mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309
    **kefka schaut sich die momentane situation an und fängt an zu grinsen.*
    hmm... hehe.. hehehe .. dann verlass ich euch beide mal
    .. aber keine chatgespräche hier
    *die taverne verlass.*

@Keffie, dafür braucht man keine Worte

stimmts Sweety?

Puhh, jetzt wirds aber auf einmal ziemlich heiß hier...*schwitz* bin ich das oder das Feuer?
    Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich mir etwas ausziehe, Schatz?
    Wir sind ja jetzt allein

*lol* Was ist das hier? Ne Nacktbar??? Also wirklich...

Ich glaub, da nehm ich dich lieber mit nach Hause^^ Da kannst du dich so viel ausziehen wie du willst :creepy:

Und ich nehm ein heißes Bad!

*den Dante packt und ihn aus der Taverne schleift*

*TX betritt de taverne und macht erst mal den boden sauber*
    so ich nehm wieder bestellungen entgegen.
    @dante: hier unten gilt "Auszieh-Verbot". merk dir das. und denkt auch mal an die anderen gäste. (die könnten erblinden^^)

*delia geht auf die verlassene taverne zu*

ob wohl noch irgendwer da ist?

*erschrocken sieht sie wie mitgenommen die taverne aussieht*

schade ist wohl wirklich niemand da,
    ach waren das schöne zeiten, als die Kampfarena noch offen war...

*seuftz*

@delia: tja, kann man nix machen, die meisten posts haben sich um die arena gedreht und ohne die will halt keiner mehr posten.
    wenn du willst kannste mir ja beim restaurieren helfen. so ein kleiner tomberry wie ich kann sich nunmal nicht allein um so eine große (aus meiner sicht) taverne kümmern.

Was will man machen? Wenn die Arena erst wieder geöffnet ist werden wieder Leute hier reinschreiben. Aber so, wie das momentan aussieht.
    btw: Draußen im Sumpf laufen ein paar Spiegelgeschtalten herum, Silence geht wieder auf Jagd und sonst ist nichts mehr beim alten.

Mich hat keiner gefunden....
    *Silberauge rollt aus einer kleinen ritze in der es vor zwei wochen reingefallen war hervor...es fängt an zu weinen und schluchz und murmelt etwas*
    ich war so alleine, niemand hat..hat..hat,hat mich gesucht...so ein Auge kann sich doch nicht selbst befreien...ich hab doch gerufen und gerufen...aber niemand hat sich für das Silerauge interessiert...
    *Silberauge geht unter einem Baum,kauert sich dort zusammen und fasst einen gedanken...*
    ich glaube ich sollte hier weg gehen...
    Delia...ich hab sooooo lan...lang...lange nach dir gesucht...ich wollte dir doch sagen das ich dich soooo gern hab. Schon dazmal als wir noch klein waren.Ich war so trauhig als du fortgehen musstest...Jahre folgte ich deinen spuhren,nun fand ich dich und du.....
    *heul,heul noch lauter*

@silberauge: ich hab komischerweise nie was gehört. warst du etwa ohne erlaubnis in der zweiten etage? da hört dich niemand. absolut niemand. achja. ich helf dir mal aus dem sumpf raus. nich das dir silence im jagdfieber begegnet. (oder noch schlimmer: ein wildgewordener Kefka)

och,kleines silberauge...
    Ich hab mich schon die ganze zeit gefragt wo du bist!
    *nimm silberauge in den arm*
    ist doch jetzt alles wieder gut.

*mal wieder post*

hm...wenn die kampfarena schon nicht on-line ist, sollte man sie auch nicht mehr als 'neu' bezeichnen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    (oder noch schlimmer: ein wildgewordener Kefka)
    hat mich da jemand gerufen? }
    ich habe so ein unbändiges verlangen nach kleinen menschlein und anderen organismen, die ich herzlich quälen .. oder sie auch bekochen kann... egal, eins von beiden, hauptsache es ist viel gift im spiel.

Ahh, Kefka, gut das du da bist! Da kam so ein Typ mit einer Ladung Magicite und wollte das hier abliefern, da hab ich ihn einfach wieder zurück geschickt, oder war das wichtig (waren auch Spritzen und ein Kochbuch "die besten und giftigsten Magiciterezepte von Gaia/Terra"dabei, weiß nicht fürwas)??

Der hat aber darauf bestanden das hier zu lassen so das ich (gütig wie ich bin) es einfach in die Taverne teleportiert habe. Leider glaube ich das es auf was gekracht ist, da es ziemlich geschebbert hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Ahh, Kefka, gut das du da bist! Da kam so ein Typ mit einer Ladung Magicite und wollte das hier abliefern, da hab ich ihn einfach wieder zurück geschickt, oder war das wichtig (waren auch Spritzen und ein Kochbuch "die besten und giftigsten Magiciterezepte von Gaia/Terra"dabei, weiß nicht fürwas)??
    AAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!! bist du des WAHNSINNS??!!!
    ROAR, i'll crush you like happiness under my feet, you $§&%="%&&%"!!!!!

.. hmm... moment mal.. sagtest du... "spritzen"? und ein magicite kochbuch? nene, das buch hab ich schon, ich hatte eigentlich "when no river is in near just put poison in the cake" bestellt. autor sephiroth18.
    muss ne fehllieferung sein, bestellt hab ich die anderen sachen jedenfalls nicht o_O

Zitat Zitat
    Der hat aber darauf bestanden das hier zu lassen so das ich (gütig wie ich bin) es einfach in die Taverne teleportiert habe. Leider glaube ich das es auf was gekracht ist, da es ziemlich geschebbert hat.

*starrt zum tresen*

"....."

NOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!11111einseins

....
    *Silberauge lässt sich von Delia streicheln...und es freut sich ganz doll!!!!*
    du..,Deli...saaaag maaal,magst du mich denn auch?
    Denn das wollte ich schon von dir wissen bevor du weg gegegangen bist....
    *Silberauge runzelt die stirn...überlegt.Greift in den kragen und holt einen Anhänger hervor...*
    Den wollte ich dir mit auf reisen geben,aber ich hab dich am letzten Tag verpasst...aus diesem Grund,wegen dem Anhänger folgte ich dir.Hier bittschöööön!..

....Edit@TX ankschön...was seit ihr denn hier für barbaren...immer wollt ihr kämpfen und ich muss aufpassen das mich keiner jagd.Den einzigsten kampf den ich je hatte war,das ich mit meinem kleinen Mund es schwer hatte in eine Riesenkartoffel zu beissen.
    Geändert von Silberauge (06.01.2004 um 15:42 Uhr)

Also ich hab' seit längerem keine Lust mehr zu kämpfen. Trotzdem schau ich hin und wieder mal nach, ob die Arena wieder geöffnet hat.

Übrigens: Es ist gerade etwas sicherer im Sumpf geworden. Kefka ist eingenickt, Silence irrtt im Sumpf herum, ich überlege mir, wie ich die Monsterchen nerven kann und Natze ist ganz weg wie mir scheint. ^^

Ach ja! Es läuft zurzeit ein gigantisches Spiegelmonster im Sumpof herum. Irgendwie könnte man sagen, dass es von Kefka und mir ist. Ich habe für das Material gesorgt, er es erschaffen. ^^ Aber mit einem Fingerschnipp von mir ist es wieder weg. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    hat mich da jemand gerufen? }
    ich habe so ein unbändiges verlangen nach kleinen menschlein und anderen organismen, die ich herzlich quälen .. oder sie auch bekochen kann... egal, eins von beiden, hauptsache es ist viel gift im spiel.
    solang du in der nähe der taverne bist, darfst du keine lebewesen quälen. und in die küche lass ich dich auch nicht. dann streichst du sie wahrscheinlich noch kefkafarben. das lass mer lieber. achja das buch das du bestellt hast is in deinem zimmer. lag auf einmal auf den tresen, is schon länger her. (warst ja nie da)
    @silberauge:barbaren sind die wenigsten im sumpf. nur einige und das auch nur in bestimmten fällen. aber hier in der nähe is alles ruhig. (komischerweise)
    @dreammaster: also ihr macht sachen. und nur damit das klar is: ich helfe euch garantiert nich. wer bin ich denn.

Eine Gestalt betritt die verlassene Taverne. Sie zieht ihren dicken Wintermantel aus...es ist die Kellnerin! Sie schleppt einen großen Sack mit sich, den sie auf die leicht angestaubte Theke hievt...

So Leutz, Urlaub vorbei und ich hab auch was mitgebracht^^

*kippt den Sack aus*

Schaut nur, tonnenweise Überbleibsel von den Festtagen...Süßigkeiten, Cracker, Gebäck, Spirituosen und der ganze Schnickschnack!

Und moi geht erstmal die Theke abstauben...

*wischt die Theke (habt ihr das nicht auch vermißt^^) und köpft dabei nen Schokoweihnachtsmann } *
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.01.2004 um 03:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    solang du in der nähe der taverne bist, darfst du keine lebewesen quälen. und in die küche lass ich dich auch nicht. dann streichst du sie wahrscheinlich noch kefkafarben. das lass mer lieber. achja das buch das du bestellt hast is in deinem zimmer. lag auf einmal auf den tresen, is schon länger her. (warst ja nie da)
    du vergisst, dass die taverne rico UND mir gehört. sogar die eigentümerurkunde hab ich hier und im grundbuch beim amtsgericht bin ich auch eingetragen.. tjaha, was willst du jetzt machen, kleiner tonberry?
    und wie hier gestrichen wird, entscheide ich. aber im moment hab ich ganz andere sachen im kopf, als dumme farbe, die man an die wand kippen kann.

*sieht vinnie am tresen, wie sie die theke wischt.*

wie hab ich das vermisst..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    du vergisst, dass die taverne rico UND mir gehört. sogar die eigentümerurkunde hab ich hier und im grundbuch beim amtsgericht bin ich auch eingetragen.. tjaha, was willst du jetzt machen, kleiner tonberry?
    und wie hier gestrichen wird, entscheide ich. aber im moment hab ich ganz andere sachen im kopf, als dumme farbe, die man an die wand kippen kann.

*sieht vinnie am tresen, wie sie die theke wischt.*

wie hab ich das vermisst..
    was ich machen will? wie wärs mit: deine bestellungen verbrennen, dir ein paar alpträume zu schenken (dir den anderen schuldschein geben). du siehst ich kann noch einiges machen.
    wie willst du überhaupt in die küche kommen? hab extra nen klein keffie schutz eingebaut.
    @vinnie: das stark alkoholische gehört mir. und viel spaß beim theke putzen.