mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator ab 19. Dezember werden?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jag_16

4 3,03%
  • Latency

43 32,58%
  • Pyrus

39 29,55%
  • Lee

41 31,06%
  • Omega

5 3,79%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ all
    Auch wenn der Wahlkampf spannend ist, und es ein Kopf-an-Kopf Rennen geben wird, möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass das hier alles zum Spass passiert. Ich habe nämlich langsam das Gefühl, dass die Stimmung sich ganz schön hochschaukelt, und das nicht im positiven Sinne... Also stresst euch nicht so rein ^^
    Whity keine Angst, sowas wird schon nicht passieren. Auch wenn die Posts im Forum etwas anders aussehen, im MSN haben Pyrus und ich trozdem fröhlich weitergequasselt

Die Mogwahl ist und bleibt eine Spaßveranstaltung, auch wenn man daraufhin einen Sonderrang bekommt, das ist dann nur eine Art auszeichnung für bestimmte User wichtiger ist IMHO, dass man die Augen aufmacht die Posts der anderen User aufmerksamer durchliest um ihnen dann in einer Nominierung zu zeigen, dass man etwas von ihnen hält. Wenn man sich mühe gibt wird man auch nominiert, so hat jeder etwas davon

Außerdem glaube ich eh nicht, dass man durch diese Wahl wirklich Stimmen gewinnen kann, höchstens vielleicht ein paar Sympathiepunkte, aber diese machen noch lange keinen Sieger. Die wirkliche Wahl findet da draußen statt, der QFRAT ist das Schlachtfeld, jeder Thread eine neue Situation und jeder Post ein Schuss zum Sieg, oder zur niederlage. Das man eine Schlacht nicht in zwei Tagen gewinnen kann ist wohl allen klar, wenn dann muss man es über einen längeren Zeitraum richtig machen

edit:
    Eins will ich aber dann doch noch loswerden

Zitat Zitat
    von Pyrus
    Ganz einfach: Sphero denkt du seist am besten für den Posten geeignet. Was er von meiner Idee hält weiss ich noch nicht.
    Was meinst du wen die User für fähiger halten? Einen Revoluzer mit Ideen, die vielleicht keiner mag, oder einen eher konservativ eingestellten User den so manch einer für fähig hält?
    Geändert von Latency (18.12.2003 um 00:24 Uhr)