Okay da einige User auch ein Statement von mir hören wollen, will ich mal nicht so sein und ein paar Worte von mir geben.
Allerdings will ich mich möglichst kurz halten.
5 Gründe die für mich sprechen
Nummer 5: Dann ist endlich meine Neugierde befriedigt
Ich weiß dann endlich wie es sich anfühlt einen Thread zu schliesen 
Es bringt euch zwar nix, aber für mich ist es ein Grund Mog zu werden
Nummer 4: Irgendwie hab ich das Gefühl, das jeder User irgendwo anders Mod ist... Ich bin nirgends Mod 
So lasst mich wenigstens hier für eine Weile Mog sein...
Nummer 3: Ich werde Lelles Mog Ava tragen und das obwohl ich keine Ahnung hab wie er aussehen wird...
Dh. er kann mir irgend einen "Mog" vorsetzen und ich werde ihn während meiner gesamten Amtszeit tragen, da habt ihr dann auch etwas zu lachen 
Nummer 2: Während meiner Amtszeit werde ich groößenteils Urlaub haben, das bedeutet für euch, dass 0800-Latency immer für euch da sein wird. Egal was für ein Problem ihr auch haben mögt !
Und Last but noch Least Nummer 1: Ich werde mir mühe geben den Job so gut wie möglich auszuführen. Schon klar, das der Schutz vor nicht existierenden Vogelmenschen manchen von euch wichtiger ist...
Auch mit der Anwesenheit von Pyrus kann ich nicht mithalten. Die 25 Stunden pro tag sind nicht möglich (!), zumindes nicht für mich 
Zudem kann ich auch nicht sagen wie ich mich schlagen werde, denn wie gesagt, ich habe keine Erfahrungen auf dem Gebiet. Aber hey nicht vorschnell voten! Denn wie einige von euch wissen helfe ich mittlerweile Soheil beim SNCC, da hatte ich auch keine Ahnung, jedoch mit viel fleiß und Herzblut habe ich es doch geschaft einige Sachen hochzuladen. Schaut euch z.B. die FAQ's oder das Halloween-Special an, die stammen aus meiner Feder. Und well, abgesehen von der Rechtschreibung schlage ich mich doch nicht schlecht
(Jedenfalls hoffe ich das...
)
So aber nun zur anderen Seite der Medallie..
5 Gründe die gegen Latency stimmen:
Hmm erlich gesagt weiß ich nicht was ich da aufzählen soll, ich glaube diese Seite kann jeder für sich ausfüllen
Aber bitte, auch wenn ihr das 100 fache an Gründen habt, nur 5 nennen 
Ladies and Gentleman
Please choose between these 5 young man!
but choose wisely!
You've only one choice!
Choose Latency! He's not the only one but he's the right one
edit
Hab ich schonmal gesagt dass ich diese Wahlwerbung nicht besonders gut kann?