mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Can love kill and what is real love?

Gleich zu anfang möchte ich euch ein paar Zeilen Broken, von Sontat-Arctica zeigen, die mich oft zum nachdenken gebracht haben.

Seven lives of a man passed before me
    Seven graves one for every life I had

Denn ist es nicht wirklich so, dass wir nach jeder trennung innerlich sterben und "wiedergeboren" werden. Auch wenn wir selber nicht sterben, so stirbt doch ein Teil von uns, die Person die wir liebten, da sie nichtmehr in unserer nähe ist, nicht mehr unsere Gefühle erwiedert.

Und nun noch eine Stelle aus Max Payne 2 (dem Computer Spiel) die mich auch sehr nachdenklich gemacht hat.

Was mich besonders überraschte war die Reaktion von Max, dass er nicht sauer auf Mona war, er wartete regelrecht darauf endlich befreit zu werden, von der Person die er liebt.

Aber würdet ihr sagen dass diese Handlung aus Liebe geschah? bzw. was ist für euch wahre Liebe? Wenn euch eine Person immer wieder kraft gibt und euch bei Seite steht, selbst wenn die Lage noch so schlecht ist, oder wenn euch die Person von allen schmerzen erlöst und euch in eine anderen Welt bringt, euch ablenkt von allen Schmerzen und stattdessen die Schmerzen für euch erträgt.
    Geändert von Latency (09.11.2003 um 07:13 Uhr)