mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Dezember werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jag_16

4 3,03%
  • Latency

43 32,58%
  • Pyrus

39 29,55%
  • Lee

41 31,06%
  • Omega

5 3,79%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von WC
    Da seht ihr mal wie scheinheilig Lee ist von wegen, Freunde werden... aber nur übers Internet... im RL will ich mit euch nichts zu tun haben, oder wie???
    Genau, Lee ist ein scheinheiliger, hinterlistiger, schleimiger,... hö? ja, hat da jemand was gesagt? HALLO?
    Wählt nicht Lee

@WC:
    JAJA, du hast mich ja schwerstenttäuscht! Wie kannst du nur so die Forenpolitische Linie verlassen und einen derartigen Verrat ausüben? he? HE? WAAAARUM NUR!
    Und Latency sitzt mit dir wohl in einem Bot.
    Wählt ihn also nicht, diesen VERRÄTER!
    Versenkt sie!

Aber dennoch schlage ich dir ein Zweckbündis vor, erstmal wird Lee ausradiert, dann pusten wir euch die Rübe weg (MUAHAHAHAHA })

Zitat Zitat
    Zitat von Lee
    Ich meine, wählt mich damit hier Freunde, Friede und Eierkuchen in diesem Forum einzug halten könnten.
    Pazifistenschwein! :cs1:
    Zitat Zitat
    Schonwieder von Lee
    Und wenn ich sie im Real Life treffen würde, dann würde ich sie auch einladen, wohingegend sich meine Nichtwähler nur mit einem Tritt in die Zähne begnügen müssten.
    Ok, ich nehms zurück

@Jag_16: Ok, von mir auch'n Tip! Medienwirksamkeit ist einfach alles Erstmal brauchst du einen Namen. Namen sind schall und Rauch und genau darauf kommt es an! Die Leute müssen den Schall hören, den Rauch schmecken, sie müssen denken: "DA, das ist unser Mann" also praktisch wie bei Pyrus.
    PYRUS vor pyrokinetisch Explosiver Mog an die Macht!
    Stell dir mal vor er würde Pyrus_16 heißen...
    Oder Lee... das wäre grauenvoll!!! Anlehnung an eine Kung Fu Film Legende! Und dann auch noch mit Tritten drohen!!!! Also wirklich.
    Oder Latte. LATTE. Ich meine, wie kann man. Das geht doch nicht. Was denken da die Leute. Laty ist auch schlimm. Der, der immer zu spät kommt. Tsttsts. HINFORT MIT EUCH!

(@Jag: Mal ersnsthaft, ich würd' mich umtaufen lassen )
    Geändert von Hiryuu (16.12.2003 um 03:10 Uhr)
    Haha!