@Zachriel: ist Elyon der Typ der sich miot den anderen zwei vereinigt???
den hab ich gerade ohne Probs fertig gemacht....
bin aber trotzdem schon auf 12-13% oben, obwohl ich noch nie etwas eingesetzt habe.
Bei den Regenten hab ich eigentlich auch keine Probs gehabt, sogar beim ersten Mal.....nur Odjn war ein Problem, bin dort dan gestorben weil die Zeit ausgegangen ist.
wie lange gehts denn nach dem Lift noch weiter, damit ich mir das mal gut einteilen kann!
btw: woher bekommst du die ganzen guten Zauber her? Also ich schlag mich noch mit Inferno, Feuerball usw rum....
ist shatter das wo Lin mehr schaden macht je näher man dran ist?
mit Ryu mach ich eigentlich immer Oger- Attack....trifft zwar gelegentlich nicht, aber nur 10AP und doppelter Schaden!8)
Was mir ein bisschen auf die Eier geht ist, dass dauernd meine Zeitungfritzen in der Feenkolonie iengehen, dann kann ich immer von neuem beginnen!![]()
![]()
btw: wo bekomme ich eigentlich noch mehr GOLD- EXP her???? (hab 1 von den feen bekommen)
und wie schaffe ich es mehr Taktikpunkte zu bekommen??? da hab ich immer nur 0-7% (Fallen funzen da gar nicht...hab ich schon versucht)
Bei Bewegung ist das auch zufall....5-90%![]()
Bekomme ich bei Bosskämpfen überhaupt Gruppen EXP??? Bei Zeno und bei dem Dunklen- Ranger Typen hab ich nie etwas bekommen, obwohl ich mich viel und meiner Mienung nach gut bewegt habe und viele Kombos gemacht hab!![]()

Kontrollzentrum

.
.