mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Dezember werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jag_16

4 3,03%
  • Latency

43 32,58%
  • Pyrus

39 29,55%
  • Lee

41 31,06%
  • Omega

5 3,79%
    Ok, dann stimme ich mal auch für Latency ab
    Jetzt haben 3 Kandidaten 38 Stimmen!

Was für eine spannende Wahl!!! O__O Nur noch heute und morgen und alle drei Top-Kandidaten sind mit 38 Stimmen gleich auf ^^

VOTE FOR LATENCY

Edit:

@ Soheil
    Brav
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Was für eine spannende Wahl!!! O__O Nur noch heute und morgen und alle drei Top-Kandidaten sind mit 38 Stimmen gleich auf ^^

VOTE FOR LATENCY

Edit:

@ Soheil
    Brav
    Nada, die Abstimmung endet schon heute Abend gegen 18 Uhr.

Wir hatten aber auch noch nie ein Draw, irgend jemand gibt bestimmt noch seine Stimme hab - hoffentlich.
    Das letzte Mal war es auch schon knapp aber nur mit zwei Personen, drei ist schon eine Leistung - hier spaltet sich die Community.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Jetzt haben 3 Kandidaten 38 Stimmen? Also wenn ich die ominöse Stimme von Omega noch dazu rechne, dann komm ich auf 39 für Latency. Aber da offenbar schon Einspruch gegen diese Stimme erhoben wurde (Hiryuu benutzt echt mal alle Mittel ), würde ich schon gerne wissen, was nun mit der Stimme passiert. Ich äusser mich dazu mal nicht, da ich nicht grad nen neutralen Standpunkt habe .

Schade eigentlich, dass es hier allmählich dem Ende zu geht. Noch paar Stunden und alles ist vorbei... Ich wünsch allen noch viel Erfolg und dass der Mog gewählt wird, den es am glücklichsten macht, wenn er gewählt wird (Ok, bei Jag oder Omega wirds langsam wirklich schwer ). Also... Viel Erfolg, Latency und Lee, hat mir Spass gemacht mit euch! So viel, dass man es mir gar nicht mehr angemerkt hat, dass es bloss Spass ist . Ich gebe jetzt noch meine Stimme ab, wie ich schon immer wählen wollte:
    Latency

Ahhh! Pyrus!
    Wie kannst du... du musst noch ein paar Sachen lernen... z.B: Eigenwahl stinkt, ok. Aber zu sagen, den anderen zu wählen und das dann tatsächlich zu tun! ... O_o.

btw:

"nönö, ich hab aus versehen grade für Omega gestimmt... könnt ihr meine Stimme da bitte nacher abziehen und bei Pyrus hinzufügen?"
    }}}
    Haha!

@ Hiryuu
    Du bist so albern... ich habe dir in MSN schon gesagt wie dämlich das ist, und nein... nur weil DU deine Stimme mit Absicht dem falschen gegeben hast, wird sie nicht neu angerechnet... es ist nämlich ein Unterschied ob man es mit Absicht macht oder aus Versehen...

Und Pyrus hat das Richtige getan
    Geändert von Whitey (18.12.2003 um 16:34 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    ... nur weil DU deine Stimme mit Absicht dem falschen gegeben hast, wird sie nicht neu angerechnet... es ist nämlich ein Unterschied ob man es mit Absicht macht oder aus Versehen...
    MUAHAHA, TUT mir leid, aber da würde ich doch mal sagen: "Gleiches Recht für alle!"

Zitat Zitat
    Original vom hoffentlich zukünftigen, leider viel zu netten Mog Pyrus
    "(Hiryuu benutzt echt mal alle Mittel )"
    Aber natürlich, darum heißt es ja Wahlkampf}

Schade, mein teuflischer Plan ist nicht aufgegangen... Ich will doch nie und nimmer, dass Latency gewinnt... Ich dachte, ich mach einfach mal ein Post, wo ich tue, als hätte ich meinen Spass und wünsche meinen Konkurrenten Glück und so und vote dann noch für einen, um dafür nur so von Votes überhäuft zu werden und um natürlich danach den Mogtitel abzuräumen und einen Monat lang das Forum terrorisieren zu können, was mir eine ideale Plattform bietet, um die ganze Welt aus dem Internet heraus anzugreifen und dann erst Grönland, schliesslich aber die ganze Welt zu beherrschen und alle mit riesig
    [Absatz]langen, nicht enden wollenden Sätzen plagen zu können, womit ich sagen will, dass diese nur über die Leiche meines vor 200 Jahren verstorbenen Urahns so kurz ausfallen werden wie dieser hier, wobei weiterhin gesagt werden muss, dass besagte Leiche wohl nach 200 Jahren sehr schwer aufzufinden sein wird und die ganze Welt damit ihre Liebe Not gehabt hätte und so. Aber nein, jetzt hat Latency noch ne Stimme bekommen und führt mit mindestens 2 Stimmen. So was fieses ist das! Schämt ihr euch nicht, nicht für mich gestimmt zu haben, nachdem ich nicht für mich gestimmt hab?

edit: bin wieder glücklich
    Nachdem ich vorhin das Lied Chips on my Shoulders gehört hab und jetzt tatsächlich eine angefangene Chipstüte gefunden habe, bin ich erstmal essen.
    Geändert von Pyrus (18.12.2003 um 16:50 Uhr)

@ Hiryuu
    Nix da Erstens bist du ein Schwindler, und spiegelst uns falsche Tatsachen vor, und zweitens wäre es, wenn omega wirklich eine Stimme bekommen HÄTTE es etwas anderes gewesen, ob es mit Absicht passiert wäre oder eben aus versehen...

@ Pyrus
    Das hättest du dir vorher überlegen müssen, aber wenn du dich mit so einem Bösewicht wie Hiryuu einläßt brauchst du dich nicht wundern. Er heißt nicht umsonst Exdeath

Edit:
    Pyrus:
    Tja... der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    MUAHAHA, TUT mir leid, aber da würde ich doch mal sagen: "Gleiches Recht für alle!"
    Mwa ha ha, ich seh schon tagelange Diskussionen im Staff auf uns zukommen, die Kandidaten werden 5 Neuzählungen verlangen, ein Überraschungskandidat wird autauchen und behaupten, daß eigentlich Pyrus und Latency die gleiche Person sind... mwa ha ha

Großes Kino, was wir im Endeffekt machen, wenn's wirklich auf die eine Stimme ankommt: Mal sehen, was die Mehrheit der Kollegen sagt, dann können wir die Ergebnisbekanntgabe noch schön lange herauszögern und dramatisch gestalten

@Pyrus
    Keine Absätze zu machen erhöht statistisch gesehen die Chance, als Spammer beschimpft zu werden, ob das auch für die Chancen auf den Mogtitel gilt... who knows?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

chinmoku Gast
    Ich hab da Lee gewählt

er ist der beste

Wenn ich so Skars Beitrag lese, beginne ich allmählich zu vermuten, dass Whitey in seiner Zeit als Mog nicht nur bei den Mächtigen reingeschnuppert hat, sondern selbst einiges an Macht an sich gerissen hat und dies jetzt alles ausspielt um seine Amtsperiode zu verlängern. Alles hat damit angefangen, dass der Bewerbungs/Nominierungsthread zu spät geöffnet wurde und geht nun damit weiter, dass die Wahl manipuliert wird, um einen Gleichstand und somit eine weitere Verzögerung zu erreichen. Das Ende ist noch schwer abzuschätzen, doch ich vermute, dass Sphero gestürzt wird und das Board in WC-Ring umbenannt wird.

Und nein, ich versuche nicht krampfhaft lustig zu sein, mir ist bloss langweilig.
    Doch jetzt ruft meine Pizza und mein Magen ruft nach der Pizza, weshalb ich die beiden mal zusammenführen werde und euch erstmal verschone.

achja, ich hab die Smilies vergessen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Schade eigentlich, dass es hier allmählich dem Ende zu geht. Noch paar Stunden und alles ist vorbei... Ich wünsch allen noch viel Erfolg und dass der Mog gewählt wird, den es am glücklichsten macht, wenn er gewählt wird (Ok, bei Jag oder Omega wirds langsam wirklich schwer ). Also... Viel Erfolg, Latency und Lee, hat mir Spass gemacht mit euch!
    Ja ich fand die Wahl auch sehr spaßig
    Und kann mich nur dir anschliesen. Es war wirklich toll und hat viel Spass gemacht. Danke alle die mich unterstütz haben und mich gewählt haben. Besonder white chocobo und Lelle für die Sigs

May the best win!

Zitat Zitat
    Ich gebe jetzt noch meine Stimme ab, wie ich schon immer wählen wollte:
    Latency
    Hey ich habe dich auch gewählt, von dem her ist es ausgeglichen

Hmmm...ihr habt mich überzeugt:
    Ich will doch Latency als Mog!
    Leider hab ich voreilig Lee gewählt(argh, ich Idiot)
    deshalb will ich hier noch einmal alle die noch nicht abgestimmt haben einreden:
    WÄHLT LATENCY!!!

Hier nochmal die SigWahlplakate:
    Einmal von Lelle:

Und einmal von WC:
    Geändert von Sydney (18.12.2003 um 18:46 Uhr)
    Und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Hey ich habe dich auch gewählt, von dem her ist es ausgeglichen
    VOLLTROTTEL!

Hey Laty, dein peinlicher Avatar ist übrigens fertig,
    den stell ich nach deinem Sieg hier in den Thread, und dann
    sehen alle wie feige du bist und
    dass du Versprechen brichst falls du ihn
    nicht nehmen willst.
    Aber brauchst du echt nen Weihnachtsmog?

Also wählt LATENCY!

Zitat Zitat
    Wenn ich so Skars Beitrag lese, beginne ich allmählich zu vermuten, dass Whitey in seiner Zeit als Mog nicht nur bei den Mächtigen reingeschnuppert hat, sondern selbst einiges an Macht an sich gerissen hat und dies jetzt alles ausspielt um seine Amtsperiode zu verlängern. Alles hat damit angefangen, dass der Bewerbungs/Nominierungsthread zu spät geöffnet wurde und geht nun damit weiter, dass die Wahl manipuliert wird, um einen Gleichstand und somit eine weitere Verzögerung zu erreichen. Das Ende ist noch schwer abzuschätzen, doch ich vermute, dass Sphero gestürzt wird und das Board in WC-Ring umbenannt wird.

...halt warte mal... HOW DARE YOU!!... grr... wie kannst du die Wahrheit aussprechen und mein Vorhaben aufdecken!!! Und ja es ist so... I went from the light into the darkness... and came back with a heart full of evil...uwee hee hee... Deshalb bin ICH auch EVIL und nicht Hiryuu/Exdeath... nur ich kann meine "evilness" verstecken

Nein im Ernst, ICH habe die Wahl ja nicht verändert oder so. Hiryuu bringt mit seinem Unsinn alles durcheinander, bzw. versucht es Ich bin nur eben für Latency was nicht heißt, dass ich dich nicht mag Pyrus, aber ICH WILL LATTY!!!

Also:

@WC
    Morgen wird deine Amtsperiode zu ende gehen zu deine Geburtstag, wenn ich mich nicht irre und Pyurus wird der Neue Mog! hoffe ich jedenfalls
    Oder du wirst auf seltsamme Art und Weise wieder Mog, aus den Gründen die Pyrus genannt hat... }

@ alle noch nicht Wähler

join Pyrus!

@ Waya
    Ja wer weiß, vielleicht bleib ich Mog Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass es einer der Kandidaten wird ich jedenfalls würde nicht drauf wetten, dass ich noch einen Monat Mog bin... wobei Lustig wäre es schon, wenn sich Pyrus´ Theorie aus Zufall bestätigen würde, und alle denken, ich hätte einen Pakt mit dem Teufel (nein nicht mit Soheil...ich meine den RICHTIGEN Teufel ) geschlossen ^^

Und: Pssst, das mit meinem GB darf doch keiner wissen ^^

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^
    it's calling...

Hui hui hui, die Wahl wird spannender als gedacht

Lee: 41 Stimmen
    Pyrus: 39 Stimmen
    Me: 41 Stimmen (+1 Stimme von Omega = 42)

Das kann ja sogar noch die Wahl des letzen Monats toppen, denn es haben noch 3 User große Chancen auf den Titel