Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mehr Styles?

  1. #1

    Mehr Styles?

    Wieso macht ihr nicht mal mehr Styles?
    z.B. einen mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund würd mir das lesen leichter fallen.

  2. #2
    Also erstens ist das ne schweine arbeit, und da der einzigste der das Fehlerfrei kann bei uns Sero ist, und der kaum zeit hat dafür hat isses mist, zweitens verleiht uns das EINE eine unverwechselbare Art, so erkennt uns jeder wieder, das Thema gab es aber afaik schonmal, und auch da wurde es verworfen...

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Re: Mehr Styles?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Wieso macht ihr nicht mal mehr Styles?
    z.B. einen mit dunkler Schrift auf hellem Hintergrund würd mir das lesen leichter fallen.
    Weil das Forum zur Hauptseite passen soll? Stell dir mal vor wir hätten mehr Styles, dann müssten wir die Hauptseite auch dauernd umdesignen. Zu viel Aufwand also!

  4. #4
    hmmm... da is was dran...
    und wenn man sich jemanden sucht der das auch gut kann (gibt bestimmt einige hier). Dann kann man fürs Board und für die Seite noch nen style machen und die User dürfen sich einen aussuchen.

  5. #5
    Hm die user sind mit dem was sie haben so zufrieden.
    Du bist hier ^_- grad der einzige den das stört soweit ich das sehe.
    also nichts für ungut..
    ich denke nicht das sich da JE was daran ändern wird

  6. #6
    ne ne nicht falsch verstehen... mich störts nicht wirklich ich kann damit auch leben soll nur ne Anregung sein... is doch richtig hier
    -.-?

  7. #7
    jo stimmt ^_- als Anregung ist der thread hier richtig..
    Aber das haben vor dir schon 1000 andre versucht und keiner ist je zurückgekerht ^_-

    Also wird sich da auch nichts dran ändern.
    aber du wusstest das ja net ^-^
    also is schon ok ^_-

    ich denke auch das dus verstanden hast JETZT ..also brauch ihm achkeiner mehr antworten lasst den thread einfach unter gehen danke ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •