Original geschrieben von Daug Dawn Genau so jemanden brauch ich, ich vezweifel nämlich an diesem Dungeon. Ich nehm jede Hilfe an die ich bekommen kann, wenn du allso Zeit hast sag mir bitte wie du es da ohne Probleme durchschaffst. Und viel Glück bei Projekt 1/4.
...
der trick ist einfach nur das man ungefähr lv30 für alle haben sollte (ein paar elyon loops und die exp dafür sind kein problem mehr) und sich auf den ebenendan vorsichtig vortasten sollte und sich nicht unnötig mit großen monstergruppen anlegen sollte da man in kokon Hooray nicht ein einziges Heil item finden kann und deshalb schon ein paar sachen mitnehmen sollte (nicht zu wenig aber man sollte schon platz für schätze lassen) ich hatte beim letzten mal 10 mega aid kits und 10 Med kits mit und bin gut damit hingekommen. und das wichtigste zum schluss: man kriegt zwar nen neunen Dcounter aber bitte bitte bitte setz den drachen nicht ein bzw nur in absoluten notfällen den du brauchst mindestens 50% des d-counters um den endboss mit einer methode zu besiegen die dich nicht tonnen von heilitems kostet
falls du noch ne Bosstrategie brauchst:
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore