Humor ist der einzigste Beweis, dass die Menschheit noch eine Chance hat zum überleben, drum wählt Lee und tretet ins Licht... oder tut es nicht. >_>
Jag_16
Latency
Pyrus
Lee
Omega
Humor ist der einzigste Beweis, dass die Menschheit noch eine Chance hat zum überleben, drum wählt Lee und tretet ins Licht... oder tut es nicht. >_>
...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
und das ergebnis um 18:00 Uhr:
Latency|43|32.58%
Pyrus |39| 29.55%
Lee | 41 | 31.06%
damit ist Laty ab morgen wohl unser Mogrylaus!
graz!
So, jetzt ist es 18.00 Uhr und die Wahl ist offensichtlich vorüber und du der Gewinner.Zitat
Deshalb von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Aufgaben und tui....tui...tui.
Noch was:
Ich möchte mich offiziel bei allen bedanken die mich gewählt haben.
Vielen Dank dafür.
Als ich diese Wahl begonnen hatte, da hätte ich nicht mal vermutet, dass mich über 5-6 Personen(inklusive Wahlbetrug meiner Seits^^) wählen würde, von daher war ich wirklich überrasched als mich über 40 Leute aussgesucht hatten.
Dieses Ergebniss(obwohl ich verloren habe) hat mir wirklich imponiert und nicht möchte micht nochmal dei denen bedanken die mich in letzter Minute gewählt haben....chinmoku,Sydney, Sceddar, basi,Genji und natürlich alle Anderen die ich vergessen habe.^^
Nun da woll von anfang an klar war das ich nicht viele stimmen bekomme möchte ichichttrotzdem bei denn Leuten bedanken die mich gewählt haben!
Glaubt mir freunde ich habe noch lange nicht genug und es wird der tag kommen das der phönix aus der asche steigt!
Ich möcht Latency viel glück wünschen auf das du dein amt gut machst und mich oft wegen nicht lesen der threads ermahnst!^^
Danke nochmal an alle meine wähler!
mfg
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
So, hab dir ja schon in MSN "gratuliert", möchte dies aber nochmal öffentlich machen.
Herzlichen Glückwunsch Latency. Und viel Spass mit deinem neuen Ava.![]()
Und mit deiner neuen Aufgabe natürlich auch.![]()
Ach Rick, es wird von Tag zu Tag schwerer zu verstehen,Zitat
was du uns mit deinen Posts sagen willst.
Wenn er irgendwann nur noch gänzlich unverständlichen Quatsch faselt, kriegt er sein eigenes Forum "Irrenanstalt", wo wir ihn dann für immer und ewig wegsperren.![]()
Also dann will ich auch mal ^__^ Lelle und ich haben dir ja schon gratuliert, aber ich will das natürlich auch nochmal in der Öffentlichkeit machen
Also:
Alles, alles gute zum Mogtitel ^^ ich bin froh ihn an meinen Lieblingskandidaten abgeben zu können, kupo! ^^
Ich bin überzeugt davon, dass du deinen Job gut machen wirst... Und dein neuer Avatar ist einfach zu geil ^^
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
.. und ich dachte immer, dieses forum wäre für mich bestimmtZitat
nichtsdestotrotz gratz an laty ^^
*grmbl* ich bin zu nett..
ich hätte ihn auch anschnauzen können.. aber dazu hab ich keinen grund gefunden... da wende ich mich eher an whitey, weil der mir immer meine sprüche und meine lache klaut!
grrr..![]()
Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Nuja denn, auch wenn's (wieder mal! I'm cursed!) nicht mein Kandidat geworden ist...
Grats an Latency - viel mehr brauch ich nicht sagen, 3/4 Staffler isser ja eh schon, von daher...![]()
Jo auch von mir GRATZ Laty(obwohl ich Lee gewählt habe)
Viel Glück in deiner Zeit als Mog und das du uns ja keine Schande machst!
Btw: Ist die Wahl nun schon zu oder nicht?![]()
Und so.
Oh VERDAMMT!
Aber war ganz schön knapp, ne?
Nyo, gratz Latte...
liegt alles nur an WC's Verrat!}
Mit DIR red ich KEIN WORT mehr!
Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, ich hatte mal wieder einen RIESEN Spaß bei der ganzen Sache.
Ich freu mich schon auf's nächste mal.
Bis denn
Haha!
The impossible became reality!
I became a mog![]()
[Floskel] Sowas hätte ich wirklich nie gedacht! Ihr seid alle besser als ich und ich hätte es jedem von euch gegönnt, nunja und durch einen Wink des Schicksals wurde ich ausgewählt.[/Floskel]
Eigentlich wollte ich solche Floskeln vermeiden, aber man kommt einfach nicht an ihnen Vorbei. Und naja auch wenn es aufgesetzt klingt. Möchte ich doch einiges sagen.
@Lee: Anfangs wusste ich ehrlich gesagt nicht, was die User an dir finden. Ich habe so gut wie nie Posts von dir im QFRAT gesehen. Jedoch hat mir dieser "Da bleibt einem doch die Spucke weg" Thread die Augen geöffnet. Allein wenn ich daran denke wieviel mühe du dir gibst beim Posten, da muss ich ehrlich sagen, dass ich an meinen "langen" Post maximal 1,5 Stunden schreibe, das ist aber nix im vergleich zu deinen Posts, denn ehrlich ich könnte nicht ein ganzes Wocheende damit verbrigen einen Post zu schreiben.
Ich bin mir sicher, dass du den QFRAT etwas lockerer moderieren würdest, als es andere Mogs/Mods taten, aber ich bin mir auch sicher, dass du es gut machen würdest.
@Pyrus: Deine Posts haben mich schon immer beeindruckt. Aber so richtig kennengelernt haben wir uns erst ab den Nachtschwärmer Threads und duch die Gespräche im MSN. Und mein Ersteindruck hat sich immer mehr bestätigt. Du bist ein sehr intrassanter User. Auf der einen Seite bist du ein theologie Student, auf der anderen Seite ein guter Kumpel der gerne Gothic II spielt. Wirklich sehr vielseitig und symphatisch. Deswegen bin ich auch von deine Fähigkeiten als Mog überzeugt. Und irgendwie habe ich gehofft, dass deine andere Seite etwas öfter zum vorschein kommt
@Jag_16 und Omega: Ihr zwei seid wahrlich als Außenseiter ins Rennen gekommen. Dennoch alleine da oben zu stehen bedeutet euch beiden bestimmt vieles, deswegen auch wenn die Niederlage noch so zerschmetternd war. Kopf hoch! Es gibt schlieslich noch ein nächstes mal und irgendwann seid ihr dann die Nummer 1.
So nun noch zu meinen kleinen fleißigen Wahlhelfern und Wählern: Besonderen dank geht an white chocobo er hat sich wirklich viel mühe gemacht und mir doch sehr geholfen. Aber auch Lelle und viele andere haben mir unter die Arme gegriffen, euch auch vielen Dank. Oh und Lelle, ich steh zu meinem WortIch werde deinen Avatar die nächsten 4 Wochen tragen
Aber auch meinen Wählern möchte ich danken. Die Mog-Wahl ist und bleibt eine beliebheitswahl, das heißt im klartext, dass ich ohne euere Stimmen nicht gewonnen hätte. Deswegen bin ich auch sehr froh, dass ihr mich für fähig haltet, ein solch großes Forum wie den QFRAT für einen Monat lang zu moderieren
Okay nun noch ein paar Quotes
Danke, und trozt des 3/4 Staffs (ich find die beschreibung tollZitat
) sehe ich mich immer noch als stinknormalen User. Der einzige Unterschied ist, dass ich Soheil beim SNCC aushelfe, ansonsten unterscheide ich mich von keinem einzelnen gelben Stern.
Das liegt an dir wie oft ich dich ermahnen werdeZitat
Zudem will ich euch nicht ermahnen, ich kann euch schlieslich nicht vorschreiben was/wie ihr posten sollt. Betrachtet es lieber als eine art Hinweis.
Und Last but not Least
Eine Mogwahl mit dir ist immer ein ErlebnissZitat
![]()
das erstemal das jemand im Qfrat so freundlich worte zu mir sagt!Zitat
![]()
Latency ich hab dich echt falsch eingeschätzt du bist ein verdammt korrekter Typ!!^^
mfg
JAg
Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
@ Jag
Jag du bist der netteste, korrekteste, intelligenteste, schönste, atemberaubendste, wunderbarste, faszinierendste, anmutigste, eleganteste, stilvollste, angagierteste, optimalste, verführerischste, eindrucksvollste, bezaubernste, intellektuellse und fabelhafteste User der mir jemals im QFRAT unter die Augen gekommen ist
bin ich jetzt auch ein verdammt korrekter Typ?§snake
Deine Sticheleien nerven ganz schön, ich habe dir schon gesagt, warum ich den Thread geschlossen habe, und das ich nicht dich persönlich angegriffen habe, also mach jetzt bitte nicht dauernd auf Beleidigt. Danke...![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Dies sollte keineswegs als stichelei erscheinen es war ernst gemeint!
Noch nie hat jemand inmeiner kurzen Qfrat zeit(war vorher nur im Rpgmaker forum)
So etwas nettes zu mir gesagt!
Und ich freue mich wirklich darüber!^^
Ich spiel auch nicht auf beleidigt ich weiss genau weswegen du denn thread geschlossen hast und verstehe es auch!
mfg
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
hihi, mein Kandidat hat gewonnen.
Schade, dass ich den Ausgang hier nicht live mitverfolgen kann, aber so wie ich das einschätze ist da eh nicht mehr viel passiert. Jedenfalls hat es mir eine Menge Spass gemacht hier an der Wahl beteiligt zu sein, was es bestimmt weniger gemacht hätte, wenn ich nicht so viele Stimmen gekriegt hätte. Danke also an alle, die mir die vergangenen Tage damit versüsst haben, dass sie mir ihre Stimme gegeben haben! Waren ziemlich strenge Tage, aber ich schau dennoch gerne darauf zurück. Ich nenne nun keine Namen, aus Angst jemanden vergessen zu können, aber jene, die mir ganz besonders beigestanden haben wissen das am besten und sollen sich entsprechend gedankt fühlen.
Ein wenig schade finde ich es natürlich schon, dass ich nicht Mog geworden bin, auch wenn es schön ist von der Last der Verantwortung verschont geblieben zu sein. Wünsch dir viel Erfolg, Latency, mit der Handhabung des Postens und natürlich vor allem viel Spass!
Wer mich ein wenig trösten will, kann mich ja nächste Wahl wieder aufstellen. Mit dem Gaudi das ich dort haben werde, ist diese Wahl sicher schnell vergessen. Ich erinnere mich ja auch kaum noch an die Letzte.
Dass ist wieder einmal typisch Schweizer! Selber aufgestellt, wählt man jemand anderen.Zitat
![]()
Wäre ja bei mir nicht anders!
Und jetzt muss ich doch wirklich für Januar nochmals Wahlplakate kleben?![]()
Eigentlich ist meine Kreativität für die nächsten 6 Monate aufgebraucht und die Smilie-Sprüche sind hauptsächlich für diese Wahl gültig. Na, wir werden sehen!
GRATZ an Laty!
Viel Erfolg in deiner Amtszeit, die ja über 2 Kalenderjahre dauern werden.
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Möp,ich kriege mal wieder gar nichts mit...
Da hat doch tatsächlich mein Favorit gewonnen!Gratz Laty^^
Aber mal ehrlich,hat jemand etwas anderes erwartet?^^
Dann kann ich ja auch endlich wieder meine normale Sig reinnehmen...Vorrausgesetzt ich finde die noch in meinem Datengewirr![]()