Soll das heißen mein Essen sei nicht gut genug!

*schaut zu wie Keffie und TX diskutieren*

Tststs...da lob ich mir das Wischen der Theke^^
    *wischt die Theke*
    Zitat Zitat
    btw² ist das der vertrag, wie VINNIE hier eigentümerin wird..
    Schu-Hu! Das ehrt mich sehr^^
    Ne eigene Baumvilla, Wohnrecht in Dantes Bruchbude...öh...ich meine Schloß und Aussicht auf nen Anteil an einer Taverne...du machst dich, Babe^^

Übrigens wollt ihr nicht mal kurz mit dem Zank aufhören und Bleigießen machen mit mir???

*ne Kerze anzündet, eine Schale Wasser aufstellt und die Bleifigürchen und das Pfännchen auspackt*
    Ich nehm das Krönchen!

*die Krone grabscht, aufs Pfännchen legt und zum Schmelzen bringt*
    Und hepp! Was mag es wohl geworden sein... ... ......Was ist den DAS????? Sieht aus wie...öh...äh...keine Ahnung.

Hey ihr Zankbolzen! Was könnte das hier darstellen?
    *zeigt das Bleigebilde*

Btw@Dreamy: Ich hab geahnt, daß das mal jemand ausgräbt^^

@vinnie: hmmm sieht aus wie die WoR. und jetzt ich.*macht zum ersten mal in seinem leben bleigießen* und was soll das nun wieder darstellen?
    @dreamy: immer auf die kleinen, ich kann auch jederzeit einen dreamy-schutz draus machen. da koch ich dann mit kefka und du kannst mit vinnie theke wischen. (und die sabber von den gästen von den tischen)
    achja das is auch noch toll. (kommt gleich in den bilderthread)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Übrigens wollt ihr nicht mal kurz mit dem Zank aufhören und Bleigießen machen mit mir???

nur, wenn man mich mal respektiert!
    grr..

Zitat Zitat
    *die Krone grabscht, aufs Pfännchen legt und zum Schmelzen bringt*
    Und hepp! Was mag es wohl geworden sein... ... ......Was ist den DAS????? Sieht aus wie...öh...äh...keine Ahnung.

Hey ihr Zankbolzen! Was könnte das hier darstellen?
    *zeigt das Bleigebilde*

schaut wie ein toMberry aus...
    uweeheeheehee... }

Zitat Zitat
    Btw@Dreamy: Ich hab geahnt, daß das mal jemand ausgräbt^^
    ich weigere mich, das dingen nochmal anzusehen... schon der quelltext heißt nichts gutes.. nichtmal richtig zeichnen kann der mich.
    böh..

*Betriit die Taverne und geht zum Tressen*
    Kellnerin ich möchte das billigste was sie an Getränken haben.

Zitat Zitat
    nur, wenn man mich mal respektiert!
    so jemanden wie dich kann ich weder ernst nehmen noch respektieren.
    Zitat Zitat
    schaut wie ein toMberry aus...
    kann garnet sein da fehlt zu viel von der tomberry-ausrüstung.
    Zitat Zitat
    ich weigere mich, das dingen nochmal anzusehen... schon der quelltext heißt nichts gutes.. nichtmal richtig zeichnen kann der mich.
    also so schlecht siehst du auf dem bild auch net aus, hab viel schlimmere gesehen.
    @Marcel1: ich bin zwar net die kellnerin, aber hier haste leitungswasser, was billigeres haben wir net.

Zitat Zitat
    so jemanden wie dich kann ich weder ernst nehmen noch respektieren.
    betrachte dein arbeitsverhältnis hiermit als gefährdet. das gibt ne abmahnung..
    und was das arbeitsrecht angeht, da haste leider pech. beleidigung eines vorgesetzten.. dem kann nichts gutes nachkommen. und dann auch noch mies zu einem gast sein.
    .. grr...
    mensch, vinnie sag doch auch mal was!

Zitat Zitat
    mensch, vinnie sag doch auch mal was!
    Hmmm...WAS!

@Marcel1: Bedien dich ruhig bei den Feiertagsresten! Die sind gratis.

*ne Flasche Sekt nimmt und entkorkt...Korken fliegt TX an den Schädel, prallt ab und demoliert das Steuerzentrum der Küchensicherung*

@TX: Soweit ich weiß, war die Küche dein Revier und NICHT der Tresen...tststs.

*wischt die Theke*