Red doch nicht so schlecht darüber!Zitat
Ich war eine derjenigen, die es einen Monat vorher bestellt hatten und bei Erscheinen erst einmal die ganze Nacht gezockt haben. Ich fand dieses Spiel einfach wahnsinnig, obwohl ich bereits im ersten Gefahrenraum Game Over ging. Okay, nachdem ich längere Zeit nicht weiterkam, legte ich es weg und spielte wieder Horror-Survival-Games, bis ich gute Tipps für das SOL-Training und das Lösungsbuch bekam. Dann habe ich trainiert, bis ich jeden Gegner ohne Drachentransformation oder Schwierigkeiten besiegt hatte (nur bei Elyon sind mir die Nerven durchgegangen, aber da ich erst bei 15 % war, war das kein größeres Problem). Und als ich es endlich durch hatte, war ich der glücklichste Mensch der Welt (okay, DAS war übertrieben). demnächst werde ich es wohl noch einmal durchspielen, aber zuerst will ich 100% in FFX-2 haben.
PS: Es witd wohl keinen 6. ten Teil geben. Teil 5 soll nach Gerüchten der Abschluss der Drachensage sein. Und ich finde, es ist ein würdiger Abschluss. Sicherlich stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung.

Kontrollzentrum