Also auch wen du nur eine sehr geringe chance hast länger hier zu bleiben, möchte ich dir mal eine Frage stellen.Zitat
Du weisst schon das sich deine beiden (bzw. 3, aber wir wollen ja nicht genau sein) total widersprechen- sicher der Staff besteht zum größten Teil aus Idioten, aber wer ist schon so doof und willl den Usern freiwilig helfen geschweigen den ihnen ein Forum bezahlen ?
Trotzdem machst du dir so keine Freunde- lies dir mal die Netiquette durch (siehe Sig), da steht ein bischen drin, wie du dich verhalten soltest, aber du kannst mir glauben das es nicht viele User geben wird, die sich mit dir abgeben wollen.
...ich wüsste da jemmanden, aber will ja keine Namen nennnen...
Bei Fragen oder beschwerden fragen sie doch am besten ihren persönlichen Comunity Guardian Force, der sich um sie kümmern wird. (schick mir eine PN, wen du ein Problem oder eine Frage hast)
edit: @Drakon: Wie recht du doch hast, es gibt bestimt mehr Foren, wie User XD (ich boin in 4 Foren Admin und in einen mehrfacher mod XD und genau 2 Foren wwerden davon gering genutzt, aber man mussss halt mal alles ausprobieren und wenn man dann zu faul ist diese Foren zu löschen....
^^)
Ach und biiitte kickt ihn nicht, ich pase auf ihn auf. (ist das jetzt gut oder schlecht ? ^^)

)