Zitat Zitat
Original geschrieben von Dragonlady
1) in meiner Feenkolonie geht es mir wie immer: die Ameisen, die ich als Forscher ausgesandt hatte, sind im Ameisenhimmel, obwohl ich extra welche mit hohen GP und hoher Intelligenz gewählt hatte. Was mach ich da falsch???? Ich hatte mit den Forschern noch nie Glück...
ich auch nicht, aber imho ist der job nicht so wichtig. man kann da nur items usw. bekommen, was man auf dem weg übersehen hat. ich habe aber immer sehr genau gespielt und soziemlich jeden gegner gekillt. von den forschern hätte ich also sowieso nicht viel gehabt und so ist es wohl bei jedem, der zumindest einen großteil der schätze und extras mitgenommen hat.
Zitat Zitat
2) Wie schafft man es, das Spiel zuende zu spielen, ohne vorher auf 100% D-Zähler zu kommen??? Ich war schon im Lager nach der Froststrasse und dann kamen die gewaltigen Kämpfe hintereinander und danach war mein D-Zähler auf 88% (zumal ich vorher schon in eine Gruppe Bouncer reingerasselt war, die alle gleichzeitig mit Blitz und so angriffen). Na ja, da konnte ich dann neu starten, hab aber wenigstens das tolle Schwert behalten dürfen. Nur, der blöde Zähler tickt ja selbst dann, wenn man sich nur bewegt. Aber ich war schon so weit und meine Leute waren Level 20 *heul*
also, da machst du echt irgendetwas sehr ... falsch >_<
ich hatte die meiste zeit über nur 30, als ich beim letzten boss ankam 60%. die drachenkräfte sind in dem spiel nicht dazu gedacht, andauernd benutzt zu werden. eigentlich sollten sie überhaupt nicht benutzt werden, nur in absoluten notfällen, etwa bei besonders harten bossen. alles andere ist im grunde genommen verschwendung, auch die möglichkeit, in diesem turbomodus durch die gegend zu rennen.
ich habe bei einigen bossen auch gedacht, dass es kaum möglich sei, sie ohne drachenkräfte auszuschalten. doch nachdem ich gesehen habe, wie sehr der counter stieg, habe ich es mit einer anderen taktik nochmal versucht und nach dem ein oder anderen fehlschlag hat es auch geklappt.
der letzte boss ist hammerschwer, wenn überhaupt schaffbar, wenn man keine drachenkräfte einsetzen kann, weil man bei zu hohem counter das risiko zum game over dabei hat. wenn man aber noch gute 20 bis 30% verpulvern darf, ist er mit einer einzigen attacke, einem voll durchgezogenen dragon breath, hin ^^