Muahahaha,Zitat
wählt Latency.
Der Mog-Ava wird noch lächerlciher als das Schnabeltier.
Glaubt mir und wählt Latency.
Btw. Der Banner ist doch nich vorläufig.
Tja bin eben ne Faule Socke.
Jag_16
Latency
Pyrus
Lee
Omega
Muahahaha,Zitat
wählt Latency.
Der Mog-Ava wird noch lächerlciher als das Schnabeltier.
Glaubt mir und wählt Latency.
Btw. Der Banner ist doch nich vorläufig.
Tja bin eben ne Faule Socke.
Soo nach reiflicher Überlegung, habe ich meine Stimme an Latency gegeben. Nicht das ich die anderen für schlechter halten würde, aber mein Gefühl hat mir gesagt, dass ich Latency wählen muss... und ich bin doch soo schwach![]()
Also LATENCY FOR MOG !! KUPO!!!
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Danke whityZitat
Achja und noch für alle treuen Latency Anhänger gibts nun etwas ganz besonderes
Zwei sigs, von white chocobo und Lelle
Sucht euch aus welche euch besser gefällt![]()
Ohh man die stimmen sprechen woll eine deutlich sprache^^ !
Omega sieht so aus als ob wir den letzten platz zwischen uns aus machen müssen!^^
Ich danke in jedemfall jetzt nochmal den zwei leuten herzlich die mich gewählt haben!
Glaubt mir freunde irgend wann werden wir es schaffen und die "gerechtigkeit" ins forum ihren einzug finden!^^
Mfg
Jag
VOTE FOR ME
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
ALso whitys sig is ja wohl hundert mal besser als diese beschi**ne Möchte-gern-gewinnen-sig von diesem Lelle
^^
Naja meine is ja auch nur so grade krampfhaft mit Paint Shop Pro 8 (!) hingefuddelt.
Paint shop pro 8 ist furchtbar!!!!!!
Also Go Laty, Go, Go, Go!!!!![]()
Geändert von Lelle (16.12.2003 um 02:20 Uhr)
Es kann nur einen geben...
![]()
Mog, mog Hurraaaaaaaaa!
Pyrus
... Möge er es sein, Pyrus der Schweizländer ^^
Geändert von Pik (16.12.2003 um 02:37 Uhr)
Greetings and salutations ladies and feminine gentlemen of the online world!
Obwohl wir uns im einem gloreichen Streit um Ruhm und Ehre befinden, will ich doch so gutherzig sein und dir einen Tipp geben.Zitat
HÖR AUF DIE USER ALS SPINNER ZU BEZEICHNEN....
Neue Wissenschaftliche Stastiken belegen das das in den meisten Fällen nicht funktioniert.
Oh, die erste Morddrohung und das schon auf Seite 2.Zitat
Eigentlich hätte ich damit erst nach der Wahl gerechnet.
Na ja, aber es war abzusehen, das es passieren würde.
Ich bin ein Agitator, ein politischer Terrorist, eine Bedrohung die vernichtet werden muss, bevor mein Schrei nach Reformen die ganze Community zu destabilisieren bedroht.
Angesichts ihres schlimmsten Alptraums(mir), sehen sie sich gezwungen mir zu drohen.(Über das Internet[im Cyberspace]
Aber gebt nicht auf meine Freunde.
Btw: Für jeder User der mich nicht wählt, wähle ich mich dafür zwei Mal selber, also überlegt es euch.
P.S: Wählt mich, damit wir alle die besten Freunde werden können, über das Internet.(im Cyberspace)virtuelle versteht sich.
Ich danke alle meinen Unterstützern und God bless the Internet.
btw: @Skar: Vielen Dank für deine netten Worte.^^
Da seht ihr mal wie scheinheilig Lee istZitat
von wegen, Freunde werden... aber nur übers Internet... im RL will ich mit euch nichts zu tun haben, oder wie???
Wollt ihr wirklich, so jemandem eure Stimme geben? Wollt ihr? Nein, ich denke nicht...![]()
Latency hat mit der Arbeit im SNCC gezeigt, dass er echt was auf dem Kasten hat, und ich glaube auch, dass er ein super Mog wäre und die Arbeit genausogut hinbekommen würde... also lasst euch nicht von irgendwelchen Versprechen seitens der Konkurenz einlullen...
Forget the rest, ´cause Latty´s the best!![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich klau mir auch so ein Schildchen und sag DANKE!!!Zitat
Ansonsten:
VOTE FOR PYRUS
Er ist der Beste, auch wenn er gemein zu mir ist...![]()
Nun, das ist mir aber wahrlich neu! Diese wissenschaftlichen Statistiken würden mich sehr interessieren, die belegen, dass es nicht funktioniert gewisse User als Spinner zu bezeichnen. Mir ist im Augenblick jedenfalls nur ein Fall in Erinnerung geblieben, wo jemand als Spinner bezeichnet wurde und zwar eben jenes Beispiel von Hiryuu. Und du kannst nicht bestreiten, dass es geklappt hat! Es steht Schwarz auf SN-Grau, dass eben jene Leute spinnen. Ich verstehe nicht, wo es nicht funktioniert haben soll, oder wie denn in den meisten Fällen eben jene Gabe entfällt, von der Hiryuu gebrauch gemacht hat.Zitat
Können wir das nicht auch so? Wäre es nicht ein Versuch wert, all die Leute auch kennenzulernen, ohne dafür jemandem den Mog-Titel wegnehmen zu müssen? Lasst es uns doch versuchen. Ich nehme jederzeit gerne PMs entgegen, ausserdem bin ich per ICQ zu erreichen (98720721) oder MSN (hdl_pyrus@hotmail.com).Zitat
Ich freue mich schon darauf mit allen die Interesse haben und natürlich vor allem mit Lee beste Freunde zu werden.
Ja, ich denke Latency würde seinen Job gut machen, vielleicht auch gerade deshalb, weil er schon so sehr im Staffinternen Bereich des RPG-Rings integriert ist, im Gegensatz zu anderen Bewerbern, wie Jag_16 oder Omega!Zitat
Nun, nachdem das lästige Geplänkel erledigt wäre, kann ich mich dem angenehmeren Teil (aber nicht unbedingt dem spassigeren) einer solchen Wahl widmen, nämlich dem Bedanken bei allen treuen Wählern. Hab euch alle lieb.
edit: Ich bin gemein zu dir Waya? Das musst du mir erklären... Und es tut mir schon jetzt leid.
Tsss....unterstell mir hier nichts White Chocobo.Zitat
Lieber WC natürlich meinte ich das nicht wie du es meinst.
Ich meine, wählt mich damit hier Freunde, Friede und Eierkuchen in diesem Forum einzug halten könnten.
Und natürlich sind die, die mich wählen auch im Real Life meine Freunde.
Und wenn ich sie im Real Life treffen würde, dann würde ich sie auch einladen, wohingegend sich meine Nichtwähler nur mit einem Tritt in die Zähne begnügen müssten.
Edit:@Pyrus: Meine MSN Adresse ist cheesearegood@hotmail.com
Wenn du willst kannst du mich ja kontaktieren.^^
Aber erst morgen, denn heute gehe ich erstmal off.
Edit2: @Kima: Vielen Dank Freund![]()
Geändert von Lee (16.12.2003 um 02:43 Uhr)
Doch wollen wir! Ich zumindest. ;_;Zitat
Drum hab ich mich mal wieder ein schönes Wahlplakat erstellt.
![]()
Also Leute:
![]()
Go Lee, go. ;_;
Glaube mir pyrusmeine zeit wird auch noch kommen! ^^Zitat
Mit dem bereich hast du mit sicherheit recht jedoch was nicht ist kann noch werden!
ALSO LIEBE COMMUNITY ES IST NOCH LANGE GENUG ZEIT DASRUDER RUM ZUREISSEN!!!!
Wählt mich dann bekommt ihr den Weltfrieden!!^^
Nein natürlich nur ein scherz jedoch würde ich versuchen m,einen job mit aller härte und verbissenheit zu meistern!
VOTE FOR ME !!!!!
It´s the right way
mfg
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
Da ihr könnt es alle lesen. Lee droht euch!Zitat
Wenn ihr ihn nicht wählt wird er euch körperliche gewalt zufügen!
Doch ihr müsst ihn nicht wählen! Wenn ihr mich wählt schütze ich euch vor Lee
Pyrus, du wirst es so bereuen wenn scharen von Usern dich mit dauernden MSN gesprächen nerven, dann verschwindet deine Gelassene Theologen Fassade und dein wahres ich kommt hervorZitat
Jag, Jag du musst noch so viel lernen...Zitat
Du musst nicht in alles Eingreifen, sondern nur wenn die Natur der Dinge dadurch gestört wird![]()
So lean back, think about what I have told you and try to be a mog when you understood the meaning of it![]()
![]()
Ich kenne schon die aufgaben eines Mog habe mir auch alles was es über dieses thema gibt durch gelesen!!
Das mit der härte und verbissenheit war eherso zu deuten das ich den Job ernst nehmen würde!!^^
Auch wenn du oder lee gewinnen werdet bei der nächsten wahl werde ich wieder mit von der partie seien und vieleicht werden mir dann auch leute so schöne banner zaubern wie euch undmein ansehen wird bis dahin so wie ich hoffe etwas verbessert seien!![]()
mfg
JAg
Legalize it!!!!!!!!!
weed is what we need
Genau, Lee ist ein scheinheiliger, hinterlistiger, schleimiger,... hö? ja, hat da jemand was gesagt? HALLO?Zitat
Wählt nicht Lee
@WC:
JAJA, du hast mich ja schwerstenttäuscht! Wie kannst du nur so die Forenpolitische Linie verlassen und einen derartigen Verrat ausüben? he? HE? WAAAARUM NUR!
Und Latency sitzt mit dir wohl in einem Bot.
Wählt ihn also nicht, diesen VERRÄTER!
Versenkt sie!
Aber dennoch schlage ich dir ein Zweckbündis vor, erstmal wird Lee ausradiert, dann pusten wir euch die Rübe weg (MUAHAHAHAHA })
Pazifistenschwein!Zitat
:cs1:
Ok, ich nehms zurückZitat
@Jag_16: Ok, von mir auch'n Tip! Medienwirksamkeit ist einfach allesErstmal brauchst du einen Namen. Namen sind schall und Rauch und genau darauf kommt es an! Die Leute müssen den Schall hören, den Rauch schmecken, sie müssen denken: "DA, das ist unser Mann" also praktisch wie bei Pyrus.
PYRUS vor pyrokinetisch Explosiver Mog an die Macht!
Stell dir mal vor er würde Pyrus_16 heißen...
Oder Lee... das wäre grauenvoll!!! Anlehnung an eine Kung Fu Film Legende! Und dann auch noch mit Tritten drohen!!!! Also wirklich.
Oder Latte. LATTE. Ich meine, wie kann man. Das geht doch nicht. Was denken da die Leute. Laty ist auch schlimm. Der, der immer zu spät kommt. Tsttsts. HINFORT MIT EUCH!
(@Jag: Mal ersnsthaft, ich würd' mich umtaufen lassen)
Geändert von Hiryuu (16.12.2003 um 03:10 Uhr)
Haha!
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Oh Gott, du sollst für Stimmen sorgen, nicht potentielle Wähler abschrecken!!Zitat
Lee ist doch kein Blind-mog, weg mit der Brille^^
(Bitte nicht zu ernst nehmen)
Ansonsten, woah, 27 zu 27![]()
Ich habe wohl zu früh gewählt......... Lee, zünde den Nachbrenner, saus davon, na los doch!!!
findest du das nicht irgendwie lahm?Zitat
Ich mag es, wie meine Wählerschaft zur Sache geht. Gibs ihnen Hiryuuuuu!!!
Und auch danke an meinen Landsmann Hyperion für seine Unterstützung. Ihr gebt mir wieder Hoffnung.
Gottseidank noch nichtZitat
achja, ich vergass:
Ich hoffe ihr entschuldigt mich mal für ein paar Stunden, ich habe nämlich dringend Schlaf nachzuholen und bin eigentlich schon wieder recht spät dran. Doch bereue ich es keine Sekunde meinen Schlaf für's Forum geopfert zu haben! Gute Nacht allerseits und bis morgen, auf einen noch besseren Wahlkampf!Zitat