hihi, mein Kandidat hat gewonnen .

Schade, dass ich den Ausgang hier nicht live mitverfolgen kann, aber so wie ich das einschätze ist da eh nicht mehr viel passiert. Jedenfalls hat es mir eine Menge Spass gemacht hier an der Wahl beteiligt zu sein, was es bestimmt weniger gemacht hätte, wenn ich nicht so viele Stimmen gekriegt hätte. Danke also an alle, die mir die vergangenen Tage damit versüsst haben, dass sie mir ihre Stimme gegeben haben! Waren ziemlich strenge Tage, aber ich schau dennoch gerne darauf zurück. Ich nenne nun keine Namen, aus Angst jemanden vergessen zu können, aber jene, die mir ganz besonders beigestanden haben wissen das am besten und sollen sich entsprechend gedankt fühlen.
Ein wenig schade finde ich es natürlich schon, dass ich nicht Mog geworden bin, auch wenn es schön ist von der Last der Verantwortung verschont geblieben zu sein. Wünsch dir viel Erfolg, Latency, mit der Handhabung des Postens und natürlich vor allem viel Spass!

Wer mich ein wenig trösten will, kann mich ja nächste Wahl wieder aufstellen. Mit dem Gaudi das ich dort haben werde, ist diese Wahl sicher schnell vergessen. Ich erinnere mich ja auch kaum noch an die Letzte .