Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Geclosed

  1. #1

    Geclosed

    ok jetzt will ich wissen (am besten vom allwissenden ifrit) was ich jetzt machen soll wenn der sch*** geclosed ist und ich mich vielleicht noch verteidigen wollte? he? he?

    ihr seit auch nicht besser... ja ich verurteile die Mods viel zu schnell!!! Klar und ihr mich???

  2. #2
    Junge, so langsam wirst du echt Albern....

  3. #3
    ja was? ich kann nichts anderes machen als einen neuen Tread auf zu machen!

  4. #4
    Hast du ernsthaft vor, hier noch ein weilchen zu bleiben ?
    Wenn ja, dann troll dich jetzt und versuch einfach damit klar zu kommen - andernfalls - moser weiter und Du bist in 0,nix Geschichte.

  5. #5
    http://www . rpgboard . net/thread.php?threadid=130 (Leerzeichen löschen o_O)

    LOL?
    Warum kritisierst du etwas bei uns, was du "zuhause" selber gerne tust?

    Rick du Feigling.

    Geändert von Lelle (15.12.2003 um 04:26 Uhr)

  6. #6

    Ifrit Gast
    Ich bin nicht allwissend, aber ich weiß, wovon ich rede, wenn ich den Mund aufmache - du hingegen nicht.

    Du wurdest nicht vorverurteilt, im Gegenteil. Dir wurden haarklein die Sachverhalte erklärt, wie man hier Situationen handhabt und wie es hier so läuft.

    Doch wenn du mit einem Posting, wie deinem auf Seite 1 hier ankommst, das an Dummheit, Unüberlegtheit und Schwachsinnigkeit nicht zu übertreffen war, dann musst du mit so einer Reaktion rechnen.

    Und verteidigen brauchst du dich nicht, ist so oder so zwecklos, da alles was von dir kommt, ignorantes Allerweltsgefasel ist, dass wir hier schon etliche Male gehört haben und auch wieder hören werden, jedoch keinen interessiert.

    Ich sag' jetzt mal nichts mehr und du wirst sehen, dass es nicht an mir liegt, sondern ich nur die Meinung der Meisten hier wiedergebe.

    You'll see.

  7. #7
    Ja wollt noch einbischen bleiben... aber erst mal missverständnisse aus dem weg räumen und das kann ich nur wenn die Treads OFFEN bleiben...

  8. #8
    sorry aber ich wusste ja net das er sooooo drauf ist ^^
    noch ein thread zum selben thema ^^
    also ich weiss net , aber DAS ist nicht klug ^^

    §ban

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    Ja wollt noch einbischen bleiben... aber erst mal missverständnisse aus dem weg räumen und das kann ich nur wenn die Treads OFFEN bleiben...
    Vorhin sagtest du aber noch das du gehen wolltest. Was den nun? kannst du dich nicht entscheiden?
    Gib's einfach auf, da von deiner Seite eh keine Argumente kommen, die nur Ansatzweise eine Daseinsberechtigung haben.

  10. #10
    sorry wenn ich noch was dazu sagen soll

    ps: auf meinem Board hab ich die treads wieder aufgemacht weil ich den fehler eingesehn habe also informieren, bist auch nicht besser als ich hier beschrieben werde.

    ich hab nie gesagt da sich gehen will...

  11. #11
    Du könntest zur Kenntnis nehmen, daß du Unfug redest, mal ne Postingpause von einer Stunde machen, kalt duschen, und dann überlegen, ob du länger in diesem Forum bleiben willst - den Müll, den du in den letzten Posts von dir gegeben hast, als "Missverständnis" zu bezeichnen ist... originell

  12. #12
    Und all die Aufregung, die schlecht fürs Herz ist, nur weil ich den Thread seiner Cousine geclosed hab

  13. #13
    XD Xeon ich hab dich echt lieb .. du kommst genau zuum richtigen Zeitpunkt...
    ich wurde heute Verarscht, gedemütigt, bin eh angepisst und sauer und stinkig ^^

    Und du bringst wieder ein lächeln in mein gesicht :3 dafür kriegst du ein fettes knuddeln von mir

  14. #14
    hier posten sowieso nur die mods und einpaar 1000 poster ausnahmen...
    mit norm. usern die auch noch andere interessen haben als hier im RPG-Ring forum zu posten kann ich doch immer noch reden...

    danke Rick... -.-

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    ...weil ich den fehler eingesehn habe also informieren,...
    Und wieso schaffst du das nicht in diesem Forum? Wieso siehst du nicht ein, das du vollkommen im Unrecht bist?

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    hier posten sowieso nur die mods und einpaar 1000 poster ausnahmen...
    mit norm. usern die auch noch andere interessen haben als hier im RPG-Ring forum zu posten kann ich doch immer noch reden...
    Das Problem wird sein, dass Du uns auf den Sack gehst und genau darum auch fliegen wirst ! ...ich wette 1000:1 das es nicht mal einen stört (bis auf deine Cousine wahrscheinlich)

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xeon
    danke Rick... -.-
    Ach nichts zuu danken ^^ solche user wie dich gibt es viel zu selten ^^
    warum kommst du nicht öfter vorbei dann gibts hier gleich viel schneller viel bessere laune ^^

    vor 10 minuten binich noch wände hochgegangen und wollte irgendwas
    killn ^^
    aber jetzt gehts mir besser XD jetzt hab ich ja dich ^^

    und nun versuch mal etwas einsichtig zu sein ^^ das verlängert dein Forum leben (sofern erwünscht) um eine lange zeit

  18. #18
    ich hab doch schon eingesehen da sich im unrecht bin ich sag nicht mal was mehr ich macht weiter und ich antworte nur...

    ps: ist lustig... euch von idioten reden zu sehen und zum teil euch gegenseitig mit euren aussagen zu beschrieben... guckt euch doch mal an dann wisst ihr was ich meine.

    @Rick problem ist das die gebannt werden gibt schon einpaar wie viel scheiße labern...

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Das Problem wird sein, dass Du uns auf den Sack gehst und genau darum auch fliegen wirst ! ...ich wette 1000:1 das es nicht mal einen stört (bis auf deine Cousine wahrscheinlich)
    Du Spricht mir aus der Seele

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    das es nicht mal einen stört (bis auf deine Cousine wahrscheinlich)
    Die dann hoffentlich nicht 3 "Warum habt ihr Schweine Xeon gekickt??ßßßßßß"-Threads aufmachen wird

    SNCR.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •