-
Halbgott
Sorry das ich den Thread für mein Problem nochmal hochpushe, aber ich habe eine Frage bezgl. dieses Feen-Dungeons (Kokoon Horay AFAIR).
Kann mir jemand irgendwelche Tipps bezgl. Ausrüstung, Items, Party-XP usw. geben? Wieviele Party-XP sollte ich den haben? Ich habe das gestern mal probiert und meine hart erspielten 100 000 Party XP testweise mal eingesetzt und alle Charas auf ca. Lv. 29 - 30 gebracht. Ich bin eigentlich auch ganz gut vorangekommen und habe dann aber ab Ebene 24 aufgehört. Ich hätte sicher noch min. bis Ebene 35 durchgehalten, da ich noch nicht WIRKLICH Probleme mit den Gegnern hatte und auch noch einiges an Heilzeugs. Allerdings dachte ich, wenn die Gegner jetzt hier schon so anziehen, dann wird das die Letzten 10 - 15 Ebenen richtig haarig. Deshalb meine Frage.
Ich hatte bis dahin auch noch nicht die Drachenform eingesetzt. Sollte man sich diese für Lvl. 50 sparen?
Oder sollte man den Dungeon sogar auf zwei, drei mal machen? Also das ich bswpw. beim ersten Durchgang bis Level. 20 alle Truhen hole - rausgehe, dann bis Level 40 - alles hole, rausgehe. Und dann beim Dritten(spiel)druchgang den kompletten Dungeon mache? Oder ist das zu übertrieben? 
Joah, Fragen über Fragen
Hoffe mir kann jemand helfen ^^°