@ keyed

Ich hatte am Anfang auch große Probleme, wenn man aber weiß auf was man achten muss, ist es gar nicht so schwer.

- Wichtig ist erstmal, dass du dir von deinem Startgeld soviele Heal Kits wie möglich kaufst, denn die wirst du mehr als brauchen können.

- Zweitens ist wichtig, dass du nicht mit Ryu am Anfang die Monster angreifst, sondern mit Bosch, da dieser sehr viel stärker ist und du einen größeren Vorteil hast, wenn du mit ihm zu erst zuschlagen kannst.

- Dann ist wichtig, dass du bei sovielen Kämpfen wie möglich den Erstschlag hast, damit du den Gegner schon schwächen kannst, bevor er dich angreifen kann.

- Weiterhin solltest du am Anfang versuchen die Gegner einzeln zu bekämpfen, da es einfacher ist (du erhältst zwar weniger Party-XP aber das macht am Anfang sowieso noch nicht soviel aus).

- Was du beim Kämpfen auch unbedingt nützen solltest sind Combos!! Das ist der Schlüssel zum Erfolg (R2 gedrückt halten beim ersten Angriff und während du R2 weiterhin gedrückt hälst den nächsten Angriff auswählen) wie es genau geht kannst du aber auch nachlesen und es wird dir im Spiel auch erklärt. So machst du wesentlich mehr Schaden ^^

- Ausserdem solltest du die Fallen wie Fresh Meat, Bomben, Dynamit usw. nützen, da sie die Gegner locken, verletzen usw.

Ich habe selbst drei Anläufe am Anfang gebraucht bis ich den Boden raus hatte, aber danach habe ich nicht mehr aufgehört das Spiel zu zocken Es ist echt spitze ^^

Hoffe das hat dir etwas weitergeholfen