mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Dezember werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jag_16

4 3,03%
  • Latency

43 32,58%
  • Pyrus

39 29,55%
  • Lee

41 31,06%
  • Omega

5 3,79%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit 18h rührt sich nichts mehr in diesem Thread. Latency hat sich vor etwa 20h das letzte mal gemeldet, ich noch ein wenig früher. Aber das letzte Posting von Lee ist nun bald 2 volle Tage her! Da gibt es auch keine Entschuldigung, dass man den ganzen Tag zu tun hatte und erst am Abend wieder ins Netz konnte! Ob uns das Gleichgültigkeit oder Geringschätzigkeit symbolisieren soll, sei einmal dahingestellt. Fest steht, dass der feine Herr, der in der Umfrage noch immer führt, sich hier nicht mehr beteiligt. Natürlich ist somit für ihn auch die Zeit gekommen seine Führung abzugeben. An wen, das könnt nur ihr entscheiden.

Ein kleines Zückerchen habe ich für euch vielleicht noch, doch bevor ich es hier gross rausposaune, habe ich erstmal Sphero angefragt, ob ich meine Pläne überhaupt durchführen darf (ihr seht, es handelt sich um etwas sehr Revolutionäres!).
    Also wählt jetzt nicht voreilig Latency (Lee sowieso nicht, Gründe stehen oben), sondern wartet erst noch ab, ob ihr vielleicht nicht doch lieber mich als Mog haben wollt, wenn ich euch noch etwas bieten kann.

Danke noch an Cunner und natürlich auch all denen, die für mich gevotet haben in letzter Zeit, ohne etwas dazugeschrieben zu haben!

Ich habe auch abgestimmt, und dieses Mal muss ich sagen, dass mir dieser Wahlkampf garnicht so gut gefällt. Kann es sein, dass es manche mal wieder als zu wichtig ansehen? Kann aber auch sein, dass Ihr alle nur scherzt, dann vergesst das hier wieder.

Sofern die Korrektur von Omega's Stimme noch nicht vorgenommen wurde, würde ich das übernehmen, denn ich bin immer neutral gewesen und bleibe es auch. Das hier trifft für mich nicht zu:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das ist theoretisch möglich, praktisch aber undurchführbar - wenn wir Mods anfangen, an der Umfrage rumzuschrauben, bekommen wir am Ende noch Manipulationsvorwürfe zu hören

Ich würde sagen, wir denken an deinen Post, und zählen deine Stimme am Ende zu Latency, falls es denn knapp werden sollte - beste Lösung methinks.
    Also postet hier rein, ob es jemand getan hat oder nicht. Denn wir wollen ein "richtiges" Ergebnis hier haben, oder?

Meine Stimme - hmm, wie immer kontrovers zu meinem gebündelten Kollegen-Grüppchen.

Ich mag Dich trotzdem, Lee.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    dieses mal ist imo für mich kein top kandidat dabei,
    Man kann nicht jeden Monat einen Sephren haben.

Go Pyrus Go. Leute, er wird den Mogtitel revolutionieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Lelle
    Hab ich irgendwas verpasst, oder warum muss man bei Latency immer eine Stimme dazuzählen??

@ Rpg_Goldenboy
    Der Grinch steht doch gar nicht zur Wahl
    Hä? wie? nicht?
    Ich dachte, weil, also,da steht doch Omega unten, dachte dass wäre er
    oderwar das nur n scherz? hä?
    ich versteh nix mehr!
    Egal, dann hab ich halt jemanden gewählt den ich nciht kenne XD!

Edit: Der Typ, den ich da wohl gewählt habe, kommt aus HH also,
    hat er die stimme ein gaaanz bisschen verdient

@Pyrus ^^" stimmt hehe
    Geändert von rgb (17.12.2003 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich habe auch abgestimmt [...]
    ich bin immer neutral gewesen und bleibe es auch.
    Wie geht das?
    Zitat Zitat
    Ich habe auch abgestimmt, und dieses Mal muss ich sagen, dass mir dieser Wahlkampf garnicht so gut gefällt. Kann es sein, dass es manche mal wieder als zu wichtig ansehen?
    Ich vermute, dass das vor allem auf mich gemünzt war, weil ich die anderen Teilnehmer teilweise doch ziemlich angreife usw.
    Natürlich würde ich gerne Mog werden... Aber so unbedingt nun auch wieder nicht, dass ich dafür andere ernst angreifen und niedermachen würde. Ich habe ehrlich gesagt wahnsinnig viel Spass an dieser Wahl (war auch so bevor ich vorne gelegen hab ) und würde mich bei einer Nichtwahl schon auf ein eventuelles nächstes Mal freuen (aber sofort Mog werden wäre natürlich viel besser). Auch Leute wie Hiryuu, die ziemlich energisch den Wahlkampf hier führen meinen es nicht todernst, würde ich mal sagen .
    Ich hoffe, dass es nicht vielen so gegangen ist wie dir, dass sie den aus Spass geführten Wahlkampf als ernsten Kampf gesehen haben... Vor allem auch jene Leute, die bei den Spässen ein wenig unter die Räder gekommen sind nehmen das hoffentlich mit Humor.

So, danke an allen, die mir die Führung gebracht haben in der kurzen Zeit! Habs gar nicht glauben können, als mich Rick drauf aufmerksam gemacht hat.

edit: RPG_Goldenboys Gesichtsausdruck auf dem Ava passt grad total gut zu ihm .

PS: Wählt mich!

edit2: Wegen dem Post bin ich jetzt für die Uni zu spät dran... Aber was tut man nicht alles für den QFRAT? ^__^

Zitat Zitat
    Wie geht das?
    @ Pyrus
    Mit Distanz zum QFRAT geht das. Und die habe ich mittlerweile. Eigentlich Distanz zu allem hier. Aber ich hänge dennoch an Euch und dem ganzen hier.

Zitat Zitat
    @ Pyrus
    Mit Distanz zum QFRAT geht das. Und die habe ich mittlerweile. Eigentlich Distanz zu allem hier. Aber ich hänge dennoch an Euch und dem ganzen hier.
    Er meinte wohl eher, wie du neutral sein willst, wenn du selbst für jemand stimmst

Und genau aus dem Grund denk ich, wir sollten nicht an der Umfrage rumschrauben, sondern die Extra-Stimme für Latency im Hinterkopf behalten.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich hab dann auch mal gevoted..

Latency
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Seit 18h rührt sich nichts mehr in diesem Thread. Latency hat sich vor etwa 20h das letzte mal gemeldet...
    Das liegt daran, dass ich derzeit noch Arbeiten muss und erst um ca. 17:30 Uhr wieder daheim ins Netz kann

Jedoch liegt die nächste Mog Amtsperdiode so gut, dass ich praktisch während der gesamten Zeit Urlaub habe und deswegen viel öfters im Forum sein werde.

Zitat Zitat
    Ein kleines Zückerchen habe ich für euch vielleicht noch, doch bevor ich es hier gross rausposaune, habe ich erstmal Sphero angefragt, ob ich meine Pläne überhaupt durchführen darf (ihr seht, es
    handelt sich um etwas sehr Revolutionäres!).
    Aber anscheinend ist Seso von deinen Revolutionen nicht besonders begeistert, oder wie erklärst du dir diesen Post?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Ich hab dann auch mal gevoted..

Latency
    Noch ein kleines Wort zu der Strategie die ich anstrebe. Evolution statt Revloution!!
    Den meisten Usern gefällt der QFRAT so wie er ist, deswegen wieso alles umkrempeln?
    Wäre es da nicht sinnvoller die schönen Seiten des QFRAT weiter in den Vordergrund zu rücken und die kleinen Fehler zu beseitigen?

Also ich meine, ja!

Zitat Zitat
    . Aber das letzte Posting von Lee ist nun bald 2 volle Tage her! Da gibt es auch keine Entschuldigung, dass man den ganzen Tag zu tun hatte und erst am Abend wieder ins Netz konnte!
    Du hast doch selber gestern gesehen das ich mehrere Stunden on(im MSN) war und hier gelesen habe.
    Und was hätte ich posten sollen.
    Ich habt euch in euren übrigen Post in der Zeit ja offensichtlich nicht mit Ruhm gekleckert und ein Post ala....Lee klingt wie billige Jeans und er will Weltherrschaft...bla...Männergeheule...bla.... verdienen nicht mal eine Antwort.

Ich wurde von WC und Cunner mal wieder als böser Bube hingestellt und ansonsten ist alles beim alten, bis dahin ist ja nicht viel passiert, aber ich war die ganze Zeit da und du hast es selber gesehen, als sag nichts.

P.S: Warum wolltest du meine MSN-Adresse, wenn du mich gar nicht ansprichst?

Ich habt die gesamte Zeit damit verbracht eure Wahlkampagne darum zu stricken, warum ich nicht gewählt werden sollte.
    Und ich habe es nicht nötig, das Gleiche zu machen.8)

Ja, ich habe sogar meinen Konkurrenten geholfen.^^

Jesus, war ist das für eine Begründung.

P.S:Und ich wollte sogar noch einen langen Beitrag im Lob und Kritik Forum zu Xeon schreiben, aber einer der Admins kamm mir mit der Schließung des Threads zuvor.

Zitat Zitat

Ich mag Dich trotzdem, Lee.
    Lily du bist die Beste.
    Geändert von Lee (17.12.2003 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    P.S: Warum wolltest du meine MSN-Adresse, wenn du mich gar nicht ansprichst?
    Ich war gestern Abend sehr beschäftigt, mit was auch immer. Jedenfalls würde ich dich jetzt angesprochen, wenn du online wärst. Ausserdem erinnere ich dich gerne daran, dass du der erste warst, der sagte, er wolle, dass alle im QFRAT beste Freunde werden. Doch wie auch hier im Thread scheinst du kaum Eigeninitiative zeigen zu wollen... tssstsss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ich habt die gesamte Zeit damit verbracht eure Wahlkampagne darum zu stricken, warum ich nicht gewählt werden sollte.
    Haben wir? Das ist jetzt aber mehr als nur leicht übertrieben. Ausserdem tust du gerade dasselbe, indem du uns dies vorwirfst und dich als etwas Besseres herausnimmst. So funktioniert das nicht, die Wählerschaft passt auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Aber anscheinend ist Seso von deinen Revolutionen nicht besonders begeistert, oder wie erklärst du dir diesen Post?
    Ganz einfach: Sphero denkt du seist am besten für den Posten geeignet. Was er von meiner Idee hält weiss ich noch nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Noch ein kleines Wort zu der Strategie die ich anstrebe. Evolution statt Revloution!!
    Also eine Revolution gegen die Revolution??
    Revolutionär!

O_O Und ich bin nominiert worden und hab's verpennt...! Danke nochmal euch beiden, Latency und Sceddar (auch wenn Sced nach dem Zufallsprinzip gewählt hat )!

Ich hätte aber wohl eh absagen müssen. Dieser Monat ist ja noch schlimmer als der letzte... Abiübungs-Klausuren, nen Haufen Referate und Hausarbeiten, ... Die Ferien werden nicht sehr entspannend.

Wer mag, darf mich aber nächsten Monat nochmal aufstellen Da hab ich dann endgültig mehr Zeit.

O_o Klingt ja wie der hinterletzte Egopost, sorry... Naja ich geh dann mal schnell wählen. Wen, werd ich aber auch diesmal nicht sagen, die Entscheidung ist schon schwer genug
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@ Artax
    Auch wenn du nicht sagst wen du gewählt hast... ich weiß es

@ all
    Auch wenn der Wahlkampf spannend ist, und es ein Kopf-an-Kopf Rennen geben wird, möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass das hier alles zum Spass passiert. Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass die Stimmung sich ganz schön hochschaukelt, und das nicht im positiven Sinne... Also stresst euch nicht so rein ^^

Davon mal abgesehen... LATENCY ist sowieso der Beste... was will man da noch groß Streiten???
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    @ all
    Auch wenn der Wahlkampf spannend ist, und es ein Kopf-an-Kopf Rennen geben wird, möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass das hier alles zum Spass passiert. Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass die Stimmung sich ganz schön hochschaukelt, und das nicht im positiven Sinne... Also stresst euch nicht so rein ^^
    Whity keine Angst, sowas wird schon nicht passieren. Auch wenn die Posts im Forum etwas anders aussehen, im MSN haben Pyrus und ich trozdem fröhlich weitergequasselt

Die Mogwahl ist und bleibt eine Spaßveranstaltung, auch wenn man daraufhin einen Sonderrang bekommt, das ist dann nur eine Art auszeichnung für bestimmte User wichtiger ist IMHO, dass man die Augen aufmacht die Posts der anderen User aufmerksamer durchliest um ihnen dann in einer Nominierung zu zeigen, dass man etwas von ihnen hält. Wenn man sich mühe gibt wird man auch nominiert, so hat jeder etwas davon

Außerdem glaube ich eh nicht, dass man durch diese Wahl wirklich Stimmen gewinnen kann, höchstens vielleicht ein paar Sympathiepunkte, aber diese machen noch lange keinen Sieger. Die wirkliche Wahl findet da draußen statt, der QFRAT ist das Schlachtfeld, jeder Thread eine neue Situation und jeder Post ein Schuss zum Sieg, oder zur niederlage. Das man eine Schlacht nicht in zwei Tagen gewinnen kann ist wohl allen klar, wenn dann muss man es über einen längeren Zeitraum richtig machen

edit:
    Eins will ich aber dann doch noch loswerden

Zitat Zitat
    von Pyrus
    Ganz einfach: Sphero denkt du seist am besten für den Posten geeignet. Was er von meiner Idee hält weiss ich noch nicht.
    Was meinst du wen die User für fähiger halten? Einen Revoluzer mit Ideen, die vielleicht keiner mag, oder einen eher konservativ eingestellten User den so manch einer für fähig hält?
    Geändert von Latency (18.12.2003 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich habe auch abgestimmt, und dieses Mal muss ich sagen, dass mir dieser Wahlkampf garnicht so gut gefällt. Kann es sein, dass es manche mal wieder als zu wichtig ansehen? Kann aber auch sein, dass Ihr alle nur scherzt, dann vergesst das hier wieder.

Och Lilly-Schatzi ich mach mir 'ne Riesen-Gaudi aus dem Wahlkampf. Schon vom ersten Mal an... Ich nehme das - wie wohl die anderen auch - nur soweit als Spiel ernst, wie man ein Spiel ernst nehmen kann... Also nach den Spielregeln ist alles erlaubt und trotzdem sind noch alle Freunde...

So, und da wir eine Richtige Wahl Simulieren muss ich doch mal sagen: Wenn jemand zu doof ist, die richtige Stelle auf dem Wahlzettel anzukreuzen, wird wegen dem SICHERLICH NICHT DIE WAHLURNE GEÖFFNET! }
    Also nix mit Stimme für Latte, nänänä

Zitat Zitat
    Original von Super Mogman Pyrus
    Auch Leute wie Hiryuu, die ziemlich energisch den Wahlkampf hier führen meinen es nicht todernst, würde ich mal sagen .
    Entschuldigt mal bitte, wer hier die total-völlige Übertreibung nicht erkennt muss schon ganz gewaltig an geistiger Unterentwicklung leiden. (} MUAHAHAHAHAHA - WC )
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    So, und da wir eine Richtige Wahl Simulieren muss ich doch mal sagen: Wenn jemand zu doof ist, die richtige Stelle auf dem Wahlzettel anzukreuzen, wird wegen dem SICHERLICH NICHT DIE WAHLURNE GEÖFFNET! }
    Also nix mit Stimme für Latte, nänänä
    Ok, dann müssen wir konsequenterweise für unsere Pantoffel-Foren-Anarchisten auch "Ungültig" als 6. Wahlmöglichkeit anbieten

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ok, dann müssen wir konsequenterweise für unsere Pantoffel-Foren-Anarchisten auch "Ungültig" als 6. Wahlmöglichkeit anbieten
    Ahwas! blablabla!
    Schonmal "ungültig" auf'm Wahlzettel gesehen? Also ich nicht! Das ist der Vorteil der Technik - man kann nicht ungültig ankreuzen. Ganz oder gar nicht (*KreuzvomBildschirmwegwisch*)
    Haha!

Zitat Zitat
    @ Artax
    Auch wenn du nicht sagst wen du gewählt hast... ich weiß es
    Na und?

Würde es was helfen, zu sagen, dass ich zu einer völlig anderen Zeit gewählt hab, als ich meinen Eintrag gemacht hab? Okay, schlechte Ausrede, ich geb's zu ^^ Egal, solang du's für dich behältst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ahwas! blablabla!
    Schonmal "ungültig" auf'm Wahlzettel gesehen? Also ich nicht! Das ist der Vorteil der Technik - man kann nicht ungültig ankreuzen. Ganz oder gar nicht (*KreuzvomBildschirmwegwisch*)
    Äh, wie könnte das dann funktionieren? Stellt man sich dann einmal an, kreuzt seine Partei oder was auch immer an, merkt, dass es falsch war, stellt sich nochmal an, kreuzt auf einem weiteren Stimmzettel "ungültig" an und stellt sich dann nochmal in die Reihe, um neu zu wählen? Das beißt sich irgendwie mit dem Gedanken einer geheimen Wahl...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

/me geht schnell in Deckung O__O

@ Artax
    ich wollts ja nur gesagt haben... bitte nicht schagen... und natürlich behalte ich es für mich!! Ist doch klar ^^

@ Hiryuu
    Die Stimme für Latency wird natürlich gezählt, wo kämen wir denn da hin? Auch wenn es dir nicht in den Kram passt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

wow, der härteste kupofight den es bisher gab. alle kandidaten sind (fast ) gleich auf und schlagen sich um die rot-weiße-mütze

ich hab für lee gestimmt, seine beiträge hier beim wahlkampf gefielen mir gut. zudem gibt es nun wieder diesen knappen gleichstand