immer eine runde aussetzen und mit doppeltem (grünem) AP balken combos machen, damit man auch das total defense schutzschild durchbrechen kann und darüber hinaus noch einiges abzieht.

falls du das schon die ganze zeit machst, sieht es düster aus würde ich sagen ...
für ryu gibt es da so eine payback ability, ich weiß nicht mehr, wie sie genau heißt, die wäre sehr hilfreich. könnte aber auch sein, dass man sie erst irgendwann nach dem kampf bekommt.

für lin gab es da glaube ich eine, die "shatter!" hieß. die war stärker, je näher man am gegner stand. ich habe mich immer direkt vor den boss gestellt und mit grünen AP drauflosgeballert. sollte auch einiges an schaden anrichten.

der kampf sollte eigentlich ohne drachenkräfte schaffbar sein. jedenfalls wäre es verschwendung gegenüber dem, was noch kommt. du stehst vor dem letzten dungeon, und darin haben alle bosse und sogar ein paar normale gegner diese total defense, die dir so sehr zu schaffen macht.
selbst wenn man damit klarkommt, dauern die kämpfe da sehr lange.

falls du den ersten regenten schaffst, kaufe danach etwas weiter oben jede menge heil und wiederbelebungsitems ein, das ist die vorletzte gelegenheit und die letzte vor zwei recht harten bossen.