mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Dezember werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jag_16

4 3,03%
  • Latency

43 32,58%
  • Pyrus

39 29,55%
  • Lee

41 31,06%
  • Omega

5 3,79%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, mein teuflischer Plan ist nicht aufgegangen... Ich will doch nie und nimmer, dass Latency gewinnt... Ich dachte, ich mach einfach mal ein Post, wo ich tue, als hätte ich meinen Spass und wünsche meinen Konkurrenten Glück und so und vote dann noch für einen, um dafür nur so von Votes überhäuft zu werden und um natürlich danach den Mogtitel abzuräumen und einen Monat lang das Forum terrorisieren zu können, was mir eine ideale Plattform bietet, um die ganze Welt aus dem Internet heraus anzugreifen und dann erst Grönland, schliesslich aber die ganze Welt zu beherrschen und alle mit riesig
    [Absatz]langen, nicht enden wollenden Sätzen plagen zu können, womit ich sagen will, dass diese nur über die Leiche meines vor 200 Jahren verstorbenen Urahns so kurz ausfallen werden wie dieser hier, wobei weiterhin gesagt werden muss, dass besagte Leiche wohl nach 200 Jahren sehr schwer aufzufinden sein wird und die ganze Welt damit ihre Liebe Not gehabt hätte und so. Aber nein, jetzt hat Latency noch ne Stimme bekommen und führt mit mindestens 2 Stimmen. So was fieses ist das! Schämt ihr euch nicht, nicht für mich gestimmt zu haben, nachdem ich nicht für mich gestimmt hab?

edit: bin wieder glücklich
    Nachdem ich vorhin das Lied Chips on my Shoulders gehört hab und jetzt tatsächlich eine angefangene Chipstüte gefunden habe, bin ich erstmal essen.
    Geändert von Pyrus (18.12.2003 um 16:50 Uhr)