Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee
P.S: Warum wolltest du meine MSN-Adresse, wenn du mich gar nicht ansprichst?
Ich war gestern Abend sehr beschäftigt, mit was auch immer. Jedenfalls würde ich dich jetzt angesprochen, wenn du online wärst. Ausserdem erinnere ich dich gerne daran, dass du der erste warst, der sagte, er wolle, dass alle im QFRAT beste Freunde werden. Doch wie auch hier im Thread scheinst du kaum Eigeninitiative zeigen zu wollen... tssstsss

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee
Ich habt die gesamte Zeit damit verbracht eure Wahlkampagne darum zu stricken, warum ich nicht gewählt werden sollte.
Haben wir? Das ist jetzt aber mehr als nur leicht übertrieben. Ausserdem tust du gerade dasselbe, indem du uns dies vorwirfst und dich als etwas Besseres herausnimmst. So funktioniert das nicht, die Wählerschaft passt auf.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Aber anscheinend ist Seso von deinen Revolutionen nicht besonders begeistert, oder wie erklärst du dir diesen Post?
Ganz einfach: Sphero denkt du seist am besten für den Posten geeignet. Was er von meiner Idee hält weiss ich noch nicht.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Noch ein kleines Wort zu der Strategie die ich anstrebe. Evolution statt Revloution!!
Also eine Revolution gegen die Revolution??
Revolutionär!