mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Dezember werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jag_16

4 3,03%
  • Latency

43 32,58%
  • Pyrus

39 29,55%
  • Lee

41 31,06%
  • Omega

5 3,79%
    yeah, Let's get ready to rumbleeeeee

die fäuste fliegen wieder und alle kloppen sich um die kupokrone

wer wirds diesmal? eine schwer zu beantwortene frage. am besten geht jetzt erstmal jeder in eine cke, kehrt in sich und überlegt genaustens.

wer randgruppen (ja, randgruppen, die drei spitzen werden perfekt eingekreist ) soll bitte eine troststimme spenden
    ansonsten haben wir einen spannenden fight zwischen wirklich drei spitzenmännern: Pyrus - Latency - Lee

mal gesapnnt, wie es weitergeht. so schließt keine voreiligen schlüsse und wartet bis zum letzten moment das amchts richtig wuschig spannend

[size=1]gogo lee gogo *merkt, dass er sich langsam aber sicher verrät und rennt schnell hinter den nächsten baum und wartet auf den passenden moment, seine stimme abzugeben*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Genau, Lee ist ein scheinheiliger, hinterlistiger, schleimiger,... hö? ja, hat da jemand was gesagt? HALLO?
    Wählt nicht Lee
    Sag ich doch

Zitat Zitat

@WC:
    JAJA, du hast mich ja schwerstenttäuscht! Wie kannst du nur so die Forenpolitische Linie verlassen und einen derartigen Verrat ausüben? he? HE? WAAAARUM NUR!
    Und Latency sitzt mit dir wohl in einem Bot.
    Was bitte ist die Forenpolitische Linie? Ja, und erstmal wird Latency auch Mog... und dann werden wir die Welt beherrschen ...uwe hee hee (Der Kontakt zu Belial schädigt mich )

Zitat Zitat

Aber dennoch schlage ich dir ein Zweckbündis vor, erstmal wird Lee ausradiert, dann pusten wir euch die Rübe weg (MUAHAHAHAHA })
    Zweckbündis...hmmm... ok, no Prob. Aber mal am Rande bemerkt Hiryuu, deine Wasserspritzpistolen können keine Menschen töten, das weißt du, gell?

Zitat Zitat

]PYRUS vor pyrokinetisch Explosiver Mog an die Macht!
    Stell dir mal vor er würde Pyrus_16 heißen...
    Oder Lee... das wäre grauenvoll!!! Anlehnung an eine Kung Fu Film Legende! Und dann auch noch mit Tritten drohen!!!! Also wirklich.
    Oder Latte. LATTE. Ich meine, wie kann man. Das geht doch nicht. Was denken da die Leute. Laty ist auch schlimm. Der, der immer zu spät kommt. Tsttsts. HINFORT MIT EUCH!
    Ach was, was soll den an Pyrus so toll sein (den Namen mein ich jetzt)?? Mich erinnert das immer an eine alte, vertrocknete Pflanze... oder Lee... erinnert mich an Jeans die ich noch nie leiden konnte

Dagegen Latency ... der Name klingt schon so, als ob der Person Macht zusteht. Latency klingt einfach gut. Und wenn selbst Pyrus sagt, dass er für den Posten gut geeignet wäre... was will man da mehr??

@ Sceddar
    Wenn du nicht für Latency stimmst, erzähle ich dir nie wieder eine Gute-Nachtgeschichte... und du willst doch wissen wie der kleine Vogel und sein Pandabärfreund nach Köln kommen um Harald Schmidt zu retten... Also überlegs dir
    Geändert von Whitey (16.12.2003 um 03:53 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Oh Gott, du sollst für Stimmen sorgen, nicht potentielle Wähler abschrecken!!
    Lee ist doch kein Blind-mog, weg mit der Brille^^
    (Bitte nicht zu ernst nehmen)
    Die Brille hat nix mit Blindheit zu tun, sondern soll nur Lee's exorbitante coolness zum Ausdruck bringen.
    Allein deswegen ist eine Stimme für Lee schon berechtigt.

Ich möchte Latency!

Ich denke er hat das drauf und ist nen klasse Kerl, wirklich.
    Lasst den Jungen den QFRAT rocken !

Nothin' More 2 Say!

So... also, daß Muhrray keinen Plan von dem hat, was er macht, das war mir schon klar. Aber Leute:

WAS SOLL DAS

der richtige Mann liegt immernoch wenige Stimmen im Rückstand. Dabei ergaben die aktuellen Umfrageergebnisse deutliche Sympathiewerte für den Spitzenkandidaten PYRUS.

@ WC: Hö? Vertrocknete Pflanze?

WÄHLT PYRUS, SCHLAGT MUHRRAY }
    Haha!

auak Gast
    An Alle Pyrus Anhänger

Bitte folgenden Link in die Signatur packen : http://home.arcor.de/auakduken/auak/jp.gif

Go Pyrus Go

Möge er alle anderen im Schatten stehen lassen und den Qfrat zurückbringen

Ich habe nicht widerstehen können .
    Danke auak!

Und wenn hier jemand bei meinem Namen eine vertrocknete Pflanze assoziiert, so lässt das auf seine Persönlichkeit und Verlässlichkeit schliessen. Denn Papyrus (diese Pflanze wird wohl gemeint sein) braucht zwar sehr viel Wasser, doch wer ihr einmal täglich Wasser gibt, wird sich einer schönen, grünen Pflanze erfreuen. Nun... Wollt ihr auf den Rat der Person hören, die nicht einmal täglich ihrem Papyrus Wasser geben kann?

edit: @RPGGB: WO?!
    und wie soll der Grinch auch noch Mog werden?
    Geändert von Pyrus (16.12.2003 um 19:47 Uhr)

Ich habe Omega Weapon gewählt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    edit: Ich bin gemein zu dir Waya? Das musst du mir erklären... Und es tut mir schon jetzt leid .
    Ich sage nur: Avatar und Unterstellungen....
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

Leider hat es diesmal (wieder!) nicht für eine gute Wahl-Sig gereicht. Sorry Pyrus!

Aber für ein paar Wahlsmilies hat es gereicht.
    Der Wille zählt!!

@ Hiryuu
    Ach was du hast doch eh keinen Plan... Muhrray hat einfach den Durchblick, dass ist alles, deshalb will er ja auch Latency wählen.

@ Muhrray
    Lass dir nichts erzählen, deine Entscheidung war Top!

@ Alle unentschlossenen
    Lasst euch nicht von den ganzen Pyrusfantaikern täuschen, es gibt keinen Besseren Mann für den Posten als Latency. Schaut euch seine Posts an, kuckt euch an, was er mit Soheil aus dem SNCC gemacht hat... wenn das nicht Grund genug ist um ihn zu wählen, weiß ich auch nicht mehr...
    Geändert von Whitey (16.12.2003 um 20:04 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

eine stimme für AT_TOPIC_PYRUS mehr ... es fehlt nicht mehr viel ^^ toi toi toi pyrus halt dich ran ^-^
    Mein Gott, sind Sie von sinnen? Die Artisten bringen sich um! Und wälzen sich wie wahnsinnige am Boden herum!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    Ich habe Omega Weapon gewählt!
    (Nicht ernst nehmen ^^, ich liebe die Kombination dieser 2 Smilies. ^^)

Hey, was soll das?? Pyrus holt auf.
    Aber Nicht vergessen, Bei Latency müsst ihr immer 1 Stimme hinzuzählen.
    Also ist gerade Gleichstand zwischen Lee und Laty.

[edit: Grr jetzt schon wieder nicht mehr. ^^]

Laaaaatyy, Gooooo!

@ Lelle
    Hab ich irgendwas verpasst, oder warum muss man bei Latency immer eine Stimme dazuzählen??

@ Rpg_Goldenboy
    Der Grinch steht doch gar nicht zur Wahl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    ehm könnte jemand eine stimme bei omega ( also von mir) entfernen ist meine eigene stimme ich wollte eigentlich für latency stimmen fand aber meinen namen so hübsch , ist das möglich sonst wähl ich indirekt Latency
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das ist theoretisch möglich, praktisch aber undurchführbar - wenn wir Mods anfangen, an der Umfrage rumzuschrauben, bekommen wir am Ende noch Manipulationsvorwürfe zu hören

Ich würde sagen, wir denken an deinen Post, und zählen deine Stimme am Ende zu Latency, falls es denn knapp werden sollte - beste Lösung methinks.
    Gerngeschehen, Whitey .

@WC

Ich beziehe mich darauf.

Zitat Zitat
    By Omega:
    ehm könnte jemand eine stimme bei omega ( also von mir) entfernen ist meine eigene stimme ich wollte eigentlich für latency stimmen fand aber meinen namen so hübsch , ist das möglich sonst wähl ich indirekt Latency
    Zitat Zitat
    By Skar:
    Das ist theoretisch möglich, praktisch aber undurchführbar - wenn wir Mods anfangen, an der Umfrage rumzuschrauben, bekommen wir am Ende noch Manipulationsvorwürfe zu hören

Ich würde sagen, wir denken an deinen Post, und zählen deine Stimme am Ende zu Latency, falls es denn knapp werden sollte - beste Lösung methinks.
    edit: Böser Pyrus, klaut mir hier einfach so meine Antworten. Böser pyrus, bööse.
    Schon wieder ein Grund für Latency zu stimmen.
    Geändert von Lelle (16.12.2003 um 20:32 Uhr)

Aha... Wir wählen also nicht, weil jemand besonders gut geeignet ist und den Usern die Antworten schneller liefern kann als man selbst, sondern weil er das besser kann, wählt man ihn nicht? Und wegen deinem Neid sollen nun alle anderen auch für Latency stimmen? Ich denke Latency wäre ein sehr fähiger Mog, ich habe ihn ja selbst vorgeschlagen, doch auf einer solchen Grundlage Stimmen für Latency zu suchen finde ich absolut nicht vertretbar.

edit: Und wie meinst du das mit dem klauen? Wie kann ich dir etwas geklaut haben, dass ich schon vor dir hatte? Du siehst viel eher nach dem Dieb aus.

wie, da gibts noch andere neben Lee? mit solchen nichtigkeiten sollte man sich aber nicht befassen, ich stimme lieber gleich für den Jackpot - Lee.

Juhuuu, meine Fans halten zu mir und machen selbst dann noch Wahlwerbung wenn ich gerade Brötchen verdiene

Also, wirklich danke
    Ihr alle die für mich gestimmt habt seid wirklich top und ich weiß zwar nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ich freue mich über jede Stimme

Voted 4 Pyrus!

Lee wollte damals mit purer GEwlat seinen Affen auf dme Mond durchboxen, obwohl ich solch tolle anderen Ideen hatte, seitdem wird er als Konkurrent um die Weltherrschaft nur noch ausgebootet.
    Merkt ihr nicht, dass er euch nur einlullt mit seinen minderwitzigen Posts? eR will die Weltherrschaft und ihr seid seine willfährigen Diener...

hehe pyrus und co haben sich bei ihrer wahlkampagne mühe gegeben, respekt,

dieses mal ist imo für mich kein top kandidat dabei, deshalb werde ich noch abwarten wem ich die stimme geben und die tage noch schauen wer die längsten und sinnvollsten und vorallem inteligentesten post macht =)

tjatja das ist nunmal imo das ausschlaggebene, und KEINE wahlversprechen sonst gibts - stimmen von mir