@Enkidu
Danke
![]()
You saved me. Ryu hat diese Counter-Ability. Zähler heißt sie in der dt. Version und Lin hat Shatter und mittlerweile ein Distanz-Scharfschützengewehr + 3. Und für Ryu hab ich tief in die Zenny-Tasche gegriffen und für 88 000 Zenny das Legendenschwert geholt. Alle Bosse haben diesen ekligen Schild jetzt???????
Der Tipp mit den Lotions und Heilmitteln war wichtig. Bisher habe ich nämlich immer nur maximal 4 Lotions bei mir gehabt und 10 Medizinmittel. Immer eine Runde aussetzen. Na hoffentlich lässt der Typ dann meine Mädels in Ruhe, denn wenn er auf Nina draufhaut, dann war's das wahrscheinlich. Irgendwie ist die Kleine nicht sehr haltbar (wie alle Magier...) ABer jedenfalls weiss ich jetzt mehr. Und alle Kämpfe dauern so lange... brrr. Na ja, jetzt weiß ich, dass ich während der Woche nicht mehr nachts um 23.00 Uhr noch "mal eben" einen Bosskampf durchziehe
Danke nochmal.
@Gogeta
Wenn ich am Ende der PAL-Version bin, werde ich es DIch wissen lassen. SOllte mein Gedächtnis - wie so häufig - versagen, tritt mich einfach zur Erinnerung