Also ich muss sagen, dass diese Frischzellenkur bei BoF V einiges bewirkt hat. Besonders da jetzt Ryu redet! Aber das ganze Seeting ist irgendwie cool gemacht, auch wenn es nur noch eine Drachenform gibt.Zitat
Naja, das Game ist Goil ^^
Also ich muss sagen, dass diese Frischzellenkur bei BoF V einiges bewirkt hat. Besonders da jetzt Ryu redet! Aber das ganze Seeting ist irgendwie cool gemacht, auch wenn es nur noch eine Drachenform gibt.Zitat
Naja, das Game ist Goil ^^
hab jetz auch bof 5 schons eit 3 tagen und ich muss sagen das es echt gut ist wenn nicht sogar super gut^^das einzige was mich an dem spiel stört is der d-counter und der hammerharte schwierigkeitsgrad wegen dem ich schon 1mal neustart machen musste..man...
jetz bin ich beim frozen way oder wie der heißt...mein d-counter steht auf 35,89% und ich hab so level 15 und mit nina level 14 und lin auch level 14.is das eher gut oder eher schlecht?glaubt ihr das ich das spiel so durchschaffen kann oder is der d-counter schon wieder zu hoch?man ich hasse dieses teil...aber ich liebe dieses spiel.
das ryu jetzt reden kann find ich auch spitze und die cutscenes sind alle erste sahne besonders die wo bosch ryu tötet und dieser dadurch seine drachenkräfte bekommt einfach genial!jedoch wünsche ich mir für teil 6 das capcom wieder zurück zu den wurzeln kommt.der sechste teil sollte wie teil 4 sein den ich bis jetz am besten fand!!
wieso nicht durchspielen werde?klar is es schwer aber bestimmt zu schaffen oder?was meinst du zu meinem derzeitigen spielstand?is der noch gut oder hab ich schon verloren?
und wo bittschön war teil 4 geschnitten?????
cool..das hab ich ja gar nicht gewusst das es geschnitten war
gibt es irgendwo seiten auf denen man movies oder screenshots zu den szenen sieht die entfernt wurden?
hm ahm und wo genau bin ich grad bei bof5?frozen way (oder wie das heißt) mitte,anfang oder ende des spiels??
LÖL dann wäre ich sicherlich aufgeschmießen gewesen, denn ich hatte bei den 4 letzen Bosskämpfen schon knallharte 68%Zitat
![]()
@=[bL@Ck0uT]= Bitte setzt doch solche Sachen die im verlaufe des Spiels kommen in Spoilertags.Ist schon ein kleiner spoilier wie ich finde.
Und ich geb dir nen Tipp. Benutze jetzt nie die Drachenform (die brauchst du nicht wirklich). Es ist zwar etwas schwer, besonders bei späteren Bosskämpfen, da diese einen Schild haben den du bei jedem neuen Angriff auf 0 setzen musst, damit deine Angriffe überhaupt schaden anrichten. Aber es dauert nur Zeit! Und besser du kämpfst gegen einen Bossgegner vielleicht 10-20 Minuten, anstats ihn mit 7% mehr D-Meter zu verlassen
Das Ende rult, Inuyasha. Wie weit bist du jetzt eigentlich? Hast du wieder restartet? *g*
@Alle, die sich hier so positiv über das Spiel äußern
Seht mal zu, ob ihr nicht dem Hersteller irgendeine Provision rausleiern könnt - mittlerweile habt ihr mir den Mund so wäßrig gemacht, daß ich mir das Spiel holen werde, wenn/falls es in PALi-Land rauskommt... hört sich ganz nach der erfrischenden Abwechslung an, die ich bei RPGs schon eine ziemliche Zeit suche, die kurze Spielzeit laut IGN-Review be damned!
Ist ja leider auch nicht so, daß man in Europa soooviel Auswahl zwischen Neuerscheinungen hätte *sigh*
Das Spiel kommt laut Capcom of Europa hier heraus... ich glaube Sommer oder so. Ich hoffe, dass dann die Übersetung so hoch wird wie die von den Amis. Ein einziger Name von einem Drachen wurde verhunst so weit ich gelesen habe.Zitat
Aber wenn du Interesse hast, ich habe hier eine NTSC Version noch eingeschweißt die ich bald auf Ebay setzen wollte.Für 62,50€ kannst du sie haben, porto Zahle ich.
Wenn du interesse hast dann schreib mir eine PM
LOL, deswegen kannst du mir doch trotzdem sagen wie weit du im Spiel bist *g* Und nur mal so nebenbei.... Irgendwie rult BoF V Xenosaga weg.Zitat
Irgendwie gefällt mir das Setting von XS nicht, aber darum geht's ja hier nicht.
![]()
hm ich bin jetz bei dem kampf gegen diese eine dame da (man ich kann mir nie die namen merken^^) auf jeden fall taucht sie mit ein paar soldaten und mit bosch auf..wie kann ich die am bestn besiegen?muss ich mich da innen drachen verwandlen oder kann man sie auch so locker packen?hab level 15 mit jedem chara
Äh, wenn du mir den Umbau meiner PAL-PS2 bezahlst nehm ich dir das Game gern abZitat
Ich hoffe, daß BOF V so rauskommt wie Wild Arms 3 (das hat jetzt der Standard für PAL-Umsetzungen zu werden, ich bestehe einfach darauf!) - 60Hz Modus & Spiel komplett auf Englisch - ich hasse deutsche Übersetzungen
![]()
Ich schätze mal du meinst Captain Zenno. Die frau, die Bosch und Ryu am Anfang die Aufträge zuteilt.Zitat
Ja, die ist einfach. Besiege ersteinmal die Soldaten (besonders den magier! sehr schnell und dann verkrieche dich in eine Ecke und benutze mit Nina ihren G-Flare Spruch und setze drei von denen direkt übereinander, so, dass Zenno direkt reinlaufen muss um an deine Truppe zu kommen. Während dessen benutzt du Ryu und Lin überhaupt nicht und wartest bis ihre AP Gauge's total voll sind. Dann schlägst du zu (mach Kombos damit deine Angriffe mehr schaden anrichten). SIe ist wirklich kein schwerer Gegner. Wenn du sie bsiegt hast bekommst du noch ihr Schwert was sehr gute Werte hat und eine Abbility.
ok ich werds dann mal probieren ahm kannst du mir sagen wo ich im spiel gerade bin..also ob ich am anfang in der mitte oder schon fast am ende bin..das wäre nett....
achja und die fundorte von savetokens müsste ich mal wissen..gibts da in der nähe eines?
Ich weiß ja viel, aber ein Lebendiger Strategy Guide bin ich trotzdem nicht *g*Zitat
Frozen Road... Du bist glaube ich etwas über 60% Des Spiels. Kann auch etwas mehr sein.
Hat jemand schon den Kokon Horay dungeon gemeistert? Habe da nichtmal Stufe 1 gepackt, aber nur weil ich hastig war *g* Werde ihn später nocheinmal anpacken ^^
hm jetz bin ich gerade in diesem midnightmall oder wie der heißt auf jedem fall in diesem großen marktplatz unter der erde..mein d-counter steht auf 70% kann ich das spiel immer noch so schaffen?
70%!? Puh... das ist echt vielZitat
Ich sehe da keine Chance mehr an... Ich sag's nicht gerne, aber... Ich glaube du musst neu starten.
![]()
verdammt...hm und du glaubst das ich so nicht mal bis ans ende des spiels komme?endkampf muss ned unbedingt seind as ich den pack will ja nur bis ans ende^^
ich sehe wenig chancen... du kannst es natürlich versuchen, aber große Chancen rechne ich dir nicht mehr an.Zitat
![]()
verdammt..ist es denn noch so ein ganzes stück weit bis zum ende?
Tja, es kommt noch einiges, vor allem die nächsten Bossgegner sind hart und ich glaube nicht, dass du 3 der letzten Endgegner ohne Drachenverwandlung schaffst.Zitat
Frage : Ab wann hab ich die Drachenverwandlung bin grad mit dem zweitem chara am Anfang auf der ersten Mission.
Gruß Blackyugi