mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe ein Frage.

BoF 5 wann ist es draussen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Supernova Angel
    Ich habe ein Frage.

BoF 5 wann ist es draussen?
    In Japan seit Dezember, in den USA seit wenigen Tagen, bei uns kommt es irgendwann im Sommer...

Hehe sowas kenn ich irgendwo her,nur nicht so extrem.

Und wie sind so deine sonstigen Eindrücke ausser das es ziemlich schwer ist?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Habe das Spiel auch seit 3 tagen und bin ziemlich begeistert. Hat wirklich so eine art Xenogears Gefühl in mir hervorgebracht. Das Game hat eine abscheulische Grafi, wie schon für mich Xenogears. Aber das stört mich nicht. Die Musik und die Atmosphäre, sowie das geniale Kampfsystem machen da alles wett. Zur Story kann ich soweit nix sagen, bin noch nicht alzu weit.
    Bin aber schon im Biocorb labor durch und habe auch schon kräftig mit dem Bauen meiner Armeisenkolonie angefangen (habe das schon in BoF III geliebt, bloß, dass es da Elfen waren, keine Armeisen ).
    Ich bin auch einmal gestorben, weil ich depp nicht wußte, dass wenn der D-Meter bei 100 ist der Gameover Bildschirm wartet. Naja, halb so schlimm.
    Wie weit bist du jetzt inu, also bevor du wieder von vorne anfangen willst.
    Ich finde es leider schade, dass es nur eine Drachenverwandlung gibt, aber die hat etwas vom Supersaiyajin irgendwie... so Mysteriös und coole Graue, spitze, Haare

Also ich finde das Game ziemlich top, kann es nur weiter empfehlen. Und bis jetzt finde ich es alles andere als schwer. Mein DMeter ist aber schon bei knapp 46% und ich Spiele schon seit 14 Std. dran (und ich muss hin zufügen, dass ich kein noob in Sachen RPG und Breath of Fire bin ).
    Freue mich schon aufn das zweite durchspielen, mit hoffentlich, besseren D-Ratio.

raus? o_O

gnarf...
    al´so ich habe aufgegeben bei dem game >_<
    nie grünes nur diese gassen tunnel O_o
    wird man bekloppt bei..
    immer nur unter der erde >_> kein sonnenlicht o_O;;
    ijnuuuuuuuuu-sensei ^^
    ziel des games = rauskommen aus loch?
    bin schon /erst bei -800m? o_O
    ich will raus an die firsche luft XD

ya mata...

Edit by Inuyasha: Sorry @akira und GSandSDS, dass ich hier meine Kompetenzen überschreite, aber dieser Spoiler verhindert, dass ich das Spiel in nächster Zeit nochmals anpacken werde. Ich möchte nicht, dass anderen der Spaß genau so verdorben wird. @Justy: Was meinst du, wofür wir den Spoilertag haben.

Edit: Bin dir zwar nicht böse, aber ich finde schon das ihr es hier etwas übertreibt mit euren Spoilern. Was kann man überhaupt bedenkenlos sagen ist da die Frage. Finde es auch gut das du nicht gleich ausrastest sondern in einer noch netten Art und Weise darüber reden kannst. Andere können das kaum. Die finden das sogar für ein Verbrechen und tun so als ob ich hochkriminell wäre. So wenig Toleranz hat man hier gegenüber Spoilern die zu viel verraten.
    Es ist wichtig das wir hier endlich mal genau definieren was genau Spoiler ist. Und da dies hier die höchste Wichtigkeit hat von allen Foren die es weltweit gibt so fände ich es angemessen wenn man die genaue Spoilerdefinition noch festhaltet in den grundsätzlichen Forumsregeln. Ganz genau beschrieben und wie weit man gehen darf. Wenn das euch derart wichtig ist.
    Ich kenne verdammt viele Foren. Aber nirgends geht man mit dem Thema Spoiler so empfindlich um wie hier. Deshalb hab ich das auch kaum gelernt zuviel überraschendes zu verschweigen.
    Hab es halt so erzählt wie es mir wiederfahren ist. Und wie soll ich fragen wie ich Gegner X besiege wenn ich Gegner X gar nicht erwähnen darf da es ein Spoilergegner ist der absolut geheim bleiben soll?!?
    Das ist hier alles bischen schwierig...
    Geändert von Justy (05.03.2003 um 23:13 Uhr)

Da muss ich mal Justy zustimmen bezüglich Spoiler-tags,ich hab mir es durchgelesen und eigentlich war nur ein kleiner Teil in der es um die Story ging Spoiler(naja ich denke mal er hat es auch etwas extrem zusammengefasst),der Rest ist mehr oder weniger wie ein typisches Preview/Review.
    Naja,trotz der von Justy aufgeführten Schwächen freue ich mich ungemein wenn ich das Spiel endlich spielen kann.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Tja, und genau das ist schwer. Den ich habe Mühe zu erkennen was genau Spoiler ist. Ich kann mir selbst ja nichts verraten da ich das eh schon alles weiss. Und ich habe nichts genaueres über den Endboss gesagt. Finde das nicht genau.

Ja, und ich sage einfach jedem der BoF 5 spielen will wie es etwa sein wird:

1.Ihr werdet durch endlose Dungeons sprinten und bergenweise Feinde ununterbrochen killen. Es ist wie ein typischer Dungeon Crawler.

2.Ihr werdet für die Story allein unzählige Sequenzen sehen die sich dazwischen ständig wieder einfügen und auch weggeklickt werden können.
    Ist aber ziemlich mager.

3.Ihr werdet das Spiel mehrmals wiederholen müssen um genug stark zu sein und alle Story-Sequenzen zu sehen.

4.Ihr werdet von oben bis unten mit Statistiken behaftet werden. JEDE zählbare Aktion die ihr macht wie Saven, Zeit und Anzahl toter Feinde werden festgehalten. Je besser ihr das gelöst habt desto mehr D-Ratio-Bonus bekommt ihr dazuaddiert sobald ihr das Spiel einmal komplett beendet habt! Es ist eine Hardcore-Hetzerei und kein gemütliches RPG.
    Sobald sich eure D-Ratio genug erhöht hat werden sich die verschlossenen Bonus-Dungeons öffnen.

5. Ihr werdet ständig auf euren D-Counter achten müssen und euren Dragon möglichst effizient und möglichst wenig einsetzen müssen, oder ihr werdet NIE das Licht der Welt erblicken! Und das ist vor allem anfangs sehr schwer. Da er sehr schnell zu hoch ist. Der D-Counter wird euer Leben bestimmen und euch immer verfolgen und warnen.

6. Ihr könnt NUR EIN EINZIGER SPIELSTAND auf einer Memory-Card speichern. Und ihr könnt KEINE Spielstände auf eine andere Memory-Card kopieren! Sobald ihr das macht verändern sich der ID-Code des kopierten Spielstandes und es stimmt nicht mehr mit dem Code der alten Memory-Card überein. Das Game erkennt das und verweigert das laden dieses Spielstandes!
    Ihr müsst also verdammt aufpassen was ihr macht. Ihr habt nur ein Spielstand der endgültig sein wird! "Der Spielstand gehört dir und nur dir allein", lautet das Motto!
    Ihr habt aber eine zweite Temporäre Speichermöglichkeit. Damit könnt ihr das Spiel überall abspeichern. Sobald ihr das Spiel aber wieder ladet wird der Temporäre Spielstand GELÖSCHT!
    Ihr braucht "Save-Token" um ein "Ewiger Spielstand" zu speichern. Und die gibt es nur in begrenzter Anzahl. Warne aber vor zu viel Speichern, den je mehr ihr speichert desto tiefer der D-Ratio-Bonus wenn ihr das Spiel 1 Mal erfolgreich beendet habt.

OK...das wichtigste ist gesagt ohne allzuseh zu spoilern. Aber sicher äusserst informativ um sich das vorzustellen.
    Kann sein das andere mehr wissen. Aber sie haben offenbar Probleme das wissen zu veröffentlichen. Das ist bei mir kein Problem und darum kann ich es auch preisgeben und damit anderen hoffentlich etwas weiterhelfen das Spiel vorzustellen und zu bewältigen.
    Geändert von Justy (06.03.2003 um 03:09 Uhr)

um ehrlich zu sein... das hört sich wahnsinnig interessant an und klingt nach einer echten herausforderung. aber jetz hab ich mir erst mal wild arms 3 bestellt. sonst würd ich sofort zuschlagen ^^
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Nun ja...ich habe das ganze System erst jetzt richtig kapiert.
    Von daher hab ich kein allzuguter D-Ratio Bonus erhalten aber auch nicht der schlechteste.

Hab das Spiel nun endlich beendet und weiss worauf es ankommt und wie es zu lösen ist. Dauert nur seine Zeit bis man das alles im Griff hat.

Meine neue D-Ratio ist nun 1/1024
    JE TIEFER DESTO BESSER! Nicht je höher desto besser...

Und hab auf Gamefaq auch noch gesehen wie das genau berechnet wird! Dürfte noch ganz informativ sein, da dan endlich jeder weiss worauf er achten muss.

The D-Ratio calculation splits into A, B, C, D, E, F and G catagories:

A} Game Clear Time

Within 8hrs = 10 Pts
    8 - 9hrs = 9 pts
    9 - 10hrs = 8 pts
    10 - 11hrs = 7 pts
    11 - 13hrs = 6 pts
    13 - 15hrs = 5 pts
    15 - 17hrs = 4 pts
    17 - 20hrs = 3 pts
    20 - 23hrs = 2 pts
    23 - 26hrs = 1 pt
    26 - higher = 0 pt

B} EX TURN Acquisition Percentage

* To obtain an Extra Turn, simply hit the enemy before it touches you

95 - 100% = 10 pts
    90 - 95% = 9 pts
    85 - 90% = 8 pts
    80 - 85% = 7 pts
    75 - 80% = 6 pts
    70 - 75% = 5 pts
    65 - 70% = 4 pts
    60 - 65% = 3 pts
    55 - 60% = 2 pts
    50 - 55% = 1 pt
    Below 50% = 0 pt

C} Map Completion Percentage

98 - 100% = 10 pts
    96 - 98% = 9 pts
    94 - 96% = 8 pts
    92 - 94% = 7 pts
    90 - 92% = 6 pts
    88 - 90% = 5 pts
    86 - 88% = 4 pts
    84 - 86% = 3 pts
    82 - 84% = 2 pts
    80 - 82% = 1 pt
    Below 80% = 0 pt

D} Number of Opened Treasure Box

* The ones in Secret Dungeon Kokon Horay do not count.

Above 42 = 10 pts
    39 - 41 = 9 pts
    36 - 38 = 8 pts
    33 - 35 = 7 pts
    30 - 32 = 6 pts
    25 - 29 = 5 pts
    20 - 24 = 4 pts
    15 - 19 = 3 pts
    10 - 14 = 2 pts
    5 - 9 = 1 pt
    Below 4 = 0 pt

E} Number of Saves

0 = 10 pts
    1 - 2 = 9 pts
    2 - 3 = 8 pts
    3 - 4 = 7 pts
    4 - 6 = 6 pts
    6 - 8 = 5 pts
    8 - 10 = 4 pts
    10 - 12 = 3 pts
    12 - 14 = 2 pts
    14 - 16 = 1 pt
    Above 16 = 0 pt

F} Secret Dungeon Kokon Horay

* To get there, you have to get the ants to dig to the lowest level of Fairy
    Colony. It's way below the Entrance Room.

B50F = 10 pts
    B46F - B49F = 9 pts
    B41F - B45F = 8 pts
    B36F - B40F = 7 pts
    B31F - B35F = 6 pts
    B26F - B30F = 5 pts
    B21F - B25F = 4 pts
    B16F - B20F = 3 pts
    B11F - B15F = 2 pts
    B6F - B10F = 1 pt
    Below B5F = 0 pt

G} Game Clear Level

This catagory is different, all you need to do is to add Ryu, Nina and Lin's levels
    and divided by 3.

Example: Ryu is Level 60 when you beat the game, Nina is Level 60 and Lin is Level
    60, {60+60+60}/3= 60

But the maximum point you can get for this catagory is 50 points, so It's will be
    50 points in this case.

------------------------------------------------------------------------------------

Finally, You add the point you get from A, B, C, D, E, F and G catagories.

D-Ratio:

100 pts = 1/4
    95 pts - 99.99 = 1/8
    90 pts - 94.99 = 1/16
    85 pts - 89.99 = 1/32
    80 pts - 84.99 = 1/64
    75 pts - 79.99 = 1/128
    70 pts - 74.99 = 1/256
    65 pts - 69.99 = 1/512
    60 pts - 64.99 = 1/1024
    55 pts - 59.99 = 1/2048
    50 pts - 54.99 = 1/4096
    Below 50 pts = 1/8192

Also...um eine möglichst gute D-Ratio zu bekommen muss man:

1. Das Spiel unter 8 Stunden durchspielen.
    2. Alles von der Map erkunden.
    3. NIE abspeichern!
    4. ALLE Truhen öffnen
    5. Beim geheimen Dungeon in der Fairys-Kolonie bis zum 50 Level kommen!
    6. IMMER den ersten Zug haben!
    7. Gruppen-Level mit dem das Game beendet wurde mindestens 50!
    Maximaler Gruppenlevel (Durchschnitt) der sich positiv auswirkt ist aber Level 50! Alles darüber ist unnütz!

OK...JETZT wissen wir endlich worauf wir achten müssen!
    Ist echt pure Hardcore...geht nur darum wer besser ist.

Re: raus? o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    gnarf...
    al´so ich habe aufgegeben bei dem game >_<
    nie grünes nur diese gassen tunnel O_o
    wird man bekloppt bei..
    immer nur unter der erde >_> kein sonnenlicht o_O;;
    ijnuuuuuuuuu-sensei ^^
    ziel des games = rauskommen aus loch?
    bin schon /erst bei -800m? o_O
    ich will raus an die firsche luft XD

ya mata...
    zietiere mich selbst um
    endlich mal ne antwort zu bekommen ^^
    sagt es mir bidde x.x
    sonst mascht mich das game noch wanhsinig X_X

ya amta...

Was willst du den genau wissen?!? Wie du an die frische Luft kommst?
    Ist eigentlich ganz einfach: Indem du deinen Dragon möglichst wenig und effizient einsetzt. Und der ist das Hauptproblem wieso man es nicht schaffen könnte.

!!!!!!!!
    !!!!!!!!
    !!!!!!!!
    Etwas *SPOILER* aber nur etwas, wem es stört einfach wegschauen!!! Muss jetzt sicher nicht wieder extra verstecken.
    Aber falls jemand wirklich nicht damit leben kann dan muss ich es halt nachträglich noch verstecken. Finde es aber etwas übertrieben.
    !!!!!!!!
    !!!!!!!!
    !!!!!!!!

Folgende Regel bei der Dragon-Anwendung: IMMER 3 MAL Den Power-Charge einsetzen und am besten mit der stärksten Attacke reinhauen (Viereck-Taste). NUR dan kannst du sie alle mit einer Normalen Schlag-Attacke verletzen. NIE D-Breath anwenden (ausser bei Odjin)! Schlag-Attacken mit Power-Boost sind am effizientesten und erhöhen am wenigsten den D-Counter.
    Ausserdem immer MINDESTENS 100 AP haben wenn du dich als Dragon verwandelst! Damit du genug AP hast um JEDEN in EINER Runde zu killen!
    Wenn du mehrere Runden brauchst erhöht sich dein D-Counter RASANT!
    Und der Power-Charge ist immer nur für EINE Runde wirksam! Sodass du es jedesmal Neu aufladen müsstes, was den D-Counter unheimlich erhöht!
    Also immer genug AP und genug Power-Charge um in 1 Runde zu killen! Faustregel!
    Power-Charge kannst du mehrmals hintereinander anwenden und MUSST es auch. Aber MAXIMAL 4 Mal, da mehr vollkommen unnötig. Ideal wären bei fast allen Gegnern 3 MAL! Da kannst nichts falsch machen.

1. ERSTER Kampf wo du ihn einsetzten darfst ist: Bosch wo er zur Hälfte mit einem Ungeheuer transformiert ist. Power-Charge: 2-3 MAL.

2. Kampf: Mann auf der Plattform die nach oben führt. Er fordert dich heraus und hat ein extrem starkes Abwehrschild wo man Minusschaden haben kann. Power-Charge: 3-4 MAL.

3. Kampf: Die Frau die ganz am Ende dich zum Kampf herausfordert. Ebenfalls mit Minusschaden. Power-Charge: 3 MAL.

4. Kampf: Mann der sich unsichtbar machen kann.
    Hier beachten. Dich erst zum Dragon verwandeln wenn er SICHTBAR ist und dan sofort mit einem Schlag killen. Wenn er unsichtbar ist dan kannst du ihn NICHT verletzten!
    Power-Charge: 3-4 MAL.

5. Kampf: Man mit 2 EGOS den man in 20 Runden killen muss.
    Power-Charge: 3 MAL.

6. Kampf: Bosch.
    Power-Charge: 2 MAL

7. Kampf: Bosch als Dragonform
    Power-Charge: 3 MAL

8. Kampf: Odjin
    Hier zuerst mit D-Breath GANZ WENIG verletzen. (Nur 1 HP würde reichen). Ab der zweiten Runde heisst es dan das du ihm deine GESAMTE D-Breath-Energie einhauchen sollst und zwar BIS deine D-Ratio auf 100% ansteigt! Und ERST DAN machen wenn du dazu aufgefordert wirst! Wenn du es vorher machst dan bekommst du ein Game Over!
    KEINE ANGST...du verlierst nicht...
    Danach macht in Ryu fertig...

*LEICHTE SPOILER ENDE*
    Geändert von Justy (09.03.2003 um 00:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Was willst du den genau wissen?!? Wie du an die frische Luft kommst?
    Ist eigentlich ganz einfach: Indem du deinen Dragon möglichst wenig und effizient einsetzt. Und der ist das Hauptproblem wieso man es nicht schaffen könnte.
    naja ich weis nicht den sinn dieses
    games immer nur
    tunnel aufzüge etc...
    das ist so ätzend.. daher will ich wissen
    ob jemals ne stadt, ein see, natur
    oder andere klassische elemente
    eines rollenspiels drin vorkommen ( see o_O )
    naja ist so düster trist die stimmung.. mag des nett >_<
    yo wie siehts mit normaler umgebung aus? ^^

ya mata...

NÖÖÖÖ, wenn du die Story und die Gegebenheiten kennst dan weisst du das sie in einer komplett unterirdischen Welt leben die nur aus Dungeons besteht!
    Und es geht ja darum dieser tristen und öden unterirdischen Welt zu entkommen und ENDLICH das Tageslicht zu sehen.
    Und bis dahin verhält sich das Spiel wie ein typischer Dungeon-Crawler wo du von Dungeon zu Dungeon, von Level zu Level immer weiter voranschreitest. Und zwar immer höher und höher hinauf.
    Und ERST wenn du den finalen Endgegener besiegt hast wirst du Licht sehen...und mit dem Licht auch die Natur. Erst dan siehst du die GRÜNE Welt.
    Das ist nunmal so... Wenn du das nicht schön findest und du ein gemütliches und stimmungsvolles, atmosphärisches RPG spielen willst dan ist BoF 5: Dragon Quarter NICHT das richtige für dich.

GUUUUT genau das habe ich erwartet.
    Also ein fehlkauf für die vitrine
    ich danke dir Justy für
    die bestwätigung die ich gernnihct gehabt hätte o_O
    ach und wegen story nicht verstehn...
    da ich net so gut japanisch kann
    und nur ein jap game zocker bin ist
    es nciht verwunderlich das ich mir selbst die story
    zusammen denknen muss

nochmals danke und

ya mata...
    Geändert von hide (09.03.2003 um 18:43 Uhr)

?!?
    Bist so seltsam. Reiner Jap-Game zocken aber kaum oder gar nicht japanisch verstehen.

o_O

Zitat Zitat
    ?!?
    Bist so seltsam. Reiner Jap-Game zocken aber kaum oder gar nicht japanisch verstehen.
    garnicht? o_O
    naja das ist wohl arg übertrieben
    kaum kommt dem schon näher...
    aber leider beschränckt sich mein vokabular
    auf treffen , was essen gehen , egal was unternehmen
    , gmühtszustand.. halt nur so floskel zueg
    und naja besonders bei bofV hab ich die
    diaolge übersprungen, eben weil das game langweilig
    wurde >_> deswegen frag ich nach was ich verpasst habe...

ya mata...

Zitat Zitat
    Nun ja...ich habe das ganze System erst jetzt richtig kapiert.
    Von daher hab ich kein allzuguter D-Ratio Bonus erhalten aber auch nicht der schlechteste.

Hab das Spiel nun endlich beendet und weiss worauf es ankommt und wie es zu lösen ist. Dauert nur seine Zeit bis man das alles im Griff hat.

Meine neue D-Ratio ist nun 1/1024
    JE TIEFER DESTO BESSER! Nicht je höher desto besser...

Und hab auf Gamefaq auch noch gesehen wie das genau berechnet wird! Dürfte noch ganz informativ sein, da dan endlich jeder weiss worauf er achten muss.

The D-Ratio calculation splits into A, B, C, D, E, F and G catagories:

A} Game Clear Time

Within 8hrs = 10 Pts
    8 - 9hrs = 9 pts
    9 - 10hrs = 8 pts
    10 - 11hrs = 7 pts
    11 - 13hrs = 6 pts
    13 - 15hrs = 5 pts
    15 - 17hrs = 4 pts
    17 - 20hrs = 3 pts
    20 - 23hrs = 2 pts
    23 - 26hrs = 1 pt
    26 - higher = 0 pt

B} EX TURN Acquisition Percentage

* To obtain an Extra Turn, simply hit the enemy before it touches you

95 - 100% = 10 pts
    90 - 95% = 9 pts
    85 - 90% = 8 pts
    80 - 85% = 7 pts
    75 - 80% = 6 pts
    70 - 75% = 5 pts
    65 - 70% = 4 pts
    60 - 65% = 3 pts
    55 - 60% = 2 pts
    50 - 55% = 1 pt
    Below 50% = 0 pt

C} Map Completion Percentage

98 - 100% = 10 pts
    96 - 98% = 9 pts
    94 - 96% = 8 pts
    92 - 94% = 7 pts
    90 - 92% = 6 pts
    88 - 90% = 5 pts
    86 - 88% = 4 pts
    84 - 86% = 3 pts
    82 - 84% = 2 pts
    80 - 82% = 1 pt
    Below 80% = 0 pt

D} Number of Opened Treasure Box

* The ones in Secret Dungeon Kokon Horay do not count.

Above 42 = 10 pts
    39 - 41 = 9 pts
    36 - 38 = 8 pts
    33 - 35 = 7 pts
    30 - 32 = 6 pts
    25 - 29 = 5 pts
    20 - 24 = 4 pts
    15 - 19 = 3 pts
    10 - 14 = 2 pts
    5 - 9 = 1 pt
    Below 4 = 0 pt

E} Number of Saves

0 = 10 pts
    1 - 2 = 9 pts
    2 - 3 = 8 pts
    3 - 4 = 7 pts
    4 - 6 = 6 pts
    6 - 8 = 5 pts
    8 - 10 = 4 pts
    10 - 12 = 3 pts
    12 - 14 = 2 pts
    14 - 16 = 1 pt
    Above 16 = 0 pt

F} Secret Dungeon Kokon Horay

* To get there, you have to get the ants to dig to the lowest level of Fairy
    Colony. It's way below the Entrance Room.

B50F = 10 pts
    B46F - B49F = 9 pts
    B41F - B45F = 8 pts
    B36F - B40F = 7 pts
    B31F - B35F = 6 pts
    B26F - B30F = 5 pts
    B21F - B25F = 4 pts
    B16F - B20F = 3 pts
    B11F - B15F = 2 pts
    B6F - B10F = 1 pt
    Below B5F = 0 pt

G} Game Clear Level

This catagory is different, all you need to do is to add Ryu, Nina and Lin's levels
    and divided by 3.

Example: Ryu is Level 60 when you beat the game, Nina is Level 60 and Lin is Level
    60, {60+60+60}/3= 60

But the maximum point you can get for this catagory is 50 points, so It's will be
    50 points in this case.

------------------------------------------------------------------------------------

Finally, You add the point you get from A, B, C, D, E, F and G catagories.

D-Ratio:

100 pts = 1/4
    95 pts - 99.99 = 1/8
    90 pts - 94.99 = 1/16
    85 pts - 89.99 = 1/32
    80 pts - 84.99 = 1/64
    75 pts - 79.99 = 1/128
    70 pts - 74.99 = 1/256
    65 pts - 69.99 = 1/512
    60 pts - 64.99 = 1/1024
    55 pts - 59.99 = 1/2048
    50 pts - 54.99 = 1/4096
    Below 50 pts = 1/8192

Also...um eine möglichst gute D-Ratio zu bekommen muss man:

1. Das Spiel unter 8 Stunden durchspielen.
    2. Alles von der Map erkunden.
    3. NIE abspeichern!
    4. ALLE Truhen öffnen
    5. Beim geheimen Dungeon in der Fairys-Kolonie bis zum 50 Level kommen!
    6. IMMER den ersten Zug haben!
    7. Gruppen-Level mit dem das Game beendet wurde mindestens 50!
    Maximaler Gruppenlevel (Durchschnitt) der sich positiv auswirkt ist aber Level 50! Alles darüber ist unnütz!

OK...JETZT wissen wir endlich worauf wir achten müssen!
    Ist echt pure Hardcore...geht nur darum wer besser ist.
    Hm... es reicht doch schon wenn du beim Durchspielen auf Lv 50 bist. Dann hast du schonmal 50 Punkte gut. Und es gibt 7 Kategorien, also kannst du 2 weglassen (eventuell Speichern und den kokon Horay Dungeon, der es echt in sich hat >_<).
    Spiele das Game gerade mit einem D-Ratio von 1/2048 wieder an und es macht doppelt soviel Spaß wie früher *g*

Ah ja, Ryus Synchronsprecher ist kein anderer als der Japanische Ranma und Inuyasha Sprecher!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Naja, außer Kampfschreie gibts ja nix an Text.
    Aus diesem text kann ich eins rausfiltern *g* Du hast es net durch gespielt.
    Am Ende reden sie auf Japanisch mit Englischen Subs, alsom zock's durch! Das Ende ist sehr gut gemacht, IMHO.

whargh so sehr ich den Stil von Bof V hasse ziehts mich trotzdem irgendwie rann ich glaub ich werds mir auch mal irgendwo her holen und wenns nur is um später meckern zu können das ich den "echten" Ryu vermisse *g*
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore