Seit 18h rührt sich nichts mehr in diesem Thread. Latency hat sich vor etwa 20h das letzte mal gemeldet, ich noch ein wenig früher. Aber das letzte Posting von Lee ist nun bald 2 volle Tage her! Da gibt es auch keine Entschuldigung, dass man den ganzen Tag zu tun hatte und erst am Abend wieder ins Netz konnte! Ob uns das Gleichgültigkeit oder Geringschätzigkeit symbolisieren soll, sei einmal dahingestellt. Fest steht, dass der feine Herr, der in der Umfrage noch immer führt, sich hier nicht mehr beteiligt. Natürlich ist somit für ihn auch die Zeit gekommen seine Führung abzugeben. An wen, das könnt nur ihr entscheiden.
Ein kleines Zückerchen habe ich für euch vielleicht noch, doch bevor ich es hier gross rausposaune, habe ich erstmal Sphero angefragt, ob ich meine Pläne überhaupt durchführen darf (ihr seht, es handelt sich um etwas sehr Revolutionäres!).
Also wählt jetzt nicht voreilig Latency (Lee sowieso nicht, Gründe stehen oben), sondern wartet erst noch ab, ob ihr vielleicht nicht doch lieber mich als Mog haben wollt, wenn ich euch noch etwas bieten kann.
Danke noch an Cunner und natürlich auch all denen, die für mich gevotet haben in letzter Zeit, ohne etwas dazugeschrieben zu haben!