mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Breath of Fire V-Dragon Quarter

Hat schon jemand das Spiel,es wurde in den USA vor einigen Tagen released und mich würde mal interresieren wie es so ist.

In einigen US foren schwärmen schon viele von den Spiel,es soll angeblich sehr Schwer und Düster sein und ein Xenogears ähnliches Kampfsystem haben,und es soll jetzt Save-Coins geben,die ziemlich selten sind.
    Geändert von Gourry Gabriev (24.02.2003 um 05:08 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

hi

Ich hab schon Screenshots gesehen, aber die Grafik sieht nicht so gut aus.

Re: hi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    Ich hab schon Screenshots gesehen, aber die Grafik sieht nicht so gut aus.
    Bleiben wir doch mal Ernst, ja? Was sagt Grafik schon über ein Spiel aus? Vorallem über einen BOF Teil. Gar nix. Das Spiel wird gut sein, daran habe ich keinen Zweifel. Den Soundtrack habe ich jedenfalls schon- und er gefällt mir gut!

Da ich schon einige Reviews gelesen habe, kann ich wohl nur folgendes zu diesem RPG sagen. ES IST SCHWEINE SCHWER. Bei Gamers.com meinte er so schön"Wenn sie bei einen RPG keine Angst haben nach 3 h spielen ohne Speichern den Resetknopf zu drücken, weil sie an einen Gegner nicht weiterkommen, dann lesen bitte diese Review weiter"

Grafik ist nicht schlecht, Soundtrack mal wieder sehr genialer Natur. Der rest interessiert mich sehr. Werde es mir auf alle Fälle zulegen, alles andere wird sich zeigen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Da ich schon einige Reviews gelesen habe, kann ich wohl nur folgendes zu diesem RPG sagen. ES IST SCHWEINE SCHWER. Bei Gamers.com meinte er so schön"Wenn sie bei einen RPG keine Angst haben nach 3 h spielen ohne Speichern den Resetknopf zu drücken, weil sie an einen Gegner nicht weiterkommen, dann lesen bitte diese Review weiter"

Naja,aber es gibt soweit ich verstanden habe gibt es quicksave-artige Saves die man jederzeit durchführen kann,siehe bof5 board bei gamefaqs .
    Ich persönlich habe an das Spiel riesige Erwartungen,vorallem freut es mich das es nicht mehr so typisch Breath of fire-mäßig ist,ich glaube das die drastische Design-änderung der Reihe mal gut tut.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

soll bof V denn ín europa released werden oder geht uns da schon wieder einer durch die lappen ?!?!?!

Europa Release-termin ist laut gamefront Sommer 2003.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bishop
    soll bof V denn ín europa released werden oder geht uns da schon wieder einer durch die lappen ?!?!?!
    Akira hat einen Thread verfasst, indem alle Release Daten für Europa, Amerika und Japan aufgelistet sind. BOF V steht definitiv auch bei Europa dabei Und ich bin zuversichtlich das es kommen wird, bisher sind doch alle BOF Teile in Europa erschienen. Außerdem macht Capcom keine halben Sachen.

Edit: Huh, da war jemand schneller als ich. Schau trotzdem in Akiras Thread rein. Der ist sehr hilfreich!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Gah, ich hab jetzt mal 5 Stunden gespielt, und bis auf den Anfang ist keine Stadt in Sicht - ich glaube fast, dass es in diesem Spiel keine richtigen Städte gibt, sondern immer nur zwischendurch Item Shops und Speicherpunkte. Man kann das Spiel zwar "unterbrechen", aber irgendwie nur sehr selten wirklich "SICHERN". Das ist nervig. So weit ich weiß, kann man sogar nur 16 mal "richtig" speichern, da es nur 16 "richtige" Speichermünzen gibt.
    Was heißt denn das ??? Bedeutet das wenn man die Konsole ausschaltet die anderen "nicht" richtigen Speicherungen für die KAtz sind ??? Wenn ja dann muß ich mir ja Urlaub nehmen wenn ich das Spiel jemals spielen will.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

OK das reicht mir als Antwort damit kann ich sehr gut leben

Für mich klingt das mit dem Temp-Save irgendwie ziemlich unsinnig. Wo liegt der Reiz, wenn ich lade wird es zwar gelöscht, aber ich kann doch dann gleich wieder speichern, also geht mir auch so nix verloren, wenn ich mal verlieren. Man muss nur regelmässig speichern und es nicht vergessen. Das ist wie in jedem anderen Game. Finde ich so auch besser

@Inu

Heißt das man muss das Spiel durchspielen, bevor der Anzeiger 100 % erreicht hat, oder gibt es eine Möglichkeit ihn wieder herabzusenken?

Ähem^^ Über die Sache mit dem Temp Save bin ich mir noch immer unsicher Inu, aber da werde ich mich nochmal selber informieren

Und wie ist das Spiel so bisher von der Story? Wird wenig oder viel Wert auf die Charakterentwicklung gelegt? Oh, und eine der für mich wichtigsten Fragen: Wie ist das KS?

Er redet wirklich??

Man das ich das noch erleben darf!

Der Schwierigkeitsgrad scheint ja recht gesalzen zu sein, und das KS klingt äußerst lecker für meine RPG-Ohren. Ich denke ich werde mir das Spiel ohnehin kaufen. Ich habe noch nie einen BOF Teil ausgelassen. Und vielleicht gibt es diesmal sogar ein komplett abgeschlossenes Ende in dem auch mal der Bösewicht dran glauben muss
    Geändert von Laguna (26.02.2003 um 19:36 Uhr)

Das klingt ja alles sehr interessant
    aber...
    is das echt so, dass man diese "Game-Over-Prozent" nicht senken kann? Wenn die dann sagen wir 99,9% hat, ist man dann gezwungen neu anzufangen? Was bei diesem Spiel anscheinend vollkommen normal ist, was eigentlich IMO eine Recht gute Idee ist.

Naja, erstmal muss ich BoF II fertig zocken. BoF III und IV liegen hier in der Komode, und wenn ich erstmal ne PS2 hab, muss wohl BoF5 dran glauben *schwärm*

Auch das KS klingt sehr interessant, und das Ryu redet, erfreut mich, als BoF-Fan natürlich auh sehr ^^

Aber weiss jmd wie lange die durschnittliche Spielzeit von dem Gam ist?

Hmm, ich werde mir mal ein, zwei Reviews durchlesen.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Achja, hab ich fast vergessen, du hast auch ein D-Meter, dass alle paar Schritte, sowie für jede Drachenverwandlung und jede Drachen-Attacke ein paar Prozent/Promille-Punkte hochgeht. Wenn dieses Meter 100 erreicht hat heist es GameOver.
    Wie ist das denn ausbalanciert mit den paar Schritten,irgendwie wäre es ziemlich scheiße das man überhaupt nichts richtig erkunden kann sondern immer nur vorbeilaufen darf(wegen dem D-Meter)?

@Shake
    Es soll knapp 22h dauern,dafür eine New Game+ option erhalten,die soll man mit wegclicken der Zwischensequenzen in 8h durchspielen können,da unter anderem auch die Skills aus dem alten Spiel übernommen werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Aber weiss jmd wie lange die durschnittliche Spielzeit von dem Gam ist?
    Das, mein Freund, ist genau der Punkt, der mich zweifeln läßt, ob ich es mir zulegen soll, falls es irgendwann mal in PALiLand kommt - die Spielzeit beträgt nämlich laut IGN beim ersten Mal durchspielen unter 10 Stunden, was mir nun wirklich zu wenig ist (na gut, sollen es halt 15 sein).
    Allerdings, bei dem PAL-Angebot an RPGs wird mir wahrscheinlich ohnehin mangels Alternativen nichts übrigbleiben, als zuzuschlagen...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das, mein Freund, ist genau der Punkt, der mich zweifeln läßt, ob ich es mir zulegen soll, falls es irgendwann mal in PALiLand kommt - die Spielzeit beträgt nämlich laut IGN beim ersten Mal durchspielen unter 10 Stunden, was mir nun wirklich zu wenig ist (na gut, sollen es halt 15 sein).
    Allerdings, bei dem PAL-Angebot an RPGs wird mir wahrscheinlich ohnehin mangels Alternativen nichts übrigbleiben, als zuzuschlagen...
    Naja, mein Freund ^^, bei den vielen Extras, die das Game zu bieten hat, denke ich das man schon insgesamt (viel?) länger als diese 15 Stunden spielen wird.

Stimmt das eigentlich, dass man seine alten Savegames von den PSX-Games übertragen kann?
    Dann müsste man ja noch länger zocken, da ich im RPG-Recih-Review gelesen habe, dass dadurch neue Secrets freigeschaltet werden können. Stimmt das noch, oder ist/war das nur ein gerücht?

Achja, das mit dem D-Meter finde ich beschi**en
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    bei den vielen Extras, die das Game zu bieten hat, denke ich das man schon insgesamt (viel?) länger als diese 15 Stunden spielen wird.
    Insgesamt sicherlich, wird auch bei IGN angemerkt - deswegen hab ich auch vom ersten Mal durchspielen gesprochen - dh die eigentliche Story ist nach ca. 10 Stunden beendet, und das ist für ein Bof doch bescheiden.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Das mit den alten Savefiles aus BOF1-4 ist ein Gerücht.
    Hm, bei BoF 1+2 hätt ichs mir ja denken können

Aber Schade isses schon. Das gibt nur den Anreiz die beiden PSX-Titel (nochmal) (richtig) durchzuzocken.

Aber, von dem was ich gehört/gelesen habe, gibt es auch ohne dieses Extra genug zu tun und zu entdecken.

Achja, @Inu. Halt uns auf dem laufenden, wenns was neues gibt.
    Von wegen KS, oder so. Oder wieviele Drachenverweandlungen es gibt. Also alles, was keine (extremen) Spoiler sind
    [FONT=Comic Sans MS]
    [/FONT]

hmm klingt ja alles ganz frisch und innovativ aber irgendwie hab ich nenn bitteren nachgeschmack bei der sache.
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore