mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 209
    Objektiv gesehen auf jeden Fall,die Breath of Fire-reihe hat sich abgesehen vom aktuellen 5.Teil nie groß durch großartige Neuerungen ausgezeichnet,Teil 4 geht schon ein wenig in eine andere Richtung,trotzdem dürften einem die anderen Teile gefallen,bloß Breath of fire 5 gegenüber solltest du sehr aufgeschloßen sein,da es ganz anders ist als Teil 3.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

schluss???

Nun, stimmt es eigentlich das nach teil 5 schluss mit der reihe ist.
    Es gibt keine übernatürlichen Kräfte nur Spitzentechnologie.

Wenn du uns sagen würdest um welches RPG-Serie es sich handelt. (Ich nehme mal an, dass es sich um ein RPG handelt, sonst bist du hier nämlich falsch)

Da er etwas von einem 5.Teil redet und mir im Moment nur eine Reihe mit 5 Teilen einfällt über die ich gehört habe das sie aufhören soll denke ich das er Breath of Fire meint.

Naja soweit ich weiß soll nach dem fünften Teil wirklich Schluss sein da ich es schon öfters gehört habe sicher bin ich jedoch nicht.

Ich glaube er meint Breath of Fire: Dragon Quarter.

Er hatte nämlich zuletzt in den dortigen Thread gepostet und eben wahrscheinlich statt Antworten Neues Thema gedrückt^^

Edit: Habe auch schon gehört,das Schluss ist,alleridngs würde mir kein Grund einfallen wieso,die Bof-Reihe war ja eigentlich ganz erfolgreich...
    Geändert von Drakon (15.12.2003 um 04:13 Uhr)

D 1/1024 meldet sich zur Stelle Also auch in der PAL-Version wird am Ende japanisch gesprochen, jedoch lief bei mir als Untertitel die Übersetzung mit.

@Enkidu

Danke nochmals für Deine Hilfe. Dadurch habe ich es am Freitagabend erfolgreich zum Ende gebracht und hatte sogar, als ich im allerletzten Dungeon ankam nur einen D-Zähler von 14,88. Alle drei weiteren Kämpfe habe ich dann als Drache erledigt, was die Sache dann wesentlich vereinfacht hat.

@Gogeta

Wenn Du den allerletzten Kampf nicht als Drache geschafft hast, dann würde mich das "Wie" aber mal wirklich interessieren! Ich bin derselben Meinung wie Enkidu. Der dürfte ohne den D-Atem nicht zu schaffen sein. Hast Du nur mit Lin draufgeschossen und wieviele Stunden hast Du bei DEM Schutzschild dann gebraucht????
    Always

Jo ich meinte breath of fire Dragon Quarter.
    Es gibt keine übernatürlichen Kräfte nur Spitzentechnologie.

Erstens will allen hallo sagen, dies ist ja mein erstes mal hier.

Ich hoffe dies shon nicht erklaert wurde (ich bin viel zu faul um alles doch zu lesen ). Es gibt eine ganz leichte Weise wie man staerker werden kann. Wenn du Kokon-Horay (bei den Ameisen) durchgehen kannst, sollte man einfach eingehen, alle gegner an einen Ort sammeln und den Kampf anfangen. Dann sollst du ganz am anfang dich in das Drachenform umwandeln und mit D-Atem alles den Boden gleich machen. Danach geh wieder 'raus und mach's noch ein paar mal!

Warum?! fragt ihr euch vielicht? Was denkt dieser bloede Ami? Also ich weiss nicht wie Party-XP auf Duetsch gesagt wird, doch glaub ich dass ihr mich shon einiger massen verstehen koennt. In Kokon-Horay darf man das Party-XP das er drinne verdient hat behalten wann er raus kommt. Auf diese weise kann man ungefaar 1500 p-xp jedes mal verdienen. Dadurch koennt ihr ganz Staerk, ganz snell werden...wenn ihr mich verstanden habt.

Verzeihung, es ist eine lange zeit gewesen seid dem ich Deutsch mit echt coole Deutschen gesprochen hab'.

jup, nicht zu vergessen, dass man im kokon horay einen neuen D-counter bekommt und für den bonusdungeon alleine noch einmal von neuem gezählt wird ^^

ich habe mich allerdings nie genug um die ameisen kolonie gekümmert ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ähm, könnte evtl netterweise mal jemand der die US-Version hat die englischen Texte bei den SOL-Optionen posten, bzw. was der Unterschied ist?

In der PAL-Version wird das leider nicht recht deutlich, was aber auch an der ziemlich üblen Übersetzung (Zähler statt Konter, Sparen statt Speichern, etc...) liegen könnte. Und ich werde wohl demnächst neu anfangen müssen, weil ich ein paar mal aus Versehen statt den Charakter zu wechseln den D-Dash aktiviert hab, was ja sogar im stehen sofort 1-2% bringt -.-

Thx schonmal an alle, die einem D-Counter-geschädigten Grobmotoriker helfen können

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Normalerweise sollte es möglich sein, das du die PAL Version auch in englisch spielen kannst. Stell mal deine PS2 selbst in Englisch ein und schau ob das Spiel darauf reagiert.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@Knuckles

Danke für den Tipp, jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an der Übersetzung lag, bzw. dass der englische Text mir auch nicht viel mehr sagt...

Aber versteht es ja doch irgendwer und kann mir noch helfen ^^

Also zum einen gibt es da den SOL:Neustart. Damit kann man das Spiel von Anfang an starten. Du behälst deine Party-XP, dein Geld, deine Waffen und alle Items die du bei Jaju gelagert hast. Der D-Counter beginnt natürlich bei 0.

Zum anderen gibt es noch SOL:Wiederherstellen. Damit wirst du auf den lezten Punkt an dem du gespeichert hast zurückgesetzt du verlierst dabei auch einen Teil deiner Sachen den du seit der letzten Speicherung bekommen hast. Da der D-Counter dadurch nicht gesenkt wird, wird dir das obere eher mehr nutzen.

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem.
    Ich habe nämlich gegen ein paar Monster verloren und wählte SOL: Wiederherstellen.
    Super, ich öffne das Menü und sehe: alle Objekte sind weg!!! Auch meine zusätzlichen Rucksäcke. Nur die Standardobjekte, die man auch am Anfang kriegt waren noch da (und mein gesamtes Geld).
    Leider habe ich dadurch auch den Feentropfen/Elfentropfen (weiß nicht mehr genau wie das Teil hieß) verloren und kann somit nicht mehr zu den Feen.
    Gibt es noch einen anderen Weg in die Feenwelt??????? Die eine Fee quatschte etwas von "besuch uns in der Stadt" oder "du kannst zu uns kommen, wenn du in der Stadt bist", aber ich habe nicht richtig aufgepasst. *schäm* Und ich weiß einfach nicht wie ich jetzt zu denen kommen soll.

Und:
    Gibt es wirklich keinen Weg den D-Counter zu senken?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Skye
    Leider habe ich dadurch auch den Feentropfen/Elfentropfen (weiß nicht mehr genau wie das Teil hieß) verloren und kann somit nicht mehr zu den Feen.
    Gibt es noch einen anderen Weg in die Feenwelt???????
    Keine Panik. Du bekommst das Item jedesmal neu wenn du die Elfentropfen nicht im Inventar hast und dann die Fee ansprichst. Die Fee sollte in allen Städten zu finden sein.
    Zitat Zitat
    Gibt es wirklich keinen Weg den D-Counter zu senken?
    Nein gibt es nicht. Wenn du Probleme mit dem D-Counter hast kann ich nur sagen dass du den D-Dash auf keinen Fall einsetzen solltest und auch die Drachenverwandlung sollte nicht benutzt werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soul Griever
    Keine Panik. Du bekommst das Item jedesmal neu wenn du die Elfentropfen nicht im Inventar hast und dann die Fee ansprichst. Die Fee sollte in allen Städten zu finden sein.
    Im Statdbezirk, wo das Genic-Labor ist, ist sie aber nicht oder? Da hab ich sie gesucht, aber nicht gefunden. Gibt es denn noch mehr solcher Bezirke?

Zitat Zitat
    Nein gibt es nicht. Wenn du Probleme mit dem D-Counter hast kann ich nur sagen dass du den D-Dash auf keinen Fall einsetzen solltest und auch die Drachenverwandlung sollte nicht benutzt werden.
    Also, den D-Dash habe ich bisher ohnehin nie eingesetzt, aber kann man das Spiel denn ohne Drachenverwandlung schaffen? Ich denke nur einmal an die Bouncer, die ich ohne den D-Atem (ja, ich weiß: noch schlimmer) nie kleingekriegt hätte. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Hättest du halt die Patroller nicht getötet."
    Ich weiß, das es ein Fehler war, die Typen zu zermalmen.

Zitat Zitat
    Im Statdbezirk, wo das Genic-Labor ist, ist sie aber nicht oder? Da hab ich sie gesucht, aber nicht gefunden. Gibt es denn noch mehr solcher Bezirke?
    Wenn du mit Genic-Labor das BioCorp-Lab meinst wirst du wohl den ersten betretbaren Stadtbezirk meinen. Es kann sein das dort niemand ist wenn du gerade an der Stelle im Spiel bist an dem der Bezirk nach dem "Gasangriff" abgeschottet ist. Wenn du gerade dort bist könntest du noch in dem Raum nachschauen an dem du die Fee das erste Mal getroffen hast.
    Zitat Zitat
    aber kann man das Spiel denn ohne Drachenverwandlung schaffen?
    Klar. Es sind alle normalen Gegner und Bosse durchaus ohne die Drachenverwandlung zu überwinden. Achte bei den normalen Gegnern immer darauf nicht zuviele auf einmal zu bekämpfen und noch wichtiger ist das man immer daran denken sollte genügend Heilitems mitzunehmen.

Zitat Zitat
    Wenn du mit Genic-Labor das BioCorp-Lab meinst wirst du wohl den ersten betretbaren Stadtbezirk meinen. Es kann sein das dort niemand ist wenn du gerade an der Stelle im Spiel bist an dem der Bezirk nach dem "Gasangriff" abgeschottet ist. Wenn du gerade dort bist könntest du noch in dem Raum nachschauen an dem du die Fee das erste Mal getroffen hast.
    Ups, ja, BioCorp! Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb.
    In den Raum, wo ich sie traf ist sie garantiert nicht mehr (war schon ein paar Mal drin).
    Aber danke für die Hilfe.

Ach ja, wegen dem D-Counter:
    Und das Spiel ist echt nicht so lang, dass der Counter irgendwann einfach so 100 % anzeigt? (Er steigt ja auch ohne, dass man sich in einen Drachen verwandelt oder einen D-Dash ausführt)

Zitat Zitat
    Ach ja, wegen dem D-Counter:
    Und das Spiel ist echt nicht so lang, dass der Counter irgendwann einfach so 100 % anzeigt? (Er steigt ja auch ohne, dass man sich in einen Drachen verwandelt oder einen D-Dash ausführt)
    Ja es ist wirklich kein Problem solange man die Drachenverwandlung nicht einsetzt. Das ist sehr wichtig da die letzten Kämpfe allesamt sehr schwer sind und ohne Drachenverwandlung kaum zu packen.
    Hier noch ein paar Richtwerte aus einem FAQ
    Zitat Zitat
    Lift: Low Sector: 2-6%
    Low Sector Borough: 5-8%
    Corp Lab: 10-15%
    Frozen Road: 11-25%
    Storage: 11-26%
    Industrial Area: 20-31%
    Mid Sector Mall: 25-35%
    Old Trade Sector: 25-35%
    Trinity Pit: 28-36%
    Lifeline: 31-39%
    Top Sector Borough: 35-42%
    Power One: 35-42%
    Centre: 40-45%
    Cemetery: 55-66%
    GeoFront: 65-76%
    Wobei man diese Werte aber auch deutlich unterschreiten kann. Beim letzten Speicherpunkt war ich etwa bei 26%
    Geändert von Soul Griever (25.12.2003 um 05:57 Uhr)

Danke für diese "Richtlinien".
    Frozen Road 11-25%?????? Oh mein Gott, da bin ich schon längst drüber (57%). Vielleicht gehe ich bald einfach Game Over und fange noch einmal von vorne an.
    Danke für die viele Hilfe heute Nacht.