The impossible became reality!
I became a mog

[Floskel] Sowas hätte ich wirklich nie gedacht! Ihr seid alle besser als ich und ich hätte es jedem von euch gegönnt, nunja und durch einen Wink des Schicksals wurde ich ausgewählt.[/Floskel]

Eigentlich wollte ich solche Floskeln vermeiden, aber man kommt einfach nicht an ihnen Vorbei. Und naja auch wenn es aufgesetzt klingt. Möchte ich doch einiges sagen.

@Lee: Anfangs wusste ich ehrlich gesagt nicht, was die User an dir finden. Ich habe so gut wie nie Posts von dir im QFRAT gesehen. Jedoch hat mir dieser "Da bleibt einem doch die Spucke weg" Thread die Augen geöffnet. Allein wenn ich daran denke wieviel mühe du dir gibst beim Posten, da muss ich ehrlich sagen, dass ich an meinen "langen" Post maximal 1,5 Stunden schreibe, das ist aber nix im vergleich zu deinen Posts, denn ehrlich ich könnte nicht ein ganzes Wocheende damit verbrigen einen Post zu schreiben.

Ich bin mir sicher, dass du den QFRAT etwas lockerer moderieren würdest, als es andere Mogs/Mods taten, aber ich bin mir auch sicher, dass du es gut machen würdest.

@Pyrus: Deine Posts haben mich schon immer beeindruckt. Aber so richtig kennengelernt haben wir uns erst ab den Nachtschwärmer Threads und duch die Gespräche im MSN. Und mein Ersteindruck hat sich immer mehr bestätigt. Du bist ein sehr intrassanter User. Auf der einen Seite bist du ein theologie Student, auf der anderen Seite ein guter Kumpel der gerne Gothic II spielt. Wirklich sehr vielseitig und symphatisch. Deswegen bin ich auch von deine Fähigkeiten als Mog überzeugt. Und irgendwie habe ich gehofft, dass deine andere Seite etwas öfter zum vorschein kommt

@Jag_16 und Omega: Ihr zwei seid wahrlich als Außenseiter ins Rennen gekommen. Dennoch alleine da oben zu stehen bedeutet euch beiden bestimmt vieles, deswegen auch wenn die Niederlage noch so zerschmetternd war. Kopf hoch! Es gibt schlieslich noch ein nächstes mal und irgendwann seid ihr dann die Nummer 1.

So nun noch zu meinen kleinen fleißigen Wahlhelfern und Wählern: Besonderen dank geht an white chocobo er hat sich wirklich viel mühe gemacht und mir doch sehr geholfen. Aber auch Lelle und viele andere haben mir unter die Arme gegriffen, euch auch vielen Dank. Oh und Lelle, ich steh zu meinem Wort Ich werde deinen Avatar die nächsten 4 Wochen tragen

Aber auch meinen Wählern möchte ich danken. Die Mog-Wahl ist und bleibt eine beliebheitswahl, das heißt im klartext, dass ich ohne euere Stimmen nicht gewonnen hätte. Deswegen bin ich auch sehr froh, dass ihr mich für fähig haltet, ein solch großes Forum wie den QFRAT für einen Monat lang zu moderieren

Okay nun noch ein paar Quotes

Zitat Zitat
von Skar
Grats an Latency - viel mehr brauch ich nicht sagen, 3/4 Staffler isser ja eh schon, von daher...
Danke, und trozt des 3/4 Staffs (ich find die beschreibung toll ) sehe ich mich immer noch als stinknormalen User. Der einzige Unterschied ist, dass ich Soheil beim SNCC aushelfe, ansonsten unterscheide ich mich von keinem einzelnen gelben Stern.

Zitat Zitat
von Jag_16
Ich möcht Latency viel glück wünschen auf das du dein amt gut machst und mich oft wegen nicht lesen der threads ermahnst!^^
Das liegt an dir wie oft ich dich ermahnen werde
Zudem will ich euch nicht ermahnen, ich kann euch schlieslich nicht vorschreiben was/wie ihr posten sollt. Betrachtet es lieber als eine art Hinweis.

Und Last but not Least

Zitat Zitat
von Hiryuu
Leute, ich weiß nicht wie ihr das seht, ich hatte mal wieder einen RIESEN Spaß bei der ganzen Sache.
Ich freu mich schon auf's nächste mal.
Eine Mogwahl mit dir ist immer ein Erlebniss