Whity keine Angst, sowas wird schon nicht passieren. Auch wenn die Posts im Forum etwas anders aussehen, im MSN haben Pyrus und ich trozdem fröhlich weitergequasseltZitat
Die Mogwahl ist und bleibt eine Spaßveranstaltung, auch wenn man daraufhin einen Sonderrang bekommt, das ist dann nur eine Art auszeichnung für bestimmte User wichtiger ist IMHO, dass man die Augen aufmacht die Posts der anderen User aufmerksamer durchliest um ihnen dann in einer Nominierung zu zeigen, dass man etwas von ihnen hält. Wenn man sich mühe gibt wird man auch nominiert, so hat jeder etwas davon
Außerdem glaube ich eh nicht, dass man durch diese Wahl wirklich Stimmen gewinnen kann, höchstens vielleicht ein paar Sympathiepunkte, aber diese machen noch lange keinen Sieger. Die wirkliche Wahl findet da draußen statt, der QFRAT ist das Schlachtfeld, jeder Thread eine neue Situation und jeder Post ein Schuss zum Sieg, oder zur niederlage. Das man eine Schlacht nicht in zwei Tagen gewinnen kann ist wohl allen klar, wenn dann muss man es über einen längeren Zeitraum richtig machen
edit:
Eins will ich aber dann doch noch loswerden
Was meinst du wen die User für fähiger halten? Einen Revoluzer mit Ideen, die vielleicht keiner mag, oder einen eher konservativ eingestellten User den so manch einer für fähig hält?Zitat
![]()