Zuerst muss ich Schattenläufer zustimmen..es gibt halt Menschen die Probleme, Kummer , Ängste usw.besser wegstecken als andere und solche die an soetwas zerbrechen können...dazwischen gibt es dann auch noch mehrere Stufen....
Hatte heute auch einen beschixxxxxx Tag...meine Mutter hat mich solange terrorisiert bis ich ihr wieder einmal Geld gegeben habe ...(sie hat keine Lust arbeiten zu gehen) und dann wollte ich mich bei meinem Freund ausweinen gehen doch da hat man mir nur gesagt er ist nicht da ...er kommt erst in 3 Wochen er ist akut krank...mehr nicht ...jetzt mache ich mir unheimliche Sorgen finde seine Telefonnummer nicht,habe immer noch die Stinkwut in mir über meine Mutter( sie zieht mir nämlich bis zu 400 Euro aus der Tasche, wo überhaupt ist eigentlich meine Bankomatkarte????).....fühle mich grauenhaft.....allein....schon soetwas stürzt mich in ein tiefes Loch...und das blöde ist wenn irgendein Bekannter kommt täuscht man Fröhlichkeit, normales Befinden vor obwohl man innerlich total verzweifelt ist....spreche ich meine Probleme an werde ich schnell abserviert mit Worten wie :reiss dich doch zusammen, es ist doch nicht so schlimm, ach vergiss doch das ganze , geh ein bisschen spazieren, triff dich doch mit Freunden, geh doch ins Kino.....
man fühlt sich einfach unverstanden...nicht ernst genommen.....oder vielleicht bin ich einfach zu blöd ...zu dumm...irgendwie habe ich vielleicht so man nicht kapiert..........