-
Halbgott
Habe das Spiel auch seit 3 tagen und bin ziemlich begeistert. Hat wirklich so eine art Xenogears Gefühl in mir hervorgebracht. Das Game hat eine abscheulische Grafi, wie schon für mich Xenogears.
Aber das stört mich nicht. Die Musik und die Atmosphäre, sowie das geniale Kampfsystem machen da alles wett. Zur Story kann ich soweit nix sagen, bin noch nicht alzu weit.
Bin aber schon im Biocorb labor durch und habe auch schon kräftig mit dem Bauen meiner Armeisenkolonie angefangen
(habe das schon in BoF III geliebt, bloß, dass es da Elfen waren, keine Armeisen
).
Ich bin auch einmal gestorben, weil ich depp nicht wußte, dass wenn der D-Meter bei 100 ist der Gameover Bildschirm wartet.
Naja, halb so schlimm. 
Wie weit bist du jetzt inu, also bevor du wieder von vorne anfangen willst. 
Ich finde es leider schade, dass es nur eine Drachenverwandlung gibt, aber die hat etwas vom Supersaiyajin irgendwie... so Mysteriös und coole Graue, spitze, Haare 
Also ich finde das Game ziemlich top, kann es nur weiter empfehlen.
Und bis jetzt finde ich es alles andere als schwer. Mein DMeter ist aber schon bei knapp 46% und ich Spiele schon seit 14 Std. dran (und ich muss hin zufügen, dass ich kein noob in Sachen RPG und Breath of Fire bin
).
Freue mich schon aufn das zweite durchspielen, mit hoffentlich, besseren D-Ratio.