PrimaEndlich gewinnt mal jemand für den ich auch gevoted hab ... gratulation !
![]()
Jag_16
Latency
Pyrus
Lee
Omega
PrimaEndlich gewinnt mal jemand für den ich auch gevoted hab ... gratulation !
![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Oh, ich fühle mich geschmeichelt!Zitat
FAST hätten wir's euch ja voll gegeben.
IHR WERDET SCHON SEHEN, WAS IHR DAVON HABT!
MUAHAHAHA}![]()
Von mir natürlich auch: Gratz Latency!
Dein Avatar:![]()
![]()
@ Alle Nominierten
auch wenn ihr die Mogwahl diesmal nicht gewonnen habt: eine neue kommt bestimmt und schon mal viel Glück dafür!![]()
Hey, meine Stimme am letzten Tag war ja fast entscheidend.
Glückwunsch @ Latte!
@ dreadlord:
SorryIch hatte dir ja gesagt, dass ich mich darum kümmern wollte und habs gestern dann doch irgendwie verschwitzt
Gut, dass du oder ein anderer Mod darauf geachtet habt ^^
Kein Problem, dafür war ja Klein-Lelle da und hat "Groß"-Rick Bescheid gesagt.Zitat
Lellie: rick O.O
Lellie: es ist 18:00
Rick Jones: jooooooooooooo
Rick Jones: und
Lellie: der mogthread muss zu ;_;
Rick Jones: oki id o
Rick Jones: done
@Latency:
Hach, der Avatar steht dir ja wunderbar.![]()
Oh Lelle! Du bist unser Held!
MUAHAHAH
Was würden wir nur ohne dich tun... Btw: mach doch mal 'nen Mog-Song. Für die nächste Wahl.
Wenn ich mich recht erinner, dann kann man sogar Midis so einbinden, daß sie in dem thread automatisch gespielt werden... oder täusche ich mich da?
Jedenfalls glaub ich mich zu erinnern, schon threads mit Musik gesehen zu haben vor langer Zeit.![]()
Haha!
Tight voting this time.
Trotzdem Gratulation und viel Spaß in deiner Amtszeit.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
@ Hiryuu
DAS wäre ja mal eine coole Idee, und dann terrorisiert die Musik die User solange, bis sie gar nicht mehr anders können, als den Kandidaten zu wählen den die Wahlkampf-Krieger-Chef-Strategen (wir beide) wollen
Das muss unbedingt eingeführt werden![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Das weiß ich doch, müsst ihr mir nicht jeden Tag erzählen.Zitat
Mog-Song hin oder her, ein Thread mit BGM?Zitat
Ich glaub es geht los.
Musik auf normalen HTML-Seiten ist ja schon schrecklich. (*Ganz unauffällig auf einige ID-Cars schiel*)
Aber viel interessanter würde ich antstatt eines allgemeinen "Mog-Song" einen Promotion-Song für meinen nächsten Favoriten finden.
Ist ja auch egal, lasst mich ne Zeit darüber nachdenken.
Ist aber schon eine lustige Idee Hiryuu.![]()
Geändert von Lelle (19.12.2003 um 18:23 Uhr)
Hier noch ein GRATZ von mir an dich Laty, auf dass dich die User nicht zur weißglut bringen und du Spaß als Mog hast.
und btw.
Hüte dich vor der dunklen Seite der Macht.![]()
MUAHAH, jupZitat
und das Gedudel geht nur wieder aus, wenn man den "richtigen" Kandidaten wählt }
LOOL, ok, genug geträumt. Btw, cooles Wort. "Wahlkampf-Krieger-Chef-Srategen. MUAHAHAH![]()
@ Hiryuu
Ja sind wir das nicht? Man könnte auch einführen, dass jeder User, der den falschen Kandidaten wählt einen ordentlichen Stromschlag bekommt, so dass er es sich für´s nächste Mal merkt ^^
Ach ja, man kann Hiryuu und mich als Wahlkampf-Manager kaufen... für die richtige Summe machen wir (fast) alles... den Unberechenbarkeitsfaktor gibts als Bonus gratis obendrauf![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Von mir auch Gratulation zur gewonnenen Wahl zum Mogerater @Latency ^^
Ich glaube, dass du den Job echt gut machen wirst![]()