Tjo, es war eine schwere Entscheidung, aber..
meine Stimme hat Latency bekommen, wobei ich zuerst Lee nehmen wollte, aber na ja, war dann wohl auch eher "ene-mene-miste es rappelt in der Kiste, ene-mene-mu und raus bist du" gewählt xD
Jag_16
Latency
Pyrus
Lee
Omega
Tjo, es war eine schwere Entscheidung, aber..
meine Stimme hat Latency bekommen, wobei ich zuerst Lee nehmen wollte, aber na ja, war dann wohl auch eher "ene-mene-miste es rappelt in der Kiste, ene-mene-mu und raus bist du" gewählt xD
Voted for Latency!
Hab auch gleichmal nen Werbebanner gebastelt,
allerdings sieht der noch "etwas"scheiße aus,
darum ist der wohl erstmal nur vorläufig.
LATY???
Wo bleibt deine Ansprache?![]()
*ins inet kommt, sich durch alle Threads arbeitet*
Waaaah! Wieso zum Teufel hab ich nicht mitbekommen, dass ich Vorgeschlagen wurde o.O Na ja, selbst Schuld. Und ein Sorry an
-[IoI]-Ins@ne, welcher mich vorgeschlagen hatte und auch eins an Soheil, welchen ich einfach hängengelassen habe.Wie dem auch sei, dazu habe ich nochwas anzumerken. Es wäre doch eigentlich nicht sonderlich dramatisch, wenn man die Umfrage nächstens etwas länger laufen lassen würde? Früher starten oder so wäre nicht schlecht.
Egal, was solls, zu spät. Nächtes mal passe ich besser auf. Ach, ich habs! Ich tue mich mit Blade_ss zusammen und wir erinnern uns gegenseitig...oder so^^
Ähm und nun werde ich auch mal für jemanden stimmen. Pyrus oder Latency...sehr schwer. Ach, was solls, Pyrus for Mog!
Möp - der potentielle Mog sollte zumindest soviel Zeit haben, um einmal am Tag ins Forum zu schauen, wen er dies nicht zuwege bringt - automatische Disqualifikation wegen Zeitknappheit - natürliche Auslese nennt sich sowasZitat
![]()
Na ja, da ich nun die Chance auf einen möglichen Vorschlag bei der nächsten Wahl gefährdet sehe, muss ich jetzt versuchen, mich rauszuredenZitat
Also, *hüstel* Damn! Es gibt nichts, womit ich mich rausreden könnte
Egal, ich sag einfach mal, niemand ist perfekt und wenn ich zum Mog gewählt werden würde, würde ich natürlich besser aufpassen.
So, damit dass jetzt hier nicht zu übermäßigem Spam ausartet, schließe ich dieses "Gespräch" einfach mal damit, dass ich feststelle, dass ich ein bisschen nachlässig war (btw: Ich hätte nie gedacht, dass ich vorgeschlagen werde, ich bin einfach zu bescheiden *g*) und dass ich besser aufüpassen muss...
Also, das wars dann. Happy voting noch!
Latency,er hat imho als einzigstes von den Leuten das Zeug dazu.
Aber den anderen wünsche ich auch glück.
Zitat
![]()
Ich bin für Pyrus, er ist der einzigste im Forum der bei mir je eine Gefühlsreaktion ausgelöst hat.
EDIThhh,Rick, NEIN, nicht was du denkst.
![]()
Geändert von Nevis (15.12.2003 um 22:59 Uhr)
ehm könnte jemand eine stimme bei omega ( also von mir) entfernen ist meine eigene stimme ich wollte eigentlich für latency stimmen fand aber meinen namen so hübsch, ist das möglich sonst wähl ich indirekt Latency
Das ist theoretisch möglich, praktisch aber undurchführbar - wenn wir Mods anfangen, an der Umfrage rumzuschrauben, bekommen wir am Ende noch Manipulationsvorwürfe zu hörenZitat
Ich würde sagen, wir denken an deinen Post, und zählen deine Stimme am Ende zu Latency, falls es denn knapp werden sollte - beste Lösung methinks.
Was müssen meine gequälten Augen da sehen? Pyrus liegt nicht vorne?
ICH GLAUB IHR SPINNT!
Gebt LEE keine Chance! Schicket ihm ein paar Nod-Fahrzeuge! Macht ihn platt... gebt ihm Minusstimmten.
Und Latency? Wie könnt ihr verantworten, daß Latte auch noch stimmen bekommt.
Im Zuge der allgemeinen Reformtätigkeiten müssen wir nun endlich Farbe bekennen und die von WC eingeschlagene Linie weiterverfolgen.
Wir dürfen nicht zulassen, daß aus kurzer Volklaune heraus die Zukunft unseres Forums auf's Spiel gesetzt wird.
Drum wählt den Retter, wählt Pyrus! zum Mogerator!
Ja, ihr habt richtig gehört! Er ist einer von uns, er ist ein hochgeistlicher Aristokratenplebejer
Wie könnt ihr also jemand anderes wählen?
Entscheidet wohl, die Zukunft liegt in euren Händen.
Ach ja. tötet Muhrray }
(MUAHAHAHAHAHAHA)
Haha!
Okay da einige User auch ein Statement von mir hören wollen, will ich mal nicht so sein und ein paar Worte von mir geben.
Allerdings will ich mich möglichst kurz halten.
5 Gründe die für mich sprechen
Nummer 5: Dann ist endlich meine Neugierde befriedigtIch weiß dann endlich wie es sich anfühlt einen Thread zu schliesen
Es bringt euch zwar nix, aber für mich ist es ein Grund Mog zu werden
Nummer 4: Irgendwie hab ich das Gefühl, das jeder User irgendwo anders Mod ist... Ich bin nirgends Mod
So lasst mich wenigstens hier für eine Weile Mog sein...
Nummer 3: Ich werde Lelles Mog Ava tragen und das obwohl ich keine Ahnung hab wie er aussehen wird...![]()
Dh. er kann mir irgend einen "Mog" vorsetzen und ich werde ihn während meiner gesamten Amtszeit tragen, da habt ihr dann auch etwas zu lachen
Nummer 2: Während meiner Amtszeit werde ich groößenteils Urlaub haben, das bedeutet für euch, dass 0800-Latency immer für euch da sein wird. Egal was für ein Problem ihr auch haben mögt !
Und Last but noch Least Nummer 1: Ich werde mir mühe geben den Job so gut wie möglich auszuführen. Schon klar, das der Schutz vor nicht existierenden Vogelmenschen manchen von euch wichtiger ist...
Auch mit der Anwesenheit von Pyrus kann ich nicht mithalten. Die 25 Stunden pro tag sind nicht möglich (!), zumindes nicht für mich
Zudem kann ich auch nicht sagen wie ich mich schlagen werde, denn wie gesagt, ich habe keine Erfahrungen auf dem Gebiet. Aber hey nicht vorschnell voten! Denn wie einige von euch wissen helfe ich mittlerweile Soheil beim SNCC, da hatte ich auch keine Ahnung, jedoch mit viel fleiß und Herzblut habe ich es doch geschaft einige Sachen hochzuladen. Schaut euch z.B. die FAQ's oder das Halloween-Special an, die stammen aus meiner Feder. Und well, abgesehen von der Rechtschreibung schlage ich mich doch nicht schlecht(Jedenfalls hoffe ich das...
)
So aber nun zur anderen Seite der Medallie..
5 Gründe die gegen Latency stimmen:
Hmm erlich gesagt weiß ich nicht was ich da aufzählen soll, ich glaube diese Seite kann jeder für sich ausfüllen![]()
Aber bitte, auch wenn ihr das 100 fache an Gründen habt, nur 5 nennen
Ladies and Gentleman
Please choose between these 5 young man!
but choose wisely!
You've only one choice!
Choose Latency! He's not the only one but he's the right one
edit
Hab ich schonmal gesagt dass ich diese Wahlwerbung nicht besonders gut kann?![]()
Geändert von Latency (15.12.2003 um 22:55 Uhr)
I voted Pyrus
And I Am Proud Off It :P
Möge er dass Forum in neuem Glanz erstrahlen lassen und uns alle in das verheisene Land führen.
edit : So da alle Werbung in Sigs machen, mache ich es auch für Pyrus !![]()
Oh ja, gut gut... auak ist ein jünger des rechten Glaubens, das Licht der Erleuchtung erstrahlte über ihm! Möge es auch die anderen erhellen
Join Pyrus. Now.
Edit: Ich klau einfach mal eins von deinen Schildern, auak![]()
Geändert von Hiryuu (16.12.2003 um 00:40 Uhr)
Haha!
Na, ich hab Lee gewählt(Latency passt imho überhaupt nicht zu Weihnachten)
Deshalb
LEE!!!
Geändert von Sydney (17.12.2003 um 22:02 Uhr)
Und so.
Danke an alle, die sich hier alle so ins Zeug werfen für mich! Danke! Gerade wenn ich dann so etwas in einer Signatur sehe, kriege ich irgendwie Freudenzustände.
@Skie: mich würde jetzt aber schon noch interessieren, was du denn gemeint hast.
So, ich habe jetzt einmal einen User aus dem Forum befragt und zwar nicht irgendein User, sondern den grossen Sephren, der wohl mit all seiner Erfahrung ein Experte in Sachen Mogwahlen ist. Leider möchte Sephren anonym bleiben. Doch soviel darf ich verraten: der imaginäre Interviewer heisst Tim!
Hier die Fragen und die Antworten:
1. Welche Rolle spielt für dich Pyrus im RPG-Ring?
1. Ohja TIm, schön das sie das fragen. Er ist mein absolutes Idol, die Ikone des Niveaus, der Verfechter des guten Humors und die rechte Hand der deutschen Orthographie! Ohne seine Existenz könnte ich nicht sein, das verzehrende Gefühl der Leere würde mich auffressen. Gott habe ihn selig.
2. Weshalb wäre Pyrus ein guter Mogerator? Gibt es auch Gegenargumente?
Da gibt es weder Gegenargumente, noch Bedenken, noch einen Salat von Muhrray.
3. Wie ist Pyrus im Bett?
Geht so, wenn er mal mit seinem Monstergehänge umzugehen versteht, ist er sicher einer der Besten. ^-^ Natürlich weiss ich das NICHT aus eigener Erfahrung. ;P Aber seine Exfreundin versicherte mir wegen dem Vergleich... ähm, ja.
Für die Fragestellung ist natürlich Tim verantwortlich, ich weiss nicht, weshalb ich all mein Vertrauen in ihn gesetzt habe, obwohl ich ihn absolut nicht kenne...
...es kann nur einen geben.![]()
ihr glaubt doch nicht etwas das latency verliert oder,
da muss ich euch leider enttäuschen denn, ER IST DER BESTE UND ER PASST PERFEKT!
wer sagt das er nicht zu weihnachten passt alles passt zu weihnachten , abgesehen vom weihnachtsman , den find ich doof,
latency ist eindeutig geeignet als MOGERATOR!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
L A T E N C Y!