Man muss nichts ausser sterben
Da ich selbst zeitweise von Depressionen heimgesucht werde....weiss ich das man nicht einfach den Stress als Alleinschuldigen darstellen sollte.
Ebenso lächerlich finde ich die Bemerkung das man sich selbst nicht so stressen sollte, also Stress vermeiden sollte um so Depressionen oder Selbstmordgedanken zu vermeiden.
Wenn man den Stress vom Chef aufgedrückt bekommt, das dann meistens als Mehrarbeit, Überstunden, persönliche Übergriffe ausartet...bei mir ist das halt so....ok ich könnte ja kündigen aber wenn ich dann täglich zu Ohren bekomme wieviele Arbeitslose es gibt, es vergeht mir.
Das lasse ich mich lieber breittreten...ich weiss in der Hinsicht bin ich feige...aber ich möchte halt nicht arbeitslos sein.
Es stimmt es geht immer weiter...jedes Ende kann ein neuer Anfang sein...aber ich habe auch noch meine Mutter und meine Halbschwester zu versorgen und solange man mir nicht garantieren kann das ich einen Job fix bekomme lasse ich mich halt vom Chef stressen und besuche einen Therapeuten. Who cares......
Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
das Licht prallt ab
das Licht prallt ab