Zitat Zitat
Original geschrieben von =[bL@Ck0uT]=
hm ich bin jetz bei dem kampf gegen diese eine dame da (man ich kann mir nie die namen merken^^) auf jeden fall taucht sie mit ein paar soldaten und mit bosch auf..wie kann ich die am bestn besiegen?muss ich mich da innen drachen verwandlen oder kann man sie auch so locker packen?hab level 15 mit jedem chara
Ich schätze mal du meinst Captain Zenno. Die frau, die Bosch und Ryu am Anfang die Aufträge zuteilt.
Ja, die ist einfach. Besiege ersteinmal die Soldaten (besonders den magier! sehr schnell und dann verkrieche dich in eine Ecke und benutze mit Nina ihren G-Flare Spruch und setze drei von denen direkt übereinander, so, dass Zenno direkt reinlaufen muss um an deine Truppe zu kommen. Während dessen benutzt du Ryu und Lin überhaupt nicht und wartest bis ihre AP Gauge's total voll sind. Dann schlägst du zu (mach Kombos damit deine Angriffe mehr schaden anrichten ). SIe ist wirklich kein schwerer Gegner. Wenn du sie bsiegt hast bekommst du noch ihr Schwert was sehr gute Werte hat und eine Abbility.