Eigentlich gar nichts, bis auf die Tatsache das ich sechs Bilder gepostet habe und da ich den Film gerade sah und mir kein passender Name eingefallen ist habe ich ihn die sechs Pforten genanntZitat
@Bio: L-E-S-E-N!(lernen)!![]()
Eigentlich gar nichts, bis auf die Tatsache das ich sechs Bilder gepostet habe und da ich den Film gerade sah und mir kein passender Name eingefallen ist habe ich ihn die sechs Pforten genanntZitat
@Bio: L-E-S-E-N!(lernen)!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Ei, was neues von der mystischen Dame.
Bei spielen die völlig unbekannt sind, kann man sich nach einem Auszug der Story etwas besser vorstellen, ob einem das Spiel gefallen wird oder nicht. Zumindest ich Spiele kein Spiel nur weil es verhältnismäßig "gut" aussieht.Zitat
Dann mal zur Screen-Kritik. The same procedure as every thread, madam?
Nr°1
Nunja, etwas zu plastisch für Makerverhätlnisse (das abgebrannte Haus) aber dennoch gut importiert. Selbsgezeichnet wäre natürlich optimal aber aufwendiger.
Die Kiste...![]()
Nr°2
Hier stechen einem die viel zu "hellen" Pflanzen in's Auge. Damit sie zum Chip passen, solltest du sie etwas abdunkeln - ist eigentlich keine Arbeit.
Nr°3
Der Farn ist etwas zu plastisch und die Fässer imo zu dunkel geraten.
Dennoch nichts was die Güte des Bildes großartig beeinträchtigen könnte (ich spreche immer vom für mich definierten Optimum).
Nr°4
Endlich jemand der den armen Leuten Teppiche spendiert. Bei den meisten reicht die standard Holzboden-Struktur und fertig. Gut.
A~ber der Mülleimer samt Besen ist mir etwas zu "hell"(Irgendwo musste ich was kritisieren)
Nr°5
Sehe ich das richtig, das der eine "Apfel" dort in der Luft hängt?
Ansonsten Top.
Nr°6
Selbes Bild wie Nr°1 nur mit Figuren, "Speicherpunkt" und Text? <- Fragezeichen.
Die Textbox könnte einen besseren ("weicheren") Farbverlauf vertragen. Du hast 256 Farben frei - nutze sie.
Alle wieder entspannen, die Meckerstunde ist zuende. *leutet die Glocke*
Die Kritik mit einem Zwinkern; presented by
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]